Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mei -nur kurze Zeit hier

    Hallo zusammen,

    es ist jetzt mein erstes Beitrag. Ich war immer nur Mitleser aber nachdem ich bei Mei war muss ich einfach einen Beitrag schreiben.

    Die Adresse war mir vollkommen neu es sind sehr gemütliche nette Appartments in der der Bremer-Neustadt. Treffen wurde über Whatsapp ausgemacht. Preis war 80430 und 130460. Ich also hingefahren. Mir wurde aufgemacht und eine süße kleine Dame hat mir die Tür aufgemacht. Nicht ganz die Dame von den Fotos ich denke mal hier war Photoshop im Spiel. Aber nicht häßlich und auch in einem niedlichen Dress. Da ich 5 Minuten vor der Tür stand war ich entsprechend kalt und sie hat meine Hand genommen und an ihrem Arsch aufwärmen lassen. Sehr lieb ist sie, spricht gebrochen English alles mit Handzeichen oder Handyübersetzer.

    Nach der Geldübergabe hat sie sich dann ausgezogen und da kam der erste Dämpfer. Die schlanke Erscheinung hatte keinen wirklich schönen Körper. Das ist sicherlich Geschmackssache aber sie wirkte viel zierlicher. Gut dachte ich mir, sie hat ja nun "leider" keine freizügigeren Fotos im Profil, hättest du mit rechnen können.

    Dazu muss ich sagen sie hat wirklich kleine Brüste mit recht dicken und langen Nippeln, die ein wenig wie angeklebt aussehen (von der Form, sie sind natürlich echt). Sehr weiche Haut am Bauch und auch die Beine recht schwammig.

    Naja wir aufs Bett und sie kam sehr kuschlig zu mir wir haben geschmust und uns geküsst. Eine Dusche vorher wurde mir nicht angeboten, allerdings kam ich gerade frisch geduscht von zu Hause, war also alles gut. Sie hat sich an mir gerieben und es wirkte nicht nach gestellter Zuneigung sondern wirklich als wenn es ihr gefällt, was mich dann trotz der optik sehr angemacht hat. Dann fragte sich ob sie blasen soll was ich bejahte und das tat sie dann, nicht sehr tief aber sehr nass, was mir echt gefiel.

    Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen für eine Massage (??? ich war gerade richtig geil und sie will mich massieren???) nagut dachte ich warum auch nicht geil bin, jetzt entspannen und dann loslegen.

    Jetzt kommt es leider.

    Die Massage war sehr lieblos und kann eher als streicheln interpretiert werden, dabei saß sie gelangweilt neben mir und ihre Mitbewohnerin hat sie in der Küche essen gekocht und ständig mit Geschirr geklappter und dann auch noch nen Film geguckt (die Küche war direkt vor der Tür). Meine Stimmung war komplett im Keller. Ich hatte eher das Gefühl nackt in einer Kantine zu sitzen. Auch die Massage hörte nicht auf, so dass ich das Gefühl hatte sie schindet damit Zeit um entweder nicht ficken zu "müssen" oder das sie nur kurz mit mir fickt. Naja da die Stimmung komplett weg war war es ihr auch unmöglich meinen Kleinen wieder hart zu bekommen, so dass ich meinte wir sollten lieber abbrechen, sie gibt mir 60€ wieder (ich hatte 160€ gegeben weil ich ihren NS wollte) somit hätte sie für 25minuten liebloses gestreichelt 100€ bekommen, was mehr als fair wäre.

    Sie hat dann diskutiert und das sie mich toll findet und glücklich machen will. Wir haben uns dann geeinigt, dass ich die 30€ fürs NS wieder bekomme und sie 130€ behält. Ehrlich gesagt ich wollte nur weg, da konnte ich dann auch nicht mehr über die schlechte Optik hinwegsehen.


    Ich hoffe dieser Bericht hilft euch bei der Entscheidung vllt habt ihr auch andere Erfahrungen gemacht.

    Ich habe ihre Mitbewohnerin zwar nicht gut sehen können (saß vor der Tür und hat gegessen als ich gegangen bin) aber vom Körperbau her wirkt sie eher wie die Mei auf den Fotos
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Love (15.02.2023), Bishop (13.02.2023), Gast597 (11.02.2023), Leon75 (11.02.2023), greeni68 (11.02.2023), Beat111 (11.02.2023)

    #2
    Die Mei habe ich mir auch angesehen, weil ich immer auf der Suche nach jüngeren (U25) und vor allem schlanken Asia-Damen bin, die es leider (bislang) hier im Norden überhaupt nicht gibt. Falls einer mal eine findet schreibt mir mal...
    Leider waren auch hier wieder die Fotos entweder sehr alt plus Foto-Shop oder ganz wer anderes...wie fast immer bei den Asiatinnen (es nervt!!!).
    Sie öffnete und hat dann versucht mit viel Reden zu erreichen, dass ich dort bleibe aber das mache ich dann definitiv nicht.
    Als sie merkte, dass ich nicht will rief sie ihre Kollegin, die war zwar schlanker aber auch deutlich älter. Angeblich handelte es sich um die Kiki.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.Love (15.02.2023), Bishop (13.02.2023), greeni68 (12.02.2023), Beat111 (11.02.2023)

      #3
      Da war ich glaube heute, die Beschreibung passt. Ich war auch etwas enttäuscht als ich sie sah, bei mir hieß sie Melisa (gleiche Handynummer) und in der Beschreibung stand das die Bilder 100% echt sind. Ich buchte 1 Stunde für 130. Es ging los mit ausziehen, dann waschen. Kurz Zungenkuss mit etwas gefummel, dann ins Bett. Blasen war OK aber irgendwie kam nichts in Gang. Nach einer Weile hab ich sie dann verwöhnt, ob sie wirklich gekommen ist weiß ich nicht. Dann Missionarstellung das törnte mich dann irgendwie ab, Kondom zu dick oder sie zu weit. Dann wieder BJ und hj bis zum Schluss und das war's dann, keine Frage nach Massage oder noch kuscheln, nach 30 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Es kam mir vor wie eine schnelle Abfertigung. Ich kann sie nicht weiter empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (18.06.2023)
      Lädt...
      X