Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Sara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Sara

Sara (angeblich aus Riga) eine reine Katastrophe. Die Wohnung war sehr dreckig - eine Plastiktüte mit benutzen Kondome und Taschentücher lag auf dem Tisch. Keine Dusche angeboten. Die Frau ist eiskalt und möchte nur abzocken. Zum Glück hab ich noch schnell reagiert und hab gesagt, dass ich gehe. Da war sie richtig sauer und wurde sehr laut. Ich dachte, egal einfach raus hier!
    Die sieht zwar nicht schlecht aus, aber unter diese Bedienung geht überhaupt nicht.
    Ich war sehr glücklich, dass ich da nicht geblieben bin.
    Ich habe das Gefühl, dass die Huren immer dreister werden, oder täusche ich mich?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.01.2023), Beat111 (10.01.2023), El_Lion (10.01.2023), Jogi0701 (10.01.2023), Tim_HB (10.01.2023), Houmidor (10.01.2023)

Zitat von niko10 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass die Huren immer dreister werden, oder täusche ich mich?
    Kommt darauf an. Es gibt die einschlägig bekannten AFZ, die es immer wieder darauf anlegen und scheinbar immer wieder ihre Opfer finden, es gibt diejenigen, die vielleicht neu sind und meinen vielleicht schnelles Geld machen zu wollen. Und es gibt die sehr guten, die schon länger dabei sind und auch viel Wert auf Sauberkeit, guten Service und Hygiene legen, genauso wie auf guten Umgang mit den Kunden(die sich auch gut benehmen).
    In deinem Fall würde ich sagen, alles richtig gemacht, auf dein Bauchgefühl gehört und abgedampft. Danke für deinen Hinweis. Solche Frauen brauchen wir nicht unbedingt. 👍🏻

Kommentar

greeni68 (10.01.2023), Beat111 (10.01.2023)

Puh - danke für Deinen Bericht!
      Gut das Dein Kopf stärker war als der Druck ;)

Hatte sie auch auf dem Zettel - und zack wieder runter.

Bilder kommen mir auch irgendwie bekannt vor im Zusammenhang mit nicht so guten Berichten.

Aber nein sie werden nicht immer dreister. Wie Houmidor schon geschrieben hat, es wird die guten und die schlechtem immer geben...

Kommentar

greeni68 (10.01.2023), Beat111 (10.01.2023)
      Lädt...
      X