Und das gute dabei ist das die Brüste auch richtig angefasst werden dürfen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Tina echt Klasse
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
KaiHawaii_70 (16.04.2024), greeni68 (05.04.2024), popstar (05.04.2024), rambazamba75 (05.04.2024) -
Zitat von Gespannt Beitrag anzeigenDas einzige was mich störte oder was mich generell stört ist, dass die Damen meistens weit bis sehr weit von den Fotos weg sind!
Kann man nich irgendwie eine Bewertung einführen? Jeder sollte mal seinen Kommentar abgeben, ob die Fotos mit dem Original hinkommen?
also eine Bewertung brauche ich dafür nicht...
Kommentar
-
Moin, moin,
ich habe der holden Maid diese Woche einen Besuch abgestattet und bin just geflasht.
Man ahnt zwar nur gutes nach den Berichten, aber das wurde mit Leichtigkeit getopt. Ohne ins Detail zu gehen, aber sie ist mit sehr viel Spaß bei der Sache und eine famose Schauspielerin oder genießt es wirklich.
So viel Güte, Herzlichkeit und die Gier den Kunden vollends glücklich gehen zu lassen ist in ihrer DNA.
Sie ist glücklich, wenn Mann glücklich ist und nicht ein Fünkchen Hektik, niemals, die Stunde ist einfach perfekt. Und man geht verwirrt von der Überdosis Entspannung und Freude von dannen.
Hatte Glück, dass ich sie in Bremen erwischt habe, denn es gibt kein Inserat und trotzdem sollte man die Termine früh genug sichern.
Das sagt doch alles!
Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Bremen und danke für die guten Berichte.
Auch wenn es erst ab einer Stunde los geht, das Geld kann man meiner Meinung nach nicht viel besser anlegen.
Ein Muss-Erlebnis!
Horrido
Kommentar
-
greeni68 (06.07.2024), oralliebhaber (06.07.2024), popstar (06.07.2024) -
greeni68 (10.07.2024), oralliebhaber (10.07.2024) -
Dafür das es keine Termine mehr in der aktuellen regionalen Verweildauer gibt, ist der Thread schon wieder einmal enorm gewachsen. Aus diesem Grund fühle ich mich nun auch genötigt meinen Senf dazuzugeben.
Auch ich bin bereits mehrfach an unterschiedlichen Orten (Bremen, Hannover, München) in ihren Genuß gekommen und mit zunehmender Frequenz komme ich für mich persönlich zu dem Ergebnis, dass es sich um eine nymphomane und auch berechnende Milf handelt, die mit einem tollen schauspielerischen Talent ausgestattet ihre Film abspielt und wenn sie arbeitet, dann arbeitet sie nahezu komplett durch. Anders ist der pralle Terminkalender nicht zu erklären, da an den anderen Orten üblicherweise keine Anzeigen geschaltet sind und sie sich im Vorfeld über ihre Fanpage (whatsapp) die Todo Liste füllt.
Aber der Reihe nach.
Optik:
ca. 1,60 groß und eher gedrungen als sportlich; grüne Augen, langes, leicht welliges, gesträhntes Haar, rundes Gesicht
die Figur ist durchaus als rund und fraulich zu beschreiben; der Po könnte etwas schmaler sein und die Brüste sind bereits gestrafft und verkleinert worden, was an den beiden von den Warzenvprhöfen senkrecht nach unten verlaufenden Narben zu erkennen ist. Der Bauch ist zwar einigermaßen flach; doch eher den übrigen Formationen entsprechend und daher nicht straff; zu sehen, wenn sie sich über einen beugt.
Erscheiung immer gepflegt, sauber und komplett rasiert.
Das Alter wird Ende 30 liegen, wenn ich da richtig informert worden bin. Es deckt sich zumindest mit meinen Beobachtungen.
Umgang:
Nach dem schon als Standard zu bezeichnenden Vortanzen in verschiedenen Outfits und Entblätterungen kommt man sich innig näher. Grundsätzlich mit ZK und streichelnden Berührungen, wobei sie keine Berührungsängste hat und alle Körperöffnungen gerne und zum Teil auch intensiv erkundet und bespielt werden dürfen.
Sie bevorzugt nach dem Aufwärmen eher die härtere Gangart und wird schnell und extrem feucht, so dass die hanbearbeitung des primären Arbeitsgerätes möglich und z.T. auch gewünscht ist. Eine entsprechende Enge läßt es vermissen und durch die extreme Feuchtigkeit ist die Penetration der feuchten Spalte auch mit drei und mehr Fingern möglich. Dabei geht sie richtig ab-zumindest läßt sie es so erscheinen.
Sofern man es durchhält, sind in der üblichen Stunden nahezu alle möglichen Spielarten von zart bis hart möglich.
Nach Vollzug löst sie langsam wieder die temporäre Einigkeit, indem sie nur noch zaghafte Küssen abgibt und sich dem Aufräumen zuwendet.
Aus meiner Sicht ein eingespielter Ablauf, der sich mit zunehmender Wiederholungsfrequenz immer mehr angleicht.
Ablauf:
Begrüßung im sexy Kleid oder bereits in Unterwäsche; antanzen/vortanzen mit Striptease und dann langsame körperliche Annäherung bevor es auf die Spielwiese geht. Hier verwöhnt sie weiter, wenn man eher der passive Geniesser ist oder man wird selbst aktiv, legt sie sich zurecht und verwöhnt das lustgeschöpf in vielen Varianten, bevor es dann in den Nahkampf mit den gewaltigen Argumenten geht und sie schließlich über einen kommt und beide zu ihrem genuss und Recht kommen. Danach i.d.R. noch angenehme, zärtliche Massage und Unterhaltung in Englisch oder Spanisch, wenn man dem Russischen nicht mächtig ist.
Man muss es mal erlebt haben, doch irgendwann sind auch die dicksten Naturtitten langweilig-sie sind aber auch nach der Reduktion enorm und sehenswert.
Warum sie nur wenige Anzeigen schaltet, liegt einerseits an dem angewachsenen Kreis der Stammkunden und ihrem System der Bekanntgabe der neuen Location und dies verbunden mit der Möglichkeit einen Großteil des erarbeiteten Hurenlohns an der Steuer vorbei mit nach Spanien zu karren.
In der kommenden Woche wohl in Hannover an der Straße mit dem großen "D" vorne.
In diesem Sinne noch viel Spaß unter, auf, in und hinter ihr......
Kommentar
-
dopamine (02.08.2024), oralliebhaber (14.07.2024), greeni68 (12.07.2024) -
Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigenkönnte ein freundlicher Mod die Anzeige einbinden, damit die Bilder auch sichtbar sind?
Danke
Sehe es als erledigt an.
sexboy
Kommentar
Stichworte:
0152-17078874,
165 cm,
29 jahre,
55 kg,
75e(dd),
bremen,
kf 36,