Zitat von Ramon76
Beitrag anzeigen
…..und zwar ein Besuchsbericht von meinem Date.
Ich kann die Euphorie leider nicht ganz so teilen. Die hier geschriebenen Berichte mögen alle so abgelaufen und zu voller Zufriedenheit auch tatsächlich so gewesen sein. Bei mir hat es leider nicht so gepasst.
Kurz der Reihe nach:
Das Aussehen ist so wie beschrieben und wie die Fotos sie zeigen, das passt soweit alles. Das es bei mir nicht ganz so nach Plan ablief, ist vielleicht auch meine Schuld. Wahrscheinlich nicht nur vielleicht, wahrscheinlich etwas mehr als nur vielleicht.
Ich wollte eigentlich jemand ganz anderes besuchen und habe mich satte 10 Tage auf diese Person gefreut. Nun an besagtem Tag geriet mein Terminkalender völlig in Schieflage und ich konnte keinen Ersatztermin mit der eigentlich Auserwählten mehr realisieren.
Hier schon total enttäuscht, aber bereits in Bremen, sollte also ein Notfallplan auf die schnelle her. Die Bewertungen lasen sich gut, die Bilder versprachen viel, also warum nicht?! Angerufen, Termin abgemacht und hin, denn sie hatte tatsächlich direkt frei.
Es hätte auch ganz gut werden können, sie war nett, höflich, sah wie gesagt auch so aus wie die Bilder es versprachen.
Lediglich ihre Art von Humor ( ich weiß gerade wirklich nicht wie ich es anders beschreiben soll), war so überhaupt nicht meins. Entweder war es ihre Art von Humor ( hoffe ich einfach), oder sie ist tatsächlich nicht die hellste, was ich ihr aber nicht unterstellen will. Sie ‘stellte‘ sich halt einfach ein bisschen dumm, tat so als würde sie bestimmte Begriffe nicht verstehen. Im ersten Moment war es für mich etwas erschreckend das sie mich anscheinend so völlig falsch verstanden hat, aber da die Unterhaltung mit ihr sonst sehr gut auf deutsch geklappt hat, hat sie glaube ich versucht mich damit aufzuziehen. Wie bereits erwähnt war sie trotz allem höflich, nur mir passte es so überhaupt nicht in diesem Moment. Alle Versuche das zu klären und zu unterbinden scheiterten jedoch.
In mir stieg Unlust auf und der Gedanke daran das mein eigentliches Wunschtreffen nicht stattfindet gab den Rest dazu. Ich merkte förmlich wie ich in einen Kopfgesteuerten Abwärtsstrudel geriet, aus dem ich nicht mehr hinauskommen sollte.
Also zusehen das ich irgendwie schnell fertig werde und dann Tschüss…
Unterm Strich, also keine Glanzleistung von ihr, bzw etwas fehl gesteuerter Humor, eine Menge innere Unzufriedenheit meinerseits und das Ergebnis war: irgendwie erleichtert aber nicht wirklich befriedigt wieder raus. Bezahlt habe ich glaube ich 70 Euronen für ne halbe Stunde die keine war, was aber ebenfalls auch an mir lag, denn sie war doch auch irgendwie leicht irritiert das ich versucht habe so schnell fertig zu werden und raus zu kommen.
Stattgefunden hat das Ganze bereits vor ihrem Urlaub, von dem sie mir bei dem Treffen auch erzählt hatte.
Vielleicht würde ich ihr bzw uns beiden eine zweite Chance geben, mal sehen. Im Moment bin ich mir doch recht unsicher.
Das soll euch aber nicht abschrecken, wie gesagt wird wohl auch viel an mir gelegen haben. Hat halt leider nicht sollen sein….
Kommentar