Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Briana
28207 Bremen
0152-19395619
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEUE Briana

Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, vers*ut, aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Briana

Hallo,

habe diese Woche kurzfristig Briana. Kontakt per WA und schnelle, freundliche Rückmeldung mit Angabe der Preise und Service. Als ich jedoch an bekannter location in Hastedt ankam, hätte ich noch einen Rückzieher machen können.

Briana empfing mich mit umschlungenem Handtuch und führte mich in ein spartanisches Zimmer ohne Ablagemöglichkeit und kahlem Bett mit einer großen Steckdosenleiste drauf. Da hätte ich gehen sollen... Aber ich dachte, vielleicht kommt die wilde Latina hervor und daher wählte ich 50430 mit 20 für ZK. Nach der Geldübergabe machte sie sich frei und ein (im Verhältnis zum kleinen Körper) riesiger Bauch kam zum Vorschein.

Sie lotste mich aufs Bett (Bad o.ä. wurde nicht angeboten) und begann meinen kleinen Freund hochzurubbeln - leider gegenseitiges anwärmen oder küssen. Es wurden später 3 gequälte Küsse ohne Zunge oder Leidenschaft. Nach ein bißchen blasen mit Zahneinsatz, leckte ich sie - sie schmeckte nicht neutral, hatte unrasierte Beine und Muschi; dafür konnte ich sie fingern. Dann wollte sie schnell ein wenig Reiter und Missio, für doggy war er ihr zu groß. Ich glaube, in den anderen Stellungen war er ihr auch zu groß, aber sie sagte nichts dazu. Ich wollte nur schnell fertig werden und auch keinen Nachschlag forden. Nachdem ich fertig war, kurze Reinigung ihrerseits, aufgesprungen, angezogen und Handy in der Hand. Somit stand ich nach 15 Min. wieder vor der Tür.

Dies gehörte zu meinen schlechtesten Erlebnissen: lustlos, kaum Blick-/Körperkontakt oder ZK, kein AST, sondern Handy in der Hand; daher keine Empfehlung. Meine Lehre daraus: nie wieder diese location und keine Mädels unter 1,70 m.

Guten Rutsch
    hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (29.10.2023), Beat111 (31.12.2022), greeni68 (31.12.2022), Bubi 18 (31.12.2022)

Irgendwo habe ich schon mal was über sie gelesen in zusammenhang mit anderen Mädels. Da ist sie auch nicht gut weggekommen. Finde ich jetzt aber nicht wieder.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Moin zusammen,

Ich war vor knapp 3 Jahren auch mal bei Briana. Kurz vor Corona.

Eventuell nannte sie sich da noch anders - sie hat in der Vergangenheit mindestens 1 oder 2 andere Namen benutzt.
      Ich muss hambre74 voll und ganz zustimmen.
      Das war auch für mich eines der schlechtesten Paysex-Erlebnisse.

Zur Optik:
      Das die Bilder stark bearbeitet sind, kann man sich wohl denken.
      Den auffallend dicken Bauch hatte sie damals auch schon.
      Da ich auf kleine, mollige Frauen stehe, hat mich das aber nicht gestört.

Damals waren in den 50430 schon die beworbenen ZK enthalten.

Küssen war auch bei mir ohne Zunge, Blasen ebenfalls ziemlich schlecht.
      Nachdem Ich sie geleckt hatte (so weit ich mich erinnern kann war sie halbwegs frisch), wollte sie mich nicht mal mehr auf den Mund küssen.

Kein Reiter, kein Doggy, nur Missio.
      Schnell fertig und nichts wie weg.
      Gespräch war auch praktisch nicht möglich.
      Das Bad habe ich auch nicht gesehen.

Man weiß natürlich nie, was im Kopf der Frauen vorgeht.
      Einige machen den Job aus wirtschaftlicher Not, oder auch nicht freiwillig.
      Vielleicht ekelt es sie an, mit fremden Männern Sex zu haben.

Ich erscheine jedenfalls immer gepflegt und frisch geduscht zu solchen Treffen.
      Bin dabei freundlich und verlange keine speziellen Dinge von den SDL.
      Ich versuche immer es der Frau auch möglichst angenehm zu machen.

Aber das war für mich eindeutig Abzocke, und mit der gleichen Masche (und den gleichen Bildern ist sie ja immer noch unterwegs...)

Ich will versuchen im neuen Jahr immer zu schreiben, wenn ich etwas zu einer SDL mitzuteilen habe.

Guten Rutsch

Kommentar

Milo124 (29.10.2023), Cool-Man (19.08.2023), greeni68 (31.12.2022), hambre74 (31.12.2022)

Zitat von Eddie79 Beitrag anzeigen
        Ich will versuchen im neuen Jahr immer zu schreiben, wenn ich etwas zu einer SDL mitzuteilen habe.
        Ein guter Vorsatz für das neue Jahr
        Gruss vom VS

Kommentar

....lustlos, kaum Blick-/Körperkontakt oder ZK, kein AST, sondern Handy in der Hand; daher keine Empfehlung. Meine Lehre daraus: nie wieder diese location und keine Mädels unter 1,70 m.
          Das kann ich gut nachvollziehen, aber das mit den 1,70m irritiert mich

Kommentar

Meine irrige Vermutung oder Hoffnung, dass mein kleiner Freund bei größeren Damen nicht als zu groß wahrgenommen wird.

Kommentar

Moin,
              danke für die Infos. Wird also von der Liste gestrichen. Hat zum Glück gestern nicht geklappt.

Kommentar

Hallo nochmal,

hier noch ein Nachtrag zu Briana:

Mir ist wieder eingefallen unter welchen Namen sie vorher in der
                Alfred-Nobel-Str. tätig war.

Erst war sie Ani, danach Ewa.
                Infos habe ich leider keine mehr gefunden.
                Nur eine Frage aus 2019, die von einem Moderator abgekanzelt wurde...

Das nur der Vollständigkeit halber.

Kommentar

Jetzt wo du es sagst.
                  Sie ist gerade als Anni in Rostock.
                  Und ihre beiden Freundinnen Michelle und Mimy sind mit von der Partie.
                  Und das natürlich mit neuen Nummern.
                  Ziehen durchs Land und bekommen schlechte Bewertungen.
                  Das Leben ist schön.

Kommentar

greeni68 (06.01.2023)

Zitat von hambre74 Beitrag anzeigen
                    Meine irrige Vermutung oder Hoffnung, dass mein kleiner Freund bei größeren Damen nicht als zu groß wahrgenommen wird.
                    Aha, ok, ist ein Argument. Aber es kommt ja darauf an was / wie man mit mit einer Übergröße umgeht. So haben selbst die zierlichen Damen auch mal Freude daran . Zumindest die über 25jährigen

Was Briana betrifft hat Bubi18 vollkommen recht. Sie gehört zu den bekannten drei `Spezialistinen´ um Michelle

Kommentar

greeni68 (06.01.2023)

Dann mal aufgepasst.
                      Sie sind wieder da.
                      4 oder 5 Anzeigen,und alle mit 24/7.
                      Das Leben ist schön.

Kommentar

tompop (30.06.2024), greeni68 (07.04.2024)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                        Dann mal aufgepasst.
                        Sie sind wieder da.
                        4 oder 5 Anzeigen,und alle mit 24/7.

Vorsicht,
                        the girls are back in town again!

Kommentar

white.buffalo (03.07.2024), greeni68 (03.07.2024)
                        Lädt...
                        X