Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana

Moinsen.
    Heute gelüstete es mich mal wieder nach Möpsen und Muschi.😁
    Die Wahl viel auf Ana. Ihre Bilder fand ich sehr vielversprechend. Kurz per WA kontaktiert und Termin abgemacht. An der Adresse, ganz in Bahnhofsnähe angekommen, sollte ich noch einmal Meldung machen um zu erfahren wo ich denn schellen könne.
    Da bekam ich die Anweisung zu einer anderen Hausnummer zu gehen. Genau auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Scheinbar wurde ich beobachtet um zu entscheiden ob ich Einlass bekomme oder nicht.
    Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Der Summer ertönte und ich marschierte hoch in den dritten Stock. Meine Güte. Für einen Nichtraucher wie mich kann man da so seinen frisch gefangenen Lachs ins Treppenhaus hängen. Der ist morgen gut durchgeräuchert.
    Es empfing mich eine ca 1,60 grosse Dame im enger, kurzer Jeans und einem abgeschnittenen T-Shirt. Selbiges sass aufgrund ihrer Oberweite sehr eng. Ihr Haar war zu zwei Zöpfen zusammen gebunden. Hatte schon fast einen leichten Schulmädchen Look.
    Ich wurde herein gebeten und da merkte ich schon eine leichte bis mittelschwere Sprachbarriere. Nix Allemanja, nix Englisch. Nur Spanis. Gut, ider besser gesagt nix gut. Meine Spanisch Kenntnisse habe ich bisher nur bei dickbrüstigen Frauen aufgebessert. Schulspanisch fiel aufgrund mangelnder Teilnahme leider aus. Also mit Händen und Füssen versucht. Ich buchte zur Vorsicht 20 Min für 60. Wobei der Zwanni mehr für eine halbe Stunde macht den Kohl auch nicht mehr fett.
    Die gute sieht so aus wie auf den Bildern. Eine kleine, schmale Person mit Mords Brüsten. Natürlich hängen sie aufgrund der Schwerkraft und Grösse. Aber alles in allem sehr schön anzuschauen.
    Sie gummierte schliesslich den noch nicht geräucherten Lachs und begann ihn oral zu bearbeiten. Mir gefiel es sehr gut. Leider liess sie sich nicht wirklich anfassen weil meine Hände angeblich kalt waren. Aber zugegeben, sie warem es wirklich. Naja, irgendwie machte ich ihr verständlich, dass ich es dann Doggy vollenden möchte. Gesagt, getan. Letztendlich war es eine wirklich schnelle Nummer.
    Die Bude ist alt aber recht aufgeräumt. Bad habe ich leider nicht gesehen. Ich war frisch geduschrt und sie roch nach frischem Duschgel.
    Also hab ich drauf verzichtet. Ich würde es vielleicht glatt noch einmal machen. Dann aber mit einem Simultanübersetzer.
    Tarife waren 80 für 30 Min, 150 für 60 und 60 für 20.
    In diesem Sinne
    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (13.02.2023), oralliebhaber (13.02.2023), robinho (11.02.2023), onlySatisfaction (11.02.2023), Ramon76 (11.02.2023), Heinz89 (11.02.2023), greeni68 (10.02.2023), Surborn (10.02.2023), Beat111 (10.02.2023), Bubi 18 (10.02.2023)

Moin habe mit "Ihr" Kontakt aufgenommen. Jedoch schreiben wir im guten deutsch und die Kurse sind 60430 und 120460. Da hat Sie wohl ne Sekretärin die das alles erledigt . Naja ich schau bei Ihr mal nächste Woche vorbei. Bericht hört sich ja so ganz gut an .

Kommentar

Die Kommunikation war bei mir auch in gutem Deutsch. Aber wenn die Kurse fallen wie an der Börse werde ich wohl auch noch mal vorstellig werden.😎

Kommentar

Nur weil Du schreibst das Sie kein deutsch und englisch konnte verwirrt mich das etwas. Heisst ja da sitzt jemand anderes der da antwortet. Naja wie dem auch sei. Freu mich auf nächste Woche mit Ihr. Werde dann ausführlich berichten

Kommentar

greeni68 (11.02.2023)

War heute bei o.g. Dame. Leider war es bei mir kein so gutes Erlebnis. Termin wurde über Whatapp gemacht. Sie nutzt den google translator zum chatten. Wie mein Vorschreiber erwähnt hat wurde man erst zu 25 und dann zu Hausnummer 10 beordert. Sie wollte auch gerne ein Foto von mir haben.

Naja, dann ging es hoch in den dritten Stock. Wo ich Ana sah war ich mir nicht ganz sicher ob es die Person ist wie in der Anzeige. Die Brüste hängen deutlich und nicht nur ein bischen. Das wäre mir ja egal gewesen aber die Chemie passte einfach nicht. Es gab eine Sprachbarriere. Entweder Spanisch oder Rumänisch geht. Dann habe ich Ihr das Geld übereicht (60430) und Sie guckte mich fragend an. War wohl zu wenig aber Sie hatte es mir ja über WA geschrieben und ich zeigte es Ihr. Dann war es ok. Es ging lieblos weiter. Sie hat sich ausgezogen und auf mich gewartet. Ich war etwas dicker angezogen. Bin ne Frostbeule. Dann aufs Bett und Sie fing an zu blasen. Einfach nur lustlos ging es raus und rein. Ab und hat musste die Ausstoßen. Hat dann mal aufgehört und wieder ausgestossen. Hat wohl gerade was gegessen und Ihr bekam es nicht gut. Dann sagte Sie "Ficki ficki". Ich wollte weiter geblasen werden. Das hat sie dann auch gemacht bis Sie dann einfach in Position gegangen ist und ich Sie in der MIssi gebumst habe. Hatte die ganze Zeit das Gefühl Sie ist gelangweilt und wartete nur auf den Abschuss. War schon richtig abgeturned. Dann ging es in Doggy weiter und ich musste mich schon richtig konzentrieren um zum Abschuss zu kommen. Als Sie dann gemekrt hatte das ich komme war Sie wohl froh darüber und liess mich auszucken. Ich war ehrlich gesagt froh das ich fertig war und konnte nicht abwarten wieder draussen zu sein. Ich übergab Ihr den vollen Conti und gebrauchten Tüchern. Nach 20 Min war ich wieder draussen und werde wohl nicht mehr zu Ihr gehen.

Kommentar

El_Lion (24.02.2023), onlySatisfaction (14.02.2023), Leon75 (13.02.2023), greeni68 (13.02.2023), oralliebhaber (13.02.2023), Bishop (13.02.2023), robinho (12.02.2023), Beat111 (12.02.2023)
          Lädt...
          X