Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - Top Service

Ich bin auf Eva (inseriert in der Insterburger Str.) gestoßen (hier auf dieser Seite) und schrieb ihr in Whatsapp.

Es hat etwas gedauert aber nach 3 nachrichtentausch wollte ich dann zu ihr. Preise sind wie folgt: 80430 und 150460, sie hat auch Extras.

Als ich klingelte, machte mir eine wunderschöne Dame die Tür auf, leicht bekleidet, freundliches lächeln und ein auftreten, das jeden verblüfft.

Schnell wollte ich in Aktion treten, im Zimmer vereinbarte ich 80430. Ich reichte ihr diese und durfte mich frisch machen, was ich auch tat. Dann ging ich zu ihr, sie im Badetuch, sagte sie ich solle es mir bequem machen (spricht kaum Deutsch(!)) und so zog ich mich aus und wartete, ich vernahm eine Dusche und mir war klar, sie achtet auf Sauberkeit - Top!

Dann kam sie auch schnell zu mir und ließ ihr Badetuch fallen und das erste was mir auffiel sind direkt ihre Oberweite, oh heiliger bim bam! 😏

Wir berührten uns und ich küsste sie am Körper bis sie dann mich sanft aufs Bett schubste und sich an meinem Glied zu schaffen machte, das blasen macht sie super und das im wechsel zu spanisch, einfach traumhaft, ich konnte sie anfassen und es gefiel ihr. Ich lag dann da mit dieser wunderschöne Frau und sie wollte nicht aufhören, sie war so fokussiert mich zu beglücken, das ich sie bat, sich auf mich zu setzen, was sie dann auch tat. Und ich konnte stoßen so viel wie ich wollte und gab ihr klapser auf den Hintern. Den Rest könnt ihr euch denken. Sie stöhnte so leidenschaftlich, das es nicht gespielt sein kann. 😌 Einfach eine super Frau, mit schöner Oberweite und ihr lächeln…ich war sehr beglückt mit ihr.

Fazit: Wer gutes ausgiebiges Vorspiel mag, so wie ich, ist bei dieser Dame mehr als Richtig! Sauberkeit wird bei ihr groß geschrieben, sie ist sehr lieb zu mir gewesen und hatte auch ihren Spaß gehabt (so wirkte es auf mich) und weiß wie man einen Mann zufrieden stellt.
    Einziges Manko: leider spricht sie kaum Deutsch bis gar kein, sie bleibt noch 2 Wochen und ist dann für 3 Wochen weg, ob sie dann wieder nach Bremen kommt, konnte sie mir nicht sagen.

Ich komme gewiss wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (19.02.2023), greeni68 (14.02.2023), Beat111 (14.02.2023)

Könnte es sich um diese Dame handeln

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...n-eva-11333315
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Moin,

gestern die letzte Chance genutzt, sie noch in der Insterburger Str. zu erwischen, bevor sie ab heute nach Hannover zieht. Es handelt sich um die Frau, die Bubi18 dankenswerter Weise in seinem Post verlinkt hatte. Die Location finde ich sehr gut.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...r-eva-11344736

Nach einer problemlosen Terminvereinbarung mit 80/30 per WhatsApp 3 Stunden vorher, empfing mich die Frau von den Bildern sehr freundlich. Alter kommt hin, tolle, echte Oberweite. Sie wirkte auf mich schlanker und nicht ganz so drall, wie man anhand der Fotos vermuten würde. Ein kleiner Bauchansatz ist vorhanden. In meinen Augen eher sexy. Insgesamt sehr hübsch und gepflegt mit einem süßen Lächeln und einem verführerischen Blick in den Augen. Sie spricht fast kein deutsch, dafür aber passables englisch. Somit war auch die weitere Kommunikation kein Hindernis.

Nach der Geldübergabe (Das Geld brachte sie sofort weg!) gings abwechselnd zum Duschen. Sie kam wieder rein, ließ direkt ihr Handtuch fallen und los ging die wilde Fahrt. Ich ziehe mich anfangs gern noch nicht ganz aus, um den Vorgang GF6-like etwas geruhsamer anzugehen und auch um zu merken, wie schnell die Lady das ändern will. So fingen wir also im Stehen an und ich konnte sie in aller Ruhe "untersuchen", was schon sehr viel Spaß machte. Auffällig, der immer wieder direkte Augenkontakt von ihr mit lasziven Blicken. Ziemlich geil. Nun drückte Eva aber im wahrsten Sinne auf die Tube. Klasse franz. folgte von ihr. So gut, dass ich bat das abzubrechen. Leider durfte ich mich nicht bei ihr revanchieren, was in der Set-Card anders angegeben ist. ZK bietet sie dazu auch nicht an. Etwas zu eilig für meinen Geschmack ging es in verschiedenen Stellungen weiter. Zugegeben alles sehr gut, aber so konnte ich es nicht lange aushalten und Doggy war dann schnell mein Verderben ;). Trotz ihrer Eile beim Sex, war danach nichts mehr davon zu spüren. Denn wir legten uns nach der Reinigung wieder auf das Bett und brachten die Zeit mit einem amüsanten Gespräch und ein paar Streicheleinheiten in aller Ruhe zu Ende.

Tolle Frau, die schwer zu bremsen ist, bzw. sich selbst nicht auch mal ausbremst. Zu einem 20-Minuten Quickie würde ich sie aber auf jeden Fall wieder besuchen wollen.

Schönen Sonntag noch
      Zuletzt geändert von Big Balls; 19.02.2023, 11:09.
      My balls are always bouncing
      To the left and to the right
      It's my belief that my big balls
      Should be held every night

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (19.02.2023), oralliebhaber (19.02.2023), onlySatisfaction (19.02.2023), Beat111 (19.02.2023)
      Lädt...
      X