Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Nur U40!

Moin Männers,

ich hätte hier eigentlich gerne über meine Erfahrung mit Anna geschrieben, aber leider arbeitet sie nur mit Kunden bis 40 Jahre.

Das finde ich natürlich recht schade, denn die Bilder gefielen mir recht gut.
    Aber sie hat ja auch jedes Recht dazu, nur mit ihr genehmen Kunden zu vögeln.

Also, liebe Mitstecher ab 41: Wir lassen unser Geld bei einer anderen Dame. Justina wäre u.A. eine Möglichkeit, wenn sie da ist. Die mag ihre Kunden etwas älter.

Und die Jungs U40: Vielleicht schreibt ja mal jemand, was wir alten Säcke so verpassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.02.2023)

Ich finde es sehr gut, dass Anna Männer einer bestimmten Kategorie ablehnt und nicht bedient.

Das ist doch wohl wesentlich besser, als wenn sie alles nimmt was kommt, und dann innerlich angewidert uns einen völlig indiskutablen Service bietet.

Ich weiss wovon ich rede. Bin weit über 40.

Darum: Großes Kompliment für Anna ❗
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Hendrik der Kater (28.03.2023), robinho (11.02.2023), greeni68 (09.02.2023), Jogi0701 (09.02.2023)

In ihrer Anzeige steht nichts davon, dass sie nur Kunden unter 40 Jahren akzeptiert. Wenn das tatsächlich so zutrifft, verzichtet sie mindestens auf die Hälfte potentieller Gäste. Muss man dann bei einem Besuch den Ausweis vorzeigen?

Kommentar

Ich bin Ü50 und sie würde es nicht in meine Favoriten schaffen. Dann ist ja alles gut und danke für die Info.

LG Z

Kommentar

Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          Muss man dann bei einem Besuch den Ausweis vorzeigen?
          Ja, auch deine Geburtsurkunde, deinen Konfirmationsbrief, und das Abgangszeugnis von der Baumschule

Kommentar

Andersrum gehe ich auch nicht zu ü60.
            Wenn sie damit klar kommt soll sie es machen.
            Nur jeden Anrufer fragen wie alt er ist wirkt schon etwas seltsam.
            Nun den, von der Liste gestrichen.
            Bin zwar ein 25 jähriger im Körper eines ü50 aber egal.

Da es aber jetzt öffentlich gemacht wurde wird ihr Handy wohl nicht mehr so oft klingeln.
            Zuletzt geändert von Bubi 18; 09.02.2023, 16:36.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

El_Lion (27.02.2023), Der Friese (09.02.2023), greeni68 (09.02.2023), robinho (09.02.2023), Zantho (09.02.2023), Frankieboy (09.02.2023)

Die Schnellspritzer U40 sind ja nach spätestens 10 Minuten durch und so schafft man am Tag auch mehr. Die gehen dann auch und wollen nicht noch kuscheln und Smalltalk.

Gutes Geschäftsmodell. Respekt

Kommentar

greeni68 (11.02.2023), robinho (11.02.2023)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                Die Schnellspritzer U40 sind ja nach spätestens 10 Minuten durch und so schafft man am Tag auch mehr. Die gehen dann auch und wollen nicht noch kuscheln und Smalltalk.

Veto......
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Hendrik der Kater (28.03.2023)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen

Ich bin U40 und bin kein schnellspritzer, gegen Kuscheln und Smalltalkt habe ich nichts

Kommentar

Eraserblazer (03.03.2023), robbe05 (11.02.2023)

Zitat von Beat111 Beitrag anzeigen

Ich bin U40 und bin kein schnellspritzer, gegen Kuscheln und Smalltalkt habe ich nichts

Dann darfst du ja zu ihr. Einen Bericht gibt es ja leider noch nicht zu ihr.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

robbe05 (11.02.2023), greeni68 (11.02.2023)

Ich hab Sie aufm Schirm, habe mich aber für eine andere Anna entschieden

Kommentar

Die meisten Freier sind ü40, von daher gesehen sollte sie sich um Kunden kümmern, die da sind, und Sex mit ihr wollen, und nicht um Kunden die nicht da sind, oder von der Altersqualität gesegnet sind ihr aber von der Quantität bezogen kein gutes Einkommen sichern zu können

Kommentar

Zantho (15.02.2023), greeni68 (12.02.2023), Beat111 (11.02.2023)

Ja Moin zusammen,

ich hab mich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen, sry dafür.
                          Hat hier denn noch keiner Erfahrungen mit der guten Anna?

Ich hatte mich schon gewundert, warum sie mich nach dem Alter fragt, aber jetzt ist ja alles klar.

Ich habe vor nächste Woche zu Ihr zu gehen....der WhatsApp kontakt ist sehr Sympathisch kann ich schonmal sagen.

Sollte ich der erste sein der sie besucht, werde ich euch gern mitteilen wie es mir und ihr ergangen ist.

in diesem sinne....bis bald!

Kommentar

greeni68 (15.02.2023), robinho (15.02.2023), Beat111 (15.02.2023)

Zitat von Mr.Love Beitrag anzeigen
                            ...ich hab mich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen, sry dafür...in diesem sinne....bis bald!
                            Lieber Mr.Love,

ok, wir nehmen deine Entschuldigung an sehr schön mal wieder von dir zu lesen!

Du bist seit 2016 im Forum dabei und aus diesem Jahr sind auch deine letzten Beiträge (2 Ausnahmen vom 15.02.2023).

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du seit 2016 nicht mehr aktiv in unserer Branche bist...

...auch möchte ich dir nicht unterstellen, dass du nur als Nutznießer vom Forum profitiert hast.

Also "Welcome Back" im Forum, wir freuen uns auf deinen Bericht zu Anna und auf weitere Berichte von dir ❗
                            Zuletzt geändert von Frankieboy; 26.02.2023, 10:26.

Kommentar

Mr.Love (28.03.2023), greeni68 (26.02.2023)

Moin,

war heute bei ihr. Eine attraktive, gepflegte und mollige Frau, die ihr Geschäft aber gut versteht.
                              80/30 und 150/60 der übliche Service.
                              Nach Extras habe ich nicht gefragt. Habe die 30er Variante genommen. Ist in einem klassischen Wohnungsbordell ohne Hausdame zu besuchen. Zimmer war sauber, es lief laut Musik, störte mich nicht.

Angekommen, Monetas überreicht, ausgezogen, aufs Bett gesetzt und es ging los.

Sie stand in sexy Wäsche vor mir und das wilde geknutsche ging los. Hab ich so bisher sehr selten erlebt. Keine Zunge, aber wildes geknutsche von Anfang bis Ende, kam auch von ihr aus. Sie hat süße volle Lippen.

Dann legte sie ein kleines blaskonzert an der Kuppe hin, das schnell zum Ende hätte führen können. Das kann sie.

Dann unter wildem Knutschen, der Stellungskampf. Bei mir hat es nur für das übliche: reiten, doggy und Missionar gereicht. Beim Wechsel und kurzen erhaltungswichsen merkte ich wie feucht sie war. Geil.
                              Habs über meinen Punkt ausgehalten, sodass ich dann per Hand und kleiner Blaseinlage später auf sie kommen konnte.

Wiederholungsfaktor wäre 10/10, wenn ich professionelle zwei mal treffen würde. 😂

Kein Zeitdruck, geiler Gf6. War glaube ich genau 30 Minuten drin. Spricht leider kein Wort deutsch oder englisch: nur russisch. Aber die nonverbale Kommunikation hat sauber funktioniert.

Viel Spaß werte Schwager.

Kommentar

ErschöpfterHamster (28.08.2023), Mr.Love (12.04.2023), Sichelmond (07.03.2023), greeni68 (05.03.2023), Beat111 (04.03.2023)
                              Lädt...
                              X