Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esmeralda bei den X-Ladies

    Da mein vereinbartes Date mit Rebeca trotz Terminabsprache nicht stattfand, ( Sie war plötzlich unpässlich ), ich aber total auf Entspannung ausgelegt war, fiel meine Wahl auf Esmeralda. Kurz per Whatsapp angefragt, Bestätigung erhalten und 15 Minuten später an der bekannten Adresse in der Schillerstraße gewesen. Geöffnet wurde durch eine durchaus süße Maus in weißem BH und String. Leider spricht sie weder ein Wort Deutsch, Englisch oder Französisch. Grundsätzlich kein Problem, die Kommunikation über den Google-Teanslator ist aber nicht so cool. Egal, ich war ja nicht zum reden dort. Als Preis ruft sie 100430 und 150460 auf, ich entschied mich für letzteres.
    Esmerakda ist ziemlich schlank, hat aber eine recht große Kiste, die sie nach einem kurzen Besuch im Bad meinerseits, gekonnt einsetzte. Der Lörres geriet jedenfalls in Form und ich bat, sie zunächst oral zu verwöhnen. Sie willigte ein, ließ es aber mehr oder weniger über sich ergehen. Es wurde aufgummiert und es folgte ein eher durchschnittlicher BJ mit viel und heftigem Handeinsatz. Anschließend in die Missio ( mit Flutschi ) und Finale im Doggy. Der AST entfiel aus den genannten Gründen und es folgte eine kurze, heftige Massage. Anschließend in die zweite Runde, die ich aber mangels Erfolgsaussichten abbrach.
    Sie ist echt eine Hübsche, zu einer Wiederholung reicht es aus meiner Sicht jedoch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.02.2023), Beat111 (04.02.2023), bueno-cabron (04.02.2023)

    #2
    Hier gibt's noch mehr zu
    ESMERALDA (aka ALICE)

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eralda-in-gigu

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (12.03.2023)
    Lädt...
    X