Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika NEU kann man machen...aber

Bin bei Erika gewesen.
    wollte eigentlich zu ihrer Kollegin und hatte auch bei der geklingelt...Bin dann aber doch zu Erika, die mir auch sehr gut gefällt.
    Die Bilder geben sie zu 100% wieder.
    ​​​​​19sie sieht wirklich exakt genau so aus, eher noch hübscher würde ich sagen.
    Sehr schlanker Körper und sehr sexy.
    Die Titties sind gemacht, nicht die beste Arbeit aber auch nicht die schlechteste, sehr Hart und stehend.
    Kommunikation nur auf Englisch.

Jetzt zum Akt:
    Es war alles ein bisschen angespannt würde ich sagen, sie war sehr nett und wollte sich auch mit mir unterhalten, haben wir auch gut gemacht.
    Blasen kann sie extrem gut, sie hält die ganze Zeit Augenkontakt und bläst tief und ausgiebig mot wenig Handeinsatz das Kondom wurde dabei gekonnt mit dem Mund aufgestülpt und abgerollt.
    Viel Zunge dabei und die Lippen sind wirklich einladend für gutes Bj...ich fand es super...was mich gestört hat war, dass sie ab und zu aufgehört hat um nachzusehen ob ich schon gekommen binund am Kondom dann rumgefummelt hat, als ich sie dann Bumsen wollte hat sie gefragt ob ich nicht schon fertig wäre was natürlich nicht der Fall war.
    Sie hat dann etwas Flutschi drauf gemacht und hat sich auf mich gesetzt.
    Hier hatte sie durchgehend die Hand am Kondom, fand ich blöd und hab das auch zum Ausdruck gebracht und versucht diese beiseite zu schieben, was nicht so einfach war.
    ich habe sie dann in die Missio positioniert und hab versucht sie etwas härter zu nehmen, wobei dann auch die Hand wieder dabei war.
    Als sie diese dann endlich weg genommen hatte auf meine Bitte hin, ging es auch wndlich richtig gut und hat auch nicht mehr ganz lange gedauert.
    Sie ist ebmng, was alles etwas leichter machte und wirklich sehr heiß.

Ich muss sagen, dass ich nicht weiß ob ich noch mal zu uhr gehen würde.
    Sie wirkte auf mich sehr freundlich und kommunikativ jedoch auch ein wenig distanziert, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich eigentlich zu ihrer Kollegin wollte.
    Trotzdem war bis auf die Geschichte mit der Hand der Akt und der Bj alles in allem wirklich nicht schlecht bis sehr gut.
    Ich war jedenfalls zufrieden und wenn man es ihr sagt, dann funktioniert das auch, dass sie ihre Hand weg nimmt.
    Die Geschichte mit dem fertig sein war jetzt auch nicht so dolle aber gut.
    Alles in allem bin ich zufrieden wieder gegangen, weiß allerdings nicht so recht was ich von ihr halten soll oder ob es eine Wiederholung gibt...Preise waren Standard.
    ​​​​und150460 und 80430 wobei ich die halbe Stunde gewählt habe.
    Kann natürlich auch ein Geund für ihr Verhalten sein.
    Es gibt ja schon ein Paar Frauen die unter einer Stunde schon keine Kunden mehr annehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.12.2022), onlySatisfaction (29.12.2022), Däne15 (29.12.2022), dirtyoleman (28.12.2022), Angerfist (28.12.2022), Bubi 18 (28.12.2022), Beat111 (28.12.2022)

Schnuckelig aussehen tut sie ja, aber irgendwie hört sich das alles nicht so wirklich gut an. Muss ich wohl noch etwas länger überlegen.
    Ansonsten ein sehr ehrlicher Bericht!
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hey, danke für die Info über Erika wolte am 2.01.2023 hinfahren aber nun werde ich es nicht.
      Hab es auch mal gehabt das die Damen die Hande beim Ficken vorhalten.

Kommentar

Lädt...
      X