Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona

    Gestern Abend zur Geisterstunde einen kleinen Abstecher in die Ölmühlen gemacht. Als ich oben klingelte rief die Puffmuddi den Mädels zu, dass sie sich bereit machen sollen. "Ladies..Custome..." 😁
    Ich entschied mich für Mona. Auf den Bildern sieht sie etwas schlanker aus. Fällt aber nicht ins Gewicht.
    Ich wurde ins Bad geführt wo mir alles angereicht wurde. Duschgel, Mundspülung, Deo. Die Gute war schon sehr fürsorglich.
    Im Anschluss hat sie kurz geduscht und kam dann zu mir aufs Bett. Sie liess sich überall anfassen und streicheln. Der Blowjob war sehr angenehm und abwechungsreich. Sie positionierte sich so, dass ich sie überall anfassen konnte.
    Dann folgte Doggy wo sie darum bat sich so zu positionieren, dass wir uns im Spiegel sehen können. Ich gehöre jetzt nicht zur Fraktion derer die American Psycho mässig von hinten vögeln und sich dann mit ausgestrecktem Zeigefinger im Spiegel bewundern. Aber naja, gut war es trotzdem. Ich hatte den Eindruck sie hatte auch Spass an der Sache.
    Finale, von ihr gesäubert worden, duschen, Abfahrt.
    Sie bot mir noch eine Massage welche ich aber dankend ablehnte.
    Ich wurde freundlich verabschiedet und saß 25 Min nach Einlass wieder im Auto.
    Alles in allem ein sehr angenehmes Date. Mona war sehr bemüht eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Es hat an nichts gefehlt.
    Kurse sind 20/60, 80/30, 150/60.
    Ich würde sie auf jedenfall empfehlen.

    In diesem Sinne
    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (14.08.2023), onlySatisfaction (28.01.2023), DareDevil (27.01.2023), Big Balls (27.01.2023), WeserJung (27.01.2023), greeni68 (26.01.2023), Beat111 (26.01.2023), Angerfist (26.01.2023)

    #2
    Guter Bericht, danke. Besonders das Wortspiel "auf den Bildern sieht sie schlanker aus, fällt aber nicht ins Gewicht." Der war gut

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (27.01.2023)
    Lädt...
    X