Hallo
War gestern bei Lexi.
Für 150460 gibt es die perfekte Illusion einer Frau die sich so benimmt als wäre es deine feste Freundin.
Lockere Art ,unheimlich höflich ,sehr nett und ganz lieb.
Traumhafter Körper.
Erste Annäherung im stehen und dann wollte sie weiter machen auf dem Bett.
Zärtlichkeit wird bei ihr groß geschrieben.
Sie fragte dann was ich möchte und schlug mir vor das sie mir einen blasen möchte.
Das lehnte ich aber ab , was sie völlig aus dem Konzept brachte.
Ich erklärte ihr das ich beim blasen Angst habe zu schnell zu kommen , das hat sie dann auch verstanden.
Ich sagte ihr das sie sich auf mich setzen solle um mich zu reiten.
Sie tat es dann sehr einfühlsam und sehr ausdauernd , mit kleinen Pausen um es bei mir hinaus zu zögern.
Ging auch lange gut bis ich dann selber ein wenig aktiver wurde und dann auch zum Schuss gekommen bin.
Sie hat mich ganz in Ruhe auszucken lassen und hat dann die Reinigung übernommen.
Haben uns dann noch sehr nett unterhalten und Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Dachte zwar es gibt noch eine zweite Runde nur leider war die Stunde dann rum.
Aber egal , es war einfach nur toll.
Wiederholung zu 100%
War gestern bei Lexi.
Für 150460 gibt es die perfekte Illusion einer Frau die sich so benimmt als wäre es deine feste Freundin.
Lockere Art ,unheimlich höflich ,sehr nett und ganz lieb.
Traumhafter Körper.
Erste Annäherung im stehen und dann wollte sie weiter machen auf dem Bett.
Zärtlichkeit wird bei ihr groß geschrieben.
Sie fragte dann was ich möchte und schlug mir vor das sie mir einen blasen möchte.
Das lehnte ich aber ab , was sie völlig aus dem Konzept brachte.
Ich erklärte ihr das ich beim blasen Angst habe zu schnell zu kommen , das hat sie dann auch verstanden.
Ich sagte ihr das sie sich auf mich setzen solle um mich zu reiten.
Sie tat es dann sehr einfühlsam und sehr ausdauernd , mit kleinen Pausen um es bei mir hinaus zu zögern.
Ging auch lange gut bis ich dann selber ein wenig aktiver wurde und dann auch zum Schuss gekommen bin.
Sie hat mich ganz in Ruhe auszucken lassen und hat dann die Reinigung übernommen.
Haben uns dann noch sehr nett unterhalten und Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Dachte zwar es gibt noch eine zweite Runde nur leider war die Stunde dann rum.
Aber egal , es war einfach nur toll.
Wiederholung zu 100%
Kommentar