Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ada Sweet & Bianca Cherry

Guten Abend zusammen!
    ich bin vor ein paar Tagen zu Bianca gefahren und habe mich spontan für einen Dreier mit ihr und ihrer Schwester Ada entschieden. Die beiden sind freundlich und sexy. Der Tarif inkl. Zungenkuss war 200 für 30 min. Sie verstehen sich untereinander gut und sind sympathisch. Nach meiner Dusche haben sich die beiden frisch gemacht, getrennt voneinander, so dass ich jeweils schon mit einer von beiden rummachen konnte. Dann waren beide da und haben sich um mich gekümmert. Zuerst hat Bianca geblasen und mich Vorwärts geritten und dann ADA und einen rückwärtigen Ritt mit vorherigem Blasen und anschließendem Abschuss. Zwischendrin viel gefummelt und geküsst. Es hat Spaß gemacht. Die Location ist ok. Altbekannt eben… werde mit die beiden noch mal gönnen…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (26.02.2024), Gast1417 (10.02.2024), Nobby (21.02.2023), casanova72 (18.02.2023), Paulo1 (11.02.2023), Leon75 (08.02.2023), greeni68 (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023), Beat111 (07.02.2023)

Machen die beiden auch zur Einstimmung eine kleine Lesben Show?

Kommentar

Wenn es Schwestern sind ... Wahrscheinlich nicht.

Kommentar

Vor einigen Tagen hatte ich das Vergnügen, diese netten Schwestern für einen Dreier zu besuchen. Die Terminvereinbarung verlief mühelos über WhatsApp. Ich habe zunächst Bianca kontaktiert und eine Stunde im Voraus um einen Dreier gebeten.

Die Adresse ist bekannt, und der Preis betrug 140 Euro, inklusive Oralsex von beiden Mädchen, dem Anblick von vier schönen Brüsten, dem Fokus auf eine Muschi zum Lecken und dem Geschlechtsverkehr mit beiden Mädchen in verschiedenen Positionen. Küssen war jedoch eine zusätzliche Leistung.

Beide Schwestern strahlten Wärme und Freundlichkeit aus und sorgten für ein angenehmes Erlebnis. Sie boten vorab eine Dusche an, was ihre Hygienebereitschaft unterstrich und beruhigend wirkte.

Es gab kein Zeitdruck, und sie werden bis Anfang März in Bremen sein. Ob ich sie diesen Monat noch einmal besuchen werde, bin ich mir nicht sicher, aber es ist definitiv etwas, das ich später tun werde.
        Zuletzt geändert von michaelL2024; 09.02.2024, 12:39.

Kommentar

Jerome2013 (26.02.2024), Gast1417 (10.02.2024), Nobby (09.02.2024), greeni68 (09.02.2024), Commander (09.02.2024)

Buenas,

kurze Frage: 140€ pro SDL? Für 60 Minuten?

*Der Kollege über dir hat 200430 ausgegeben.

Zumindest sehr angenehm für dich, dass in allen deinen Berichte kein Zeitdruck, egal bei welcher SDL, entsteht. Spricht ja für jede einzelne Bewertung der SDL.

Just my 2 Cent.

Kommentar

Entschuldigung, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass es insgesamt 140430 Euro waren. Jede Dame kostete 70 Euro. Wenn ich mich richtig erinnere, belief sich der Gesamtpreis auf 240460 Euro.

Natürlich habe ich bei einigen Frauen Zeitdruck verspürt. Einige von ihnen waren sehr auf den Höhepunkt fixiert. Das galt jedoch nicht für die bereits erwähnten Damen.

Kommentar

greeni68 (09.02.2024), Commander (09.02.2024)

Sind beide sehr schnuckelige Mädels, beide gleichzeitig wäre zu viel für mich, ich konzentriere mich lieber auf eine Person, auf Ada Sweet habe ich schon lange ein Auge geworfen aber es hat bisher nicht geklappt, nächste Woche versuche ich es erneut und wenn es wieder nicht geht dann bei ihrer "Schwester" Bianca Cherry, Bericht folgt dann.

Kommentar

Nobby (09.02.2024), greeni68 (09.02.2024)
              Lädt...
              X