Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Liza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Liza

    Moin Forengemeinde,

    ich war heute zu Gast bei Liza.

    Kontakt via WA problemlos. Termin gemacht und heute auf nach Bremen gemacht. An der Lokation angekommen (Liegt an einer Hauptstraße) musste ich erstmal knapp 10 Minuten warten und bekamm dann einlass. Die Wohnung recht groß und es arbeitet noch eine Dame dort. Im VZ (klein mit Bett und Schrank) das finanzielle geklärt 80430. Dann ins Bad (alles gut groß und sauber). Zu Ihrer Optik die Bilder passen sehr gut und ziemlich Skinny. Ihr Gesicht finde eher Durchschnitt, aber das ist geschmackssache. Sie kommt aus Litauen und spricht Russisch und ein wenig Deutsch und sehr wenig Englisch.

    Als ich aus dem Bad kam wartete davor auf mich. Sie starte auf dem Bett mit Köperküssen wanderte langsam tiefer (Bei der Gummi Montage hatte Sie probleme). Es folgte Französisch was völlig Ok war. Beim Aufsatteln gabs probleme meine Anaconda war zu groß. Also gabs wieder Französisch bis zum Schluss. Zur Reinigung gabs feuchttücher. Noch kurz ins Bad. Dann Anziehen und ein wenig AST versucht. Sie wirkt auf mich recht fröhlich und Lacht viel. Mit Küsschen verabschiedet zog von Dannen.

    Mein Fazit nochmal eher nein. Wenn mann normal Bestückt geht sicherlich was.

    mfg Beat111


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (10.02.2023), greeni68 (09.02.2023), Däne15 (09.02.2023), robinho (08.02.2023)
Lädt...
X