Ich war dieser Tage bei Nadia. Die Top Massage ist nicht gelogen die war wirklich gut, die Bilder dürften um die 5 Jahre alt sein, dass Gesicht ist noch gut erkennbar, leider zeigen die Bilder nicht das Nadia einige kilo zugelegt hat. Aber und darauf kommt es eigentlich an, ihr Service war trotz der spürbaren Unlust gut. Nach dem Bad besuch, erst ich dann Sie und 5 Minuten warten kam sie zu mir dirigierte mich aufs Bett und es gab etws Streicheleinheiten, sanft dann wurde mit dem Mund aufgummiert, ihr französchich ist tief und fordernd, dann wieder sanfte Zungenspiele bis an den Sack und schon wird man wieder verschlungen, das ganze mit großer Ausdauer, dann ging es in die Reiterposition und Leute , wer auf große feste Naturtitten steht muss Sie besuchen. Die Dinger sind wirklich prächtig. Insgesamt ist Nadia eine liebe Person welche sich bemüht einen die Wünsche zu erfüllen, was Sie auch schafft. Leider merkt man sehr deutlich das Sie an fast jedem Ort der Welt lieber wäre. Ihr deutsch ist brauchbar und wir stellten zusammen fest das es ihr schwer fällt auch beim 8 Besucher noch die heiße begeisterte Frau zu spielen. Aber Sie bringt es ehrlich rüber und eigentlich weiß man es ja auch das es für die Frauen " nur ein Job" ist der Ihnen einiges abverlangt. Fazit. Mir leider etwas zu pummelig, sieht man über die besagte Unlust hinweg bringt Sie einem schon Lust und wie gesagt ihr französich ist extrem gut.
Stichworte:
0152-14770937,
160 cm,
28 jahre,
54 kg,
69,
75c,
asiatisch,
av b. ihm,
bremen,
bv,
franz b. ihr,