Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde mal sagen, JA
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

ja, deutsch ist gar nicht ihr Ding, aber englisch geht sehr ok

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (19.07.2023)

Ich war letzte Woche bei Tina. Sie macht einen guten Service! Hat sich gelohnt! Sie spricht aber kein deutsch, nur englisch oder Russisch.

Das einzige was mich störte oder was mich generell stört ist, dass die Damen meistens weit bis sehr weit von den Fotos weg sind!

Kann man nich irgendwie eine Bewertung einführen? Jeder sollte mal seinen Kommentar abgeben, ob die Fotos mit dem Original hinkommen?

Kommentar

Zitat von Gespannt Beitrag anzeigen
          Ich war letzte Woche bei Tina. Sie macht einen guten Service! Hat sich gelohnt! Sie spricht aber kein deutsch, nur englisch oder Russisch.

Das einzige was mich störte oder was mich generell stört ist, dass die Damen meistens weit bis sehr weit von den Fotos weg sind!

Kann man nich irgendwie eine Bewertung einführen? Jeder sollte mal seinen Kommentar abgeben, ob die Fotos mit dem Original hinkommen?
          Das wäre wünschenswert
          Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

greeni68 (19.07.2023)

Ich kann den Bericht immer zustimmen.
            war nun auch drei mal bei ihr, und kann mir jederzeit eine Wiederholung vorstellen, absoluter tip.

die Brüste sind verkleinert und natürlich, tolles Gesicht und lässt sich vollkommen Zeit, keine Hektik und man ist geneigt wieder zu kommen.

Berichte lassen sich hier noch finden, Hannover.
            teils sollte man fragen wann sie wo ist, Hannover zb. Keine Anzeige, teils mit Datum Kickerei zu finden, glaube links sind nicht erlaubt, aber mit Nummer findet man sowohl kickerei als auch sicher den snatch Eintrag ….

Kommentar

oralliebhaber (21.07.2023), greeni68 (20.07.2023)

Tina ist wieder in Hannover. Ich habe sie gestern besucht.
              Die Stunde zu 150,00 € (kürzere Zeiten bietet sie glaube ich nicht an). Über ihre Telefonnummer (WhatsApp oder SMS) kann man sie gut erreichen.

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, eine tolle Frau. Sehr hübsches Gesicht mit einer wahnsinnig erotischen Figur. Ich schätze sie max. auf Anfang 30.
              Die Begrüßung war herzlich, wie bei einer guten Freundin die man schon länger kennt.
              Das Bad wurde angeboten und nach dem Getränkewunsch gefragt. Das Bad ist sauber und aufgeräumt, so wie das VZ selbst auch.
              Tina machte mich in den ersten 10 Minuten schon so dermaßen scharf, daß ich mich zusammenreißen musste.
              Sie küsst intensiv und ihr französisch ist so variantenreich, wie ich es selten bei einer SDL erleben durfte.
              Anschließend haben wir es hemmungslos getrieben.
              Danach gab's von ihr eine schöne ausgiebige Rückenmassage.
              Was ich sonst selten schaffe, ich kam ein zweites Mal, nachdem sie mir wieder einen blowjob mit anschließender HE verpasste.

Tina ist zu jeder Zeit darauf bedacht, dass es ihrem Gast gut geht und er sich wohl fühlt.

Zu keinem Zeitpunkt wurde nach dem Liebeslohn gefragt, den habe ich erst nach einer guten Stunde beim verlassen des Zimmers auf den Tisch gelegt.
              Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

popstar (24.10.2023), oralliebhaber (23.10.2023), greeni68 (12.10.2023), Bubi 18 (12.10.2023)

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
                ja, deutsch ist gar nicht ihr Ding, aber englisch geht sehr ok
                ach ja, französisch ist natürlich noch viel besser...
                immer wenn ich sie besuche, gibt sie mir das Gefühl, nur für mich da zu sein und es auch zu genießen - ich wähle allerdings immer die langsame und zärtliche Variante mit einmal Kommen... und ja, es gibt nur Dates ab einer Stunde bei ihr, die sich aber auch lohnt.

Kommentar

greeni68 (24.10.2023)

Sie weiß was sie hat, kann und liefert.
                  Die Stunde ist wie so oft beschrieben, lustvoll, zu keiner Zeit Hektik.
                  Das Zusammenspiel zwischen anheizen und spielen beherrscht sie gut, war jetzt drei mal dort.
                  Auch findet man kein lästiges Klingeln, Handybimmeln. Wenn du die Wohnung betrittst Entschleunigt man, quasi, soll jetzt keine Werbung sein,
                  doch selten eine Dame erlebt die dich abholt und zeitig wieder Richtung Planet Erde bringt.

erwähnen möchte ich das seines gleichen gesucht wird, denn das Gefühl ist mehr als gespielt. Als Nachbarin würde ich sie verhaften oder sicherlich in die Schuldenfalle tapsen…..eine Frohnatur und Optik zum behalten…..

Werbung findet sich selten, denk das der Kundenkreis groß genug ist, und zudem gibt es keine Massenabfertigung

Also, Google (snatch z.b) fragen, freundlich anschreiben und Glück haben

Empfehlung meiner Seits gegeben, auch wenn damit die Slots geringer werden

Kommentar

greeni68 (26.10.2023), oralliebhaber (25.10.2023)

Moin libe Mitstechergemeinde,

ich habe mich hier in letzter zeit etwas rar gemacht. Das liegt daran, dass ich derzeit nur noch bei 4 Damen aktiv bin. Emma Thai, Luisa Massage, Dreamtouch (ok, sind dann doch 6 oder 7 Damen) und eben diese Tina....... im Handy als Titten-Tina eingespeichert.

Tina war letzte Woche mal wieder in Bremen. Sie studiert in Spanien Seviilla) und kommt nur sporadisch nach Deutschland und noch seltener nach Bremen.

Dieser besuch war jetzt mein 5er oder 6er Besuch bei ihr und jedes Mal wird es besser und besser.

Beim letzten Mal hatt Tina noch eine 40er Figur. Sie hat aber richtig an Gewicht verloren und ist, wie vor ca. 5 Jahren wieder auf 38 zurück. Leider hat die Abnahme etwas spuren am Körper hinterlassen. Aber bei Ihr bin ich zum einen wegen der wirklich super OW und wegen ihrer unglaublichen Zärtlichkeit.

Begrüßt wurde ich mit einem sehr langen ZK vom Feinsten. Kommunikation nur Englisch oder wer kann russisch oder Spanisch. Englisch geht aber sehr gut.
                    Wie immer eine Stunde für 150460 vereinbart. Bezahlt wurde am Ende der Stunde.
                    Die Adresse sehr sauber Straße schreibe ich nicht aber Hausnummer 34 :-)

Dusche genutzt von mir und von ihr leider nicht zusammen....... nächstes mal nachfragen!!!!

Zurück im VZ im stehen sehr ausgeprägte ZK. Tina drückt mich in den Sessel und fängt an sehr geil zu strippen. Immer wieder geile ZK dabei.

Dann soll ich ihr aufs Bett folgen und es beginnt ein BJ wie ich ihn liebe. Nach 5 Minuten muss ich abbrechen und mich auf meiner Art bei ihr zu bedanken. Seeeehhhhr ausgiebig die Super Titten bearbeitet und dann runter in den Süden. Sehr sauber und sehr feucht. ( Ich muss dazu sagen, dass ich der erste Gast der Woche war) Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau aus dem Gewerbe so nass und so extrem gekommen ist. Eigentlich wollte ich aufhören aber Tina wollte unbedingt mehrfach kommen und diesen Wunsch kam ich nach.
                    Danach brauchte Tina eine Pause und ging schnell noch Mal duschen.
                    Nach ihrer Rückkehr war ich wieder dran. Wieder geiles französisch und super geiles pusssliding, immer wieder unterbrochen durch ZK. Das ging bestimmt 20 Minuten so und dann war es bei mir vorbei. So gekommen bin ich schon lange nicht mehr.
                    Noch 10 Minuten Massage genössen, geduscht und verabschiedet. Ach ja......... ich war schon draußen und ihre Tür war zu als mir einfiel, dass ich noch nicht bezahlt hatte....... also geklopft und ihr das Geld übergeben.

Fazit:

Leider nur sehr selten in Bremen. (Nächstes Mal erst im Juni :-(
                    Für mich die besten Titten im Gewerbe die ich je gesehen habe
                    Tina hat eine so liebe Art......unglaublich.
                    ZK sind ZK, wenn Mann gepflegt ist
                    Es kommt mir bei ihr immer so vor als ob Tina nur für mich arbeitet.

Aussehen 7/10 eigentlich figürlich nicht ganz mein Typ
                    Service 11/10 besser geht es einfach nicht
                    Bude 9/10 Treppenhaus kommt eher wie ein Laufhaus rüber. Tür unten offen und bei mir saß Antonia und noch eine Frau im Treppenhaus. Mmmmmhhhh Antonia war auch sehr nice anzusehen.
                    Wiederholung...... ratet Mal
                    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

oralliebhaber (07.04.2024), greeni68 (04.04.2024), popstar (03.04.2024), Bubi 18 (03.04.2024)

KaiHawaii_70

Ich würde sie ja auch gerne mal wieder treffen.
                      Wie bekommt man den ohne Anzeige mit wann sie in Bremen ist.
                      Im Status steht es glaube ich nicht.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

@bubi18 wir schreiben uns ab und zu über WA. Ich frage dann, wann sie in Bremen ist und dann machen wir einen Termin. Mitlerweile schreibt Tina mir sogar wann sie in Bremen ist :-)

Kommentar

Bubi 18 (03.04.2024)

Buenas,

na dann hoffe ich, ihr gebt Bescheid sobald ihr eure Termine habt. Gibt es ein Bild von ihr? Evtl. Google Bildersuche?

Just my 2 Cent.

Kommentar

Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
                            Buenas,

na dann hoffe ich, ihr gebt Bescheid sobald ihr eure Termine habt. Gibt es ein Bild von ihr? Evtl. Google Bildersuche?

Just my 2 Cent.
                            Such mal die Nummer, da werden die Links mit Bildern ausgewiesen

Kommentar

Bei den Bildern muss man aber anmerken, dass diese geschönt sind. Soooooo glatt und eben ist ihr Körper bei weitem nicht.

Aber der Busen ist echt so wie auf den Bildern

Kommentar

rambazamba75 (05.04.2024)

Buenas,

wenn Kai einen Busen positiv bewertet, ist es für mich ein Qualitätsmerkmal und nehme das so an.

Just my 2 Cent.

Kommentar

KaiHawaii_70 (16.04.2024)
                                Lädt...
                                X