War die Tage bei AV Lin. Eine wirklich süsse Thai, durchaus den Bildern entsprechend , aber wie üblich 3 bis 5 Jahre älter öffnete die Tür, nach Anruf. Den Termin habe ich per Whatsapp auf Deutsch gemacht, aber es ist von vorteil das man im Date englisch spricht, ihr deutsch ist nur per Translater vorhanden. Aber das tat dem wirklich zärtlichen Vergnügen keinen Abbruch. Nach meiner Dusche ging auch Sie kurz in die Dusche und eine gut duftende Thai , jetzt in Badelaken gehüllt schwebte in den Raum. Nach streicheln und kleinen Küssen, wurde kurz nach den Wünschen gefragt, mir war nach Massage und später dann Blowjob, Reiten , Doggy , bei meiner aufzählung kam von ihr ein ok ok , gewürzt mit einen tollen Lächeln. Die Massage war wirklich gut, fühle mich nach 2 Tagen immer noch " behandelt" und alleine dafür lohnt sich ein 2 Besuch. Ihr Blowjob , mit Gummi, war so gut das ich nach einigen Minuten ums aufsatteln gebeten habe, man(n) läuft sonst Gefahr das dass Spiel zu früh endet. Lin ist verschmusst und beim aufsatteln stellte ich fest das Sie angenehm eng aber nicht zu eng ist. Sie über mir, mit tollen Titten und ein Gesicht wie gemalt , echtes Gf6 Feeling. Auch hier hätte es schon vorbei sein können, aber Sie sprang runter und forderte die Doggy ein. Da ich eine Stunde gebucht hatte war später noch Zeit für einen Handjob so das ich völlig gelehrt und extrem entspannt nach 75 Minuten wieder auf der Strasse stand. Leider verlässt Sie Bremen, wohl Richtung Hamburg am Sonntag. Preise : Ortsüblich. Wiederholungsgefahr 100 %
Kommentar