Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALISA! GANZ NEU
Grünenstr. 125
28199 Bremen
3. Stock Glück
0160-92371744
  • 31 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
ALISA
Tel: 0160-92371744

Hallo lieber Gast!
Ich bin Alisa, 31-jährige Traumlady.
Sehr hübsch, sympathisch und richtig geil. Eine lebenslustige Maus mit langem Haar und einer schlanken, weiblichen Topfigur.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa! Ganz neu

    Moin Forengemeinde,

    Ich war heute auch noch bei Alisa zu Gast.

    Kontakt via WA problemlos. Termin ausgemacht und Pünktlich erschienen. Ich wurde freundlich begrüßt im VZ (Ordentlich) das Fianzielle geklärt 70430. Und dann ins Bad. Zu Ihrer Optik die Bilder passen ganz Gut wohl ein wenig Älter und ein wenig bauchspeck. Aber im Großen und Ganzen eine schöne Frau.

    Im Bett starten mit Körperküssen und leichte B2B einlagen. Sie kann wenigens das Gummi einwandfrei montieren(Hat ja nicht jede geschafft heute). Es folgten immer Französisch einlagen die schön waren . Es folgte der 3-Stellungskampf Sie war immer voll dabei. Finale mit HJ und BJ. Zur Reinigung Küchertücher. Während ich mich anzog war Sie mit der Appartement Kollegin am quatschen . Ich wurde freundlich verabschiedet. Und war nach einer Guten halben Stunde wieder weg.

    Mein Fazit wiederholung eher Gering mit fehlte irgenwie das gewisse etwas. Service wie Optik völlig in Ordnung.

    mfg Beat111
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.02.2023), Däne15 (09.02.2023), robinho (08.02.2023)

    #2
    Ich finde sie sieht ganz süß aus... Hatte ich auch schon mal auf meinem Zettel

    Kommentar


      #3
      Im letzten Dezember logierte Alisa in Delmenhorst, die Konditionen lagen bei 80430 und 150460, also anscheinend höher als aktuell in Bremen.
      Der Beschreibung von Beat111 kann ich mich anschliessen, sie wirkt wie die Frau von nebenan mit einem etwas breiteren Becken. Der Busen ist nicht mehr ganz so straff.
      Obwohl ich sie in den letzten Jahren einige Male besucht hatte, sprang der Funke diesmal nicht über, sie spulte ihr Programm so runter.
      Vermutlich waren meine Erwartungen zu hoch, es ist für die Damen halt nur ein Job.
      Positiv fand ich, da es mir wichtig ist, dass sie Zungenküsse einfliessen ließ. Außerdem spricht sie ein gutes Deutsch. Blasen und GV entsprachen einem guten Standard.
      Aus irgendeinem Grund reizt sie mich weiterhin, ich würde aber nur noch die halbe Stunde wählen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.02.2023), Beat111 (10.02.2023)
      Lädt...
      X