Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie!

    Ach du liebe MARIE....



    Hallo allerseits,

    wieder einmal verschlug mich die Arbeit nach Bremen. Da aber unterm Strich nur ein Termin von mir abgearbeitet werden musste, war also genügend Zeit sich noch ein bisschen in Bremen herumzutreiben. Ohne diesmal irgendwelche Planungen im Vorfeld zu unternehmen bin ich erstmal nach Bremen hin und dachte, der Rest findet sich schon. Ich wußte auch nicht genau, wie lange mich meine beruflichen Verpflichtungen einspannen würden.

    Als die Zeit da war, wurden also diverse Mädels beäugt und ich konnte mir mehrere Möglichkeiten vorstellen. An dieser Stelle sei erwähnt, es gibt genügend hübsche und anscheinend auch gut aufgestellte (soll heißen, einen vernünftigen Service zu fairen Preisen mit guten Bewertungen) Damen in Bremen.
    Trotzdem sollte es mit der Terminfindung nicht ganz so einfach werden. Nachdem ich mir nun also eine Reihenfolge zurechtgelegt hatte ging es daran, die Mädels der Reihe nach anzurufen. Um es kurz zu machen (wird ja eh schon wieder lang genug) ich bin bei Marie hängen geblieben. Kleiner Spoiler, bereut habe ich es nicht!!

    Die Kontaktaufnahme erfolgte wie beschrieben per Anruf und es klang eine nette, recht gut deutsch sprechende Stimme durch die Leitung. Einzig auf meine Frage ob ich sie besuchen könne, fragte sie etwas verwirrt: du zu mir? Ja, ich zu dir. Aber ok, man kann ja auch mal etwas falsch oder undeutlich verstehen. Nachdem das nun geklärt war, machte ich mich auf den Weg zu ihrer Wohnung. Die Adresse steht ja in ihrer Anzeige, also wusste ich genau wo ich hin muss. Dort angekommen, kam mir der Gedanke, doch lieber noch einmal hier im Forum zu schauen, ob es schon etwas über sie gibt. Dies blieb allerdings erfolglos.
    Na denn, einer muss der erste sein der berichtet, dann bin dieses mal wohl wieder ich an der Reihe.



    Aussehen

    Zum Aussehen von Marie läßt sich sagen, das sie es nicht nötig hat ihre Bilder zu verpixeln, das soll hier wohl eher dem Selbstschutz dienen. Aussehen ist ja nun mal immer Geschmacksache, aber man kann in aller Ruhe sagen, das Marie eine hübsche Frau ist. Sie hat zu 100% Übereinstimmung mit den Bildern. Wer sich die Bilder ansieht, wird sehen das es eine Frau mit richtig geilen Kurven ist, ohne dabei dick zu sein. Ich habe sie mir nackt angesehen und versucht mir einzureden, das es so etwas wie einen kleinen Bauchansatz gibt. Fehlalarm, nichts gefunden. Fragt mich bitte nicht nach der KF, da bin ich raus. Ich glaube aber 40 passt schon. Sie empfing mich in einem Lederrock (der von den Fotos) und darin wirkt sie etwas mehr. Aber ich sage euch, die Bilder sind nicht!! geschönt, sie sieht tatsächlich genauso aus. Also absoluter Pluspunkt. Eine Frau mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Ihre Angabe zu ihrer OW sind allerdings nicht treffend, denn die 80E (DD) sind in Wirklichkeit eine 85 F. Warum ich das weiß? Weil ich sie gefragt habe und sie mir das so gesagt hat. warum es anders in der Anzeige steht, weiß ich allerdings nicht. Das so eine OW nicht steht wie eine 75B, dürfte jedem klar sein, der schon mal mehr als ein C Körbchen in Händen gehalten hat. Nun finde ich, das es große OW gibt die nicht mehr schön aussehen aufgrund ihrer Größe (Schlauchförmig, unästhetisch ...) und es gibt diese Art von großer Brust. Einfach schön anzusehen und herrlich zu bespielen. Dieses bespielen, ließ sie nicht nur zu, sondern sie hat mir die Brüste zur Unterstützung auch sehr bereitwillig entgegengestreckt. An dieser Stelle ging mir das Zitat: doch niemand ist bislang verdorben und unter soviel Fleisch gestorben, durch den Kopf. Toll mal wieder so richtig richtig große Argumente in den Händen zu halten und zu liebkosen. Überhaupt ist ihre gesamte Figur ein wahrer Männertraum. Auch die Größe von ca 1,77 mag hinkommen, vielleicht ein paar (4-5 cm) weniger. Ich muss mich hier wohl outen, denn ob der OW war ich schon ziemlich geflasht und hatte leichte Koordinationsprobleme was meinen Blutbedarf anging.


    Alter

    Marie gibt ihr Alter mit 29 an. Auch das kommt wohl hin. Ich habe erst im Nachhinein bemerkt, das ich mir überhaupt gar nicht ihre Setcard angesehen habe und deswegen keinerlei Daten im Kopf hatte. Ich war am überlegen wie alt ich sie schätzen würde und habe mir erst dann noch einmal ihre Annonce angesehen. Ist mir so auch noch nie passiert. Da ich sie jünger geschätzt hätte, soll das mit den 29 Lenzen wohl einigermaßen stimmen.


    Service

    Im VZ besprachen wir meine Wünsche / Vorstellungen und kamen auf 80 4 30. Mit dabei sollten ZK, 69, versch. Stellungen und Massage sein, das übliche halt. Beim erwähnen der Massage, fügte sie allerdings recht zügig hinzu, das sie das nicht so gerne macht. Dies machte sie mit einem Lächeln, so dass man ihr da nicht wirklich böse sein konnte (ich jedenfalls nicht). Ok, dachte ich mir, dann wird halt entsprechend lange gepimpert. So war jedenfalls mein Plan

    Sie führte mich ins Bad und ich sprang kurz unter die Dusche. Zurück im VZ, verschwand sie auch kurz dorthin. Meine Überlegungen ob sie wohl nackt zurück kommt oder ich ihr bei Ausziehen helfen kann, wurden durch ihr hereinkommen unterbrochen. Sie hatte heute genau die gleichen Klamotten an, wie auf den Bildern. Ein sehr raffiniertes Oberteil aus dem ich ihr helfen durfte und den besagten Rock, der allerdings vorne aufgeht. Da muss ich wohl nächstes mal genauer hinschauen Aber mit ihrer Hilfe, war auch das kein Problem

    Ich genoss einen anständigen BJ, der jetzt nicht außergewöhnlich gut war aber schon im oberen Bereich für BJ's anzusiedeln ist. Zwischendurch wechselten wir und ich habe mich revanchiert. Sie hat einen kleinen Streifen Haare stehen lassen, oberhalb der Mumu, aber sauber getrimmt und interessant anzusehen. Generell war sie sauber und geschmacksneutral. Fingerspiele waren erlaubt und wurden durch entsprechendes, ich denke zwar gespielt aber nicht übertriebenes, Gestöhne quittiert. Nach einer Weile fragte sie mich ob ich nun Sex wollte, was ich aber verneinte. Da sie sich gut zu mir gedreht hat, so dass ich überall rankam und ich es mir echt bequem gemacht habe, sollte sie in der 69 finalisieren. Da sie bis hierhin überall gut mitgegangen ist, möchte ich behaupten, das es beim Sex sicherlich ebenso gewesen wäre. Den Beweis muss jemand anderes erbringen, denn ich war, so wie ich da lag, völlig mit ihr, mit mir und mit der Welt zufrieden. Zum Abschluß ging ich noch einmal ins Bad. Ich habe überhaupt nicht auf die Uhr geschaut, aber da es zu keinem Zeitpunkt Hektik gab, war ich auch hier zufrieden. Erst als ich im Auto saß, habe ich bemerkt wie spät es wirklich ist und da muss ich sagen, das ich eher länger als kürzer als die 30 min bei ihr war.



    Bad

    Das Bad war soweit iO., Duschgel, Handtücher, Mundspülung genügend vorhanden und sauber genug, als das man ohne Sorge barfuß rein und raus kann.


    Fazit

    Alles in allem war es eine schöne halbe Stunde, die gerne wiederholt werden kann. Es war nun nichts außergewöhnlich besonderes, aber es war doch schon sehr gut. Das Highlight ist natürlich ihre enorme OW, aber auch sonst hat sie einiges zu bieten. Während der gesamten Zeit konnte man sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Hier und da fragte sie ob alles ok sei, oder ob man etwas anderes möchte. Alles gut dosiert, ich war sehr zufrieden.

    Wer die Adresse nicht kennt, es gibt genügend Parkmöglichkeiten und es liegt auch nicht direkt an einer Hauptstraße, also gut zu erreichen.


    Besonderheit / Lobenswert

    Das hätte ich beinahe vergessen, sollte aber nicht unerwähnt bleiben. Als ich mein Auto unweit von ihrer Adresse geparkt hatte, stand bereits vor ihrer Haustür schon jemand der wohl nicht ins Haus kam und erstmal zum Handy griff. Als ich dann vorbei wollte, ging er doch noch ins Haus und wir gingen mehr oder weniger gemeinsam die Treppe hoch. Nun klingelte der Typ auch noch an der gleichen Tür und es wurde ihm geöffnet. Ich wartete ein paar Sekunden und habe einfach auch geklingelt um zu sehen, was passiert und ob der Typ mir nun meinen Termin stielt. Bei ihm öffnete (soweit ich das in dem kurzen Moment erkennen konnte), eine dunkelhaarige junge Frau mit Brille die Tür. Da dachte ich noch, hmmm sollte das etwa Marie sein?? Aber nein, Marie öffnete mir die Tür und fragte mich auch direkt ob ich einen Termin habe. Das bejahte ich natürlich ziemlich erfreut, nannte ihr meinen Namen und sie meinte, dann ist alles gut, dann paßt es schon. Ich bin mir nicht sicher ob das andere Dreibein überhaupt zu Marie wollte und letztlich geblieben ist, aber ich fand die Aktion von ihr, nachzufragen doch sehr gut, hat man halt auch schon häufig anders erlebt. Ein weiterer Pluspunkt für Marie...

    Das soll es nun gewesen sein mit dem Bericht, ist wieder länger geworden als geplant. Mir sind während des Schreibens aber soviele Dinge eingefallen, die erwähnt werden wollten....

    Ich wünsche euch allen, den Mädels und natürlich den Kollegen hier, einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booblover1976 (10.08.2023), Never_Ever (16.05.2023), Der Friese (15.05.2023), Gast1 (26.02.2023), peter6 (22.02.2023), Nobby (22.02.2023), Garmin (17.02.2023), ThisGuy (09.01.2023), onlySatisfaction (31.12.2022), briggs2 (31.12.2022), Tim_HB (31.12.2022), Beat111 (30.12.2022), dirtyoleman (30.12.2022), Hanseat69 (30.12.2022), oralliebhaber (30.12.2022), brinkumer (29.12.2022), Bubi 18 (29.12.2022), Angerfist (29.12.2022), Commander (29.12.2022), Leon75 (29.12.2022), greeni68 (29.12.2022)

    #2
    Danke, sehr schöner u ausführlicher Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (30.12.2022)

      #3
      Da ich diese Woche an verschiedenen Tagen in Bremen zu tun hatte, wollte ich eigen die B-Probe mit Marie starten. Aufgrund eines technischen Problems, war ich leider nicht in der Lage, sie anzurufen oder anzuschreiben, was sich rächen sollte. Da in ihrer Anzeige (unter aktueller Anzeige) nicht nur die Str., sondern auch die Klingel genannt ist, unternahm ich einfach einen Versuch, es ohne Termin zu probieren. An der Tür öffnete sie zwar, aber sagte mir, das sie gerade eben Besuch bekommen hat und leider direkt keine Zeit hätte. Mein Zeitfenster ließ einen späteren Besuch aber leider nicht zu, so das ich die B Probe später nachholen muß. Vielleicht liest ja der/ihr Besucher mit und läßt sich hiermit animieren einen Bericht zu verfassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (22.02.2023), Beat111 (22.02.2023), rambazamba75 (22.02.2023), Angerfist (22.02.2023)

        #4
        Mir war sie, beziehungsweise ihr beiden überzeugenden Argumente, schon länger ins Auge gestochen


        ihre Brüste sind wirklich immens und mussten tatsächlich nicht per Photoshop gepimpt werden. Klasse! Solche Exponate kannte ich zuvor nur aus dem Internet, wie von Ewa Sonnet oder Denise Milani. Beachtlich sind diese vor allem, weil sie ansonsten tatsächlich vergleichsweise schlank ist, sodass die in der Anzeige angegebene Konfektionsgröße 40 stimmen sollte, in Natura wirkt sie total sympathisch und begeisterte mich immer wieder mit ihrem süßen Lächeln. Positiv auch, dass sie hervorragend Deutsch spricht.

        Ich wählte 30 min zu 80 inklusive Zungenküssen, wobei sich in der Folge herausstellte, dass ein Besuch bei ihr damit vom Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu toppen ist, denn das ganze Date gefiel mir von A bis Z so richtig gut.


        Zarte Annäherung im Stehen mit ebensolchen ZK, dann verwöhnte ich natürlich erst einmal minutenlang die Wahnsinnsbrüste, nachdem sie diese – zum Glück sehr schnell - freigelegt hatte. Das Date fand in einem sehr kleinen, sehr sauberen und vor allem sehr angenehm temperierten Zimmer statt. Wir wechselten dann auf das sehr bequeme und stabile Bett, wo sie mich mit Körperküssen (Geil!!) und einer Spanischen Massage (Natürlich noch geiler!!!) verwöhnte. [Perltau wird mir sicherlich verzeihen, dass ich mir seine !!!!! borge ;-)] Zwischendurch widmete ich mich natürlich immer wieder ihren wundervollen, herrlich weichen Brüsten.

        Bei ihrem Französisch merkte ich erst was für schöne Augen sie hat, denn sie suchte dabei immer wieder den Blickkontakt zu mir. Meine Augen waren zuvor wohl immer wo anders. ;-)
        Während meiner Revanche konnte ich beobachten, wie sie sich selbst ihre knetete, wobei ich sie gerne unterstütze. Auch das machte richtig Spaß, weil sie sehr sauber ist, lecker schmeckt und es offensichtlich nicht nur einfach so über sich ergehen ließ, sondern es richtig genoss und mit einer glaubhaften Geräuschkulisse untermalte.

        GV dann auf meinen Wunsch hin in Reiterstellung, erst normal und dann gehockt, was sie sehr ausdauernd kann. Auf meinenон Wunsch dann Wechsel in Missio mit dortigem Absch(l)uss. Währenddessen knetete ich nun ohne Unterlass ihre Brüste. Das machte alles so richtig Laune.

        Nach einer dringend notwendigen zweiten Dusche in dem sauberen Bad verabschiedete wir uns sehr herzlich mit der sicheren Erkenntnis, dass wir das wiederholen sollten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (20.05.2023), vielspritzer (20.05.2023), Norddeutscher (20.05.2023), Never_Ever (16.05.2023), onlySatisfaction (16.05.2023), greeni68 (15.05.2023), Bubi 18 (15.05.2023)

          #5
          Die fällige B - Probe,

          hat nicht nur stattgefunden, sondern sie wurde von Marie durchweg souverän bestanden.....



          Zitat von Albert_Fish Beitrag anzeigen

          Mir war sie, beziehungsweise ihr beiden überzeugenden Argumente, schon länger ins Auge gestochen
          ihre Brüste sind wirklich immens und mussten tatsächlich nicht per Photoshop gepimpt werden. Klasse! Solche Exponate kannte ich zuvor nur aus dem Internet, wie von Ewa Sonnet oder Denise Milani. Beachtlich sind diese vor allem, weil sie ansonsten tatsächlich vergleichsweise schlank ist, sodass die in der Anzeige angegebene Konfektionsgröße 40 stimmen sollte, in Natura wirkt sie total sympathisch und begeisterte mich immer wieder mit ihrem süßen Lächeln. Positiv auch, dass sie hervorragend Deutsch spricht.
          ........
          Ich war ein / zwei Tage bevor Albert seinen Bericht verfasst hat, nochmal bei Marie gewesen. Wieder telefonisch angemeldet (klappt gut, da sie gut deutsch spricht). Dabei erwähnt das ich schon einmal bei ihr war und ein paar Minuten später stand ich wieder an ihrer Tür, klingelte und bekam Einlass geboten. Leider konnte sie sich nicht mehr an mich erinnern, jedenfalls fragte sie ich ob ich tatsächlich schon mal bei ihr gewesen wäre. Ja, war ich, ist aber schon lange her..... Nun musste ich erschreckend feststellen, das es man gerade ein paar Monate her ist.... Egal, der Ablauf war wie oben beschrieben. Geklingelt, gefragt worden ob ich ihr Termin sei und mit ihr ins Zimmer verschwunden. Gleiche Adresse, gleiche Wohnung, aber diesmal ein anderes Zimmer. Mein Gefühl wollte mir gerade mitteilen, das ich wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte, da meinte sie, sich doch irgendwie an mich erinnern zu können. Ja gut, glaub ich mal.....

          Viel neues kann ich eigentlich gar nicht berichten, der größte Unterschied zu meinem Erstdate mit ihr, nun wollte sie mit mir zusammen ins Bad damit sie mich waschen könne. Das lasse ich mir doch nicht 2x sagen. Also ab ins Bad, erst kurz alleine, ich musste noch Körperflüssigkeit loswerden, die ich ihr nicht antun wollte, dann Bescheid gegeben, das der kleine Lurchi ausgestrullert hat und sie ihren Dienst angehen könne.

          Die Reinigung durch sie war schon recht geil, was die Vorfreude noch mal etwas in die Höhe trieb. Sie brachte mich zurück ins VZ und ging sich selbst auch noch mal frisch machen. Warum kam mir der Gedanke eigentlich erst Stunden später, ich hätte ihr doch glatt anbieten sollen, die Reinigung bei zu übernehmen, das wäre doch nur fair gewesen oder?! Naja, zu spät, nächstes mal vielleicht.

          Um jetzt kurz auf das obige Zitat zu kommen, ihre OW ist der Hammer. Da hat die Natur mal so richtig hingelangt. Das bei dieser Größe keine stehenden Brüste zu erwarten sind, sollte jedem klar sein. Aber die fühlen sich einfach richtig richtig geil an. Man darf sie kneten (natürlich gefühlvoll), streicheln, küssen, liebkosen, alles was einem Mann Spaß macht. Ob es ihr genau so viel Spaß macht, läßt sich nur erahnen. Vermutlich nicht so viel wie uns Männern, aber genug um sie einem darzubieten. Sie animiert auch dazu das die beiden ordentlich bedacht werden und nicht zu kurz kommen. Und ich kann euch sagen, meine Hände sind viel zu klein für solch tolle Spielzeuge. Wie in meinem 1.en Bericht erwähnt, 85F, da hat Man(n) schon ordentlich zu tun. Aber Jungs, nicht verzagen, ich kann euch nach erfolgreicher Recherche sagen, niemand ist bislang verdorben und unter soviel Fleisch gestorben. In diesem Sinne, benehmt euch beim spielen mit ihren beiden Naturargumenten. Als ich meinen Kopf zwischen ihren Brüsten versenkte, kam mir dieser saublöde Gedanke, dass, wenn jetzt jemand ein Foto machen würde, es so aussehen müßte als hätte ich drei Köpfe... Gott sei Dank, bin ich schnell genug wieder in die (gedanklich) richtige Richtung gekommen.

          Da der sonstige Ablauf dem ersten Treffen ziemlich ähnlich war, schreibe ich dazu nichts weiter. Ausser, und das hat mich echt ein wenig irritiert...

          Sie wollte diesmal ihren Body nicht ausziehen?! Oben alles entblößt und den Body nach unten gezogen, unten geöffnet und alles nach oben geschoben. So war der Body nun mehr oder weniger in der Körpermitte. Ich fragte ob sie den nicht ausziehen wolle, aber nein, das wollte sie nicht. Sie wollte ihren Bauch nicht freigeben. Auf meine Aussage, sie müsse sich nicht schämen für ihrem Bauch, sie habe doch eine tolle Figur, meinte sie nur, ich schäme mich nicht, ich möchte nur meinen Bauch nicht frei machen. Da ich ihr nicht zu Nahe treten wollte und diese Sache unserem Treiben nicht im Weg stand, habe ich nichts weiter dazu gesagt. Aber wenn ich ehrlich bin, grübel ich schon ein bisschen, was da in dem Moment los war. Das hat ihrer Performence aber nicht geschadet.

          Abschließend möchte ich sagen, wer auf skinny 20 jährige steht, ist bei ihr falsch, wer Liebhaber großer, ja sogar riesiger Brüste ist, ist bei ihr gut aufgehoben. Bezahlt habe ich wieder 80 € für ne halbe Stunde und das ist gut bis sehr gut angelegtes Geld. Kein Gezicke oder Gemurre, man darf sie überall anfassen, auch Fingerspiele sind erlaubt, sie ist sauber, es passt einfach bei und mit ihr.

          Mein Fazit:

          Ich finde Marie ist eine Sünde wert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Starfighter (22.06.2024), Däne15 (21.05.2023), onlySatisfaction (21.05.2023), Commander (20.05.2023), greeni68 (20.05.2023), vielspritzer (20.05.2023), Angerfist (20.05.2023), Bubi 18 (20.05.2023)

            #6
            Tolle Berichte vom Norddeutscher
            und Albert_Fish

            Ich habe sie auch schon seit Mitte Mai auf dem Zettel. Leider habe ich erst wieder Anfang Juni in Bremen zu tun.
            Da hoffe ich mal, dass sie dem Norden treu bleibt, oder bestenfalls auch mal nach Hannover kommt.
            Gruss vom VS

            Kommentar


              #7
              Vor ein paar Tagen bei Marie recht kurzfristig, telefonisch einen Termin bekommen.
              80 4 30 haben wir vereinbart für die gesamte Serviceliste,
              ZK + 69 + Frz + Lecken + Spanisch + GV + Abspritzen zwischen den Brüsten.
              Eine Stunde später durfte ich auch schon bei ihr sein.

              Sie empfing mich in halterlosen Strümpfen, Lederrock und einem sexy BH.
              Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad. So wollte unbedingt die Reinigung vom kleinen
              Vielspritzer selber übernehmen, was sehr angenehm und gefühlvoll war.
              Für die restliche Körper- und Mundhygiene liess sie mich alleine. Nach meiner Rückkehr ins VZ
              ging sie auch noch ins Bad und kam voll bekleidet wieder zurück.

              So konnte ich im Stehen ihre riesigen Brüste freilegen. Natürlich hängen diese bei der Grösse, aber sind auch sehr weich.
              Marie ist definitiv schlanker als auf den Fotos, das Alter stimmt ganz sicher und sie hat ein hübsches Gesicht.

              Sie kniete sich über mich, ich konnte ihre Brüste herrlich bespielen und es gab leider nur verhaltene ZK.
              Dann ging sie abwärts und massierte meinen schon erregten Freund mit den Brüsten.
              Nun wurde auch klar, weshalb sie die Reinigung selber übenommen hat.
              Kein BJ, sondern eine französische Verwöhnkunst der Extraklasse folgte. Der Schaft, die Eier, der Damm und die Eichel, nichts wurde von ihrer Zunge ausgelassen. Mal nur halb, mal vollständig, mal schnell, mal langsam, verschlang sie meinen Schwanz. So variantenreich und zärtlich wurde ich selten verwöhnt. Ich hatte mir alle Kissen unter den Kopf gelegt, damit ich auch visuell mit reichlich Augenkontakt diese Aktion verfolgen konnte.

              Sie hätte wohl nie aufgehört, wenn ich nicht die 69 erfragt hätte. Das wurde aber leider abgelehnt, weil es ihr zu unbequem wäre.
              Also Lecken... aber bitte nicht saugen, das tut mir weh. Ich spreizte vorsichtig ihre Schamlippen
              und leckte sie unter einer angenehmen Geräuschkulisse zu einer beindruckenden Feuchte.
              Dabei knetet sie ständig die grossen Brüste. Nochmals kurz hart angeblasen worden und in der Missio mit ein wenig Gleitgel eingelocht.

              Anschliessend sollte sie mich Reiten. Zuerst auf den Knien, hat sie mir ihre Brüste um die Ohren gehauen.
              Dann in der Hocke freihändig und sehr gelenkig abgeritten worden.
              Wie vorher abgesprochen, final zwischen den Brüsten abgespritzt. Dabei zeigte sich aber wieder,
              dass die weichen Brüste keinen ordentlichen Gripp zu liessen.

              Marie übernahm die Grundreinigung mit Zewa bei uns beiden. Ich bin nochmals Duschen gegangen
              und sie brachte mich dann halbnackt zur Tür und verabschiedete mich mit Küsschen.

              Nach ca. 40 Minuten sass ich wieder im Auto.
              Absolut kein Geld verbrannt, aber eine Wiederholung schliesse ich aus.
              Für mich zu weiche Brüste, kein 69, nur verhaltene ZK, Abstriche beim Lecken.
              Dafür gabs aber ein Frz 10 von 10 Punkten und einen super Ritt 10 von 10 Punkten.
              Gruss vom VS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (09.07.2023), Never_Ever (08.07.2023), Norddeutscher (07.07.2023), Londo (07.07.2023), Bubi 18 (07.07.2023)

                #8
                Hallo Leute,

                auch ich habe Marie in Bremen besucht. Ist jetzt ca. 2 Wochen her. Und ich werde meinen Bericht mit euch teilen. Ein weiterer Bericht kann letztlich trotz vieler Berichte aufschlussreich sein.

                Termin ausmachen:

                Den Termin auszumachen,war jetzt nicht so schwer. Ich schreibe gerne auch eine freundliche Nachricht per Whatsapp. Allerdings scheint sie die nur zu beantworten, wenn man in die engere Wahl kommt. Das war bei mir wohl nicht der Fall. Dann habe ich sie später angerufen. Am Telefon klang sie jetzt
                etwas müde, gestresst bzw. nicht begeistert, mit einem Akzent. Da dachte ich schon "Naja, die hat nicht gerade große Lust". Verständnis habe ich dafür schon. Aber das schlägt schon etwas auf die Laune. Nun den Termin hat sie mir gegeben. Ich bin hin zum Haus. Es ist ganz gut getarnt, denn es stehen andere Hinweise, als böte es etwas anderes an. Es kommt auch kaum daran vorbei. Ein Tipp im Voraus: Die Haustür ist einfach offen, auch wenn es nicht so aussieht (drücken). Man kann dort nicht bei ihr Klingeln. Man geht ins Haus und klingelt dann an ihrer Tür.
                Kurz Zeit später öffnete sie. Sie hatte ein etwas leeren Blick und war nicht so groß wie ich erwartete. Es gab nicht viel Lächeln jedoch gelassen freundlichen Umgang. Unfreundlich war sie nicht, aber sie wirkte definitiv etwas geschafft. Etwas gleichgültig und teilnahmslos. Ihr Gesicht war sicherlich hübsch, aber ich hatte mir ein kleines bisschen etwas anderes erhofft. Da ihr Gesicht auf den Fotos unkenntlich gemacht ist, würde ich sie ein bisschen als Typ "Amanda Seyfried" beschreiben. An die hat sich mich erinnert. Die war leider noch nie so sehr mein Typ, aber sicherlich hübsch.
                Nun allerdings hat sie doch beachtliche Brüste und eine ganz hübsche Figur. Das krass gebräunte mit glänzender Haut auf den Bilder war auch nicht erkennbar. Sie wirkte auf mich blasser, allerdings war der Raum auch abgedunkelt. Dann bot sie mir eine Dusche an, die ich annahm. Im Bad ist alles da und sauber. Wieder im Zimmer angekommen, saß sie auf ihrem Bett und machte etwas Konversation. So richtig wollte der Funke nicht überspringen. Dann habe ich 80/30 ausgemacht und das Geld übergeben.

                Akt :

                Beim Akt tat sie immer, was ich sage. Ein bisschen hat sie auch mitgemacht und mir ein leises Stöhnen gegeben. Aber mein Freund kam nicht so richtig in Stimmung, was sicherlich auch der leicht verkrampften Situation geschuldet war. Es war noch im Vorspiel. Ich versuchte mich an ihr aufzugeilen. Sie fühlt sich gut an, riecht auch gut und sie ließ mich machen. Irgendwann beim Vorspiel war einfach der Punkt überschritten und ich bin einfach zu früh gekommen. Es war aber schon so als ob ich nicht so richtig geil geworden bin und hauptsächlich durch die physische Stimulation gekommen bin. Manche werden es kennen. Es ist für mich nicht so befriedigend.
                Nun, sauer bin ich nicht, weil die Gefahr von Anfang an bestand. Ich kannte sie nicht und das ist bei mir oft ein Minus. Dann noch schnell Dusche, sauber machen etwas AST, was man in Kürze zu vor hat und freundliche verabschiedet. Und weg war ich.

                Fazit und Wiederholungsgefahr❓❗

                Ich besuche i. d. R. nur Damen wieder, bei denen ich das Gefühl habe, der Funke ist übergesprungen. Bei Marie habe ich mich zwar nicht unwohl, aber etwas durchgewunken gefühlt. Es gab keine Flirts oder Anmachen oder, dass sie beim Vorspiel plötzlich unerwartet zu einer animalischen Wildkatze wird und man sexuell provoziert wird. Das muss auch nicht immer sein. Aber bei ihr fehlte für mich irgendwie der Kick. Bei anderen Damen habe ich schneller gemerkt, dass mit schamlosen, ungezogenen Anmachen etwas die Regler hochdrehen. Gegen Marie habe ich nichts, aber besuchen würde ich sie auch nicht mehr, weil es mir einfach etwas an Chemie gefehlt hat. Vielleicht nicht mal ihre Schuld. Ich möchte sie nicht schlecht reden, sie macht ihren Job sicherlich meist gut, aber ich glaube wir haben keinen Draht zueinander gefunden. Und das habe ich schon mal anders erlebt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Never_Ever (28.07.2023), greeni68 (27.07.2023), Norddeutscher (27.07.2023), Nobby (27.07.2023), Bubi 18 (27.07.2023), Londo (27.07.2023), vielspritzer (27.07.2023)

                  #9
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...marie-11656371

                  Info für alle Marie Fans!
                  Zur Zeit in Hannover...

                  Endlich mal in greifbarer 🤣 Nähe.

                  Gruss vom VS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (09.08.2023)
                  Lädt...
                  X