Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cassy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassy
27570 Bremerhaven
0160-6954730
  • 35 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Strip 
  • FE 
Hi,

ich bin Cassy und zum 1. Mal in Deiner schönen Stadt und ich hoffe hier zu finden wonach ich ständig suche und wonach vielleicht auch Du ständig suchst… Wenn dem so ist, wirst Du bei mir fündig. Mein Körper und mein hinreißendes Gesicht ist nicht nur ein absoluter Optikfi**. Auch in meinem Kopf dreht sich permanent alles um die heißeste Sache der Welt. Ich bin charmant, lieb und absolut nahbar. Berührungen sind nicht nur erlaubt sondern unbedingt gewünscht! Du wirst nicht enttäuscht sein und Erlebnis haben das Dir auch künftig noch fe*chte Träume bereitet.

Liebe Grüße, Cassy

Service auf Anfrage!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cassy

Moin liebe Mitstecher.
    War diese Woche bei Cassy. Es war wieder einmal wunderbar. Ihr Blowjob ist sehr gefühlvoll und abwechslungsreich und ganz natürlich!!! Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Sie ist sicherlich 10 Jahre älter und 10 kg schwerer. Alles in allem ein guter Fick, wie bei einer guten Freundin. Der Verrichtungsort ist sehr sauber und aufgeräumt. Leider fährt die gute Cassy morgen mit ihrer Freundin Jenny in Richtung Schleswig und danach nach Plauen. Laut ihrer Aussage ist sie ab Mitte März wieder in Bremerhaven. Ich kann sie wirklich empfehlen, da sie sehr auf die Wünsche des Kunden eingeht. Ach ja, preislich habe ich 70 Euro für ne halbe Stunde bezahlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (21.02.2023), mischkahl (19.02.2023), rambazamba75 (18.02.2023), greeni68 (18.02.2023), Beat111 (18.02.2023), bueno-cabron (18.02.2023), robinho (18.02.2023)

Cassy ein INSIDER-TIPP

Ich war vorgestern Abend zum zweiten Besuch bei Cassy. Die Woche davor bin ich zufällig an sie geraten. Ursprünglich wollte ich ihre Freundin daten. Aber wir kamen terminlich nicht übereinander. Cassy hatte Zeit für mich und überraschte mich mit ihrer sympathischen Art.
    Nach ausgiebigem Fummeln im Stehen zog sie mich aufs Bett. Cassy ist kein kleines Mädchen mehr - aber in topform! Sie ist sehr schlank, hat ein üppigen Busen und einen sehr flachen Bauch. Sie hat sehr gepflegte Hände und Füße und auf gar keinen Fall zu viel Gewicht. Sie achtet sehr auf Körperpflege und das kann man von Kopf bis Fuß auch sehen. Wir lagen auf dem Bett und ich sagte zu ihr: "Du siehst aus wie eine wunderbare Praline, in die man sofort beißen will." Sie musste sehr lachen.
    Cassy ist ein sehr lieber, sympathischer Profi und weiß, welche Knöpfe sie bei den Männern drücken muss. Sehr FOrsichtig stimmte sie ein klasse Blaskonzert an und mir flog fast das Toupet weg. Ohne Zeitdruck forderte sie Höchstleistungen von mir ab. Wir haben uns hinterher noch gut unterhalten und ich habe das Finanzielle freiwillig aufgerundet. Die Location ist quasi nagelneu und sehr sauber.
    Ich werde Cassy auf alle Fälle wieder besuchen und komme dabei in einen Konflikt mit ihrer lieben Freundin Jenny, mit der sie die schöne Wohnung teilt. Am liebsten würde ich mich zwischen beide legen und nicht wieder aufstehen....
    Zuletzt geändert von Nobby; 19.04.2024, 12:51.

Kommentar

mischkahl (20.04.2024), greeni68 (19.04.2024), Lingamlover (19.04.2024), Däne15 (19.04.2024)

Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
      ....
      Ich werde Cassy auf alle Fälle wieder besuchen und komme dabei in einen Konflikt mit ihrer lieben Freundin Jenny, mit der sie die schöne Wohnung teilt. Am liebsten würde ich mich zwischen beide legen und nicht wieder aufstehen....
      ja, das kann ich sehr guuuuut nachvollziehen

Kommentar

Nobby (19.04.2024)
      Lädt...
      X