Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hot Alessia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hot Alessia
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
3. Stock Marx - Aufzug in der Passage
0152-14467408
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU IN DER STADT

ALESSIA

100 % ORIGINALFOTOS!!

Mach dir keine Sorgen um deine Rakete. Auch wenn meine Einflugschneise nicht beleuchtet ist. ....bei mir landest Du immer richtig!

Hallo lieber Besucher. Ich bin mal Schmusekatze mal Tigerin. Ich komme gerne zu dir. Eine schnuckelige unkomplizierte, süße Brünett mit Niveau! Ich mache meinem Namen alle Ehre. Ich sehe richtig gut aus. Ich bin sehr einfühlsam und brauche es immer wieder von Dir. Ich möchte dich in meine Welt verführen Entspannung garantiert - prickelnde Momente und Höhepunkte - und viel Zeit für dich
Probiere mich aus!
Berührbare Dominanz mit viel Erotik verbunden

Keine sanfte Stimme ist dein Elixier
und wird deine Sucht nach mehr fördern!
ie bietet einen fantastischen Service von zart bis hart mit GV in verschiedenen & geilen Stellungen!!!

Bis bald!
Eure Alessia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hot Alessia

Moin Forengemeinde,

heute war ich bei Alessia.

Meine Wahl fiel auf Alessia, es gibt ja eh wenig Auswahl aber egal hätte Sie eh mal besucht. Termin via WA vereinbart ging reibungslos. Als ich unterwegs war bekam ich eine WA ob ich nicht 30 min Später kommen kann. War für mich kein Problem wie sich später herausstellte kam der vorherige Besucher zuspät. In der Grashoffstr. angekommen wurde ich freundlich begrüßt. Zur Optik die übliche Altersschwindelei, mann erkennt Ihr Gesicht wieder, aber SIe hat sich sehr deutlich was angefuttert. Dann das Fianzielle geklärt (150460). Und ab unter die Dusche Sie ist nach mir ins Bad. Das VZ fand ich recht Dunkel.

Auf dem gings es mit einem HJ los, nach erreichen der Betreibsgroße wurde aufgummiert. Dann gabs einen BJ der in Ordnung war. Wechsel in die Missio Sie streichelt einen währenddessen (Das Bett quietscht sehr ) . Danach kurz HJ und dann Ritt war Ok. Zu Finale gabs einen BJ ist war sehr ausdauernt dabei. Ich bin dann in Ihrem Mund gekommen. Reinigung musste Ich selber machen mit Zewa, das gefullte Gummi und Zewa hat Sie dann entsorgt.

Netter AST folgte. Dann bekam ich eine Massage (Lotion oder Öl gabs zu auswahl) war gut. Die Zeit war gefühlt schnell vorbei. Ich musste mich ein wenig beeilen um meinen Zug noch zubekommen. Ich wurde freundlich verabschiedet.

Mein Fazit:

+ BJ Gut
    + HJ in Ordnung
    + Massage angenehm
    + Bad roch frisch gereinigt

- Die Optik ( Deutlich mehr Frau als Mann erwartet)

Sie bietet auch Domina an (Accessoires vorhanden). Service Ok wiederholung 50%

mfg Beat111

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/niedersachsen/127295-emden-hot-alessia-emden-osterstrasse
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ht-ganz-so-hot

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.12.2022), Angerfist (25.12.2022), Heinz89 (25.12.2022), Bubi 18 (25.12.2022), Däne15 (25.12.2022)

Alessia ist mir noch auch aus ihrer Zeit in Emden bekannt.
    Sie taucht zwischendurch immer mal wieder in Ostfriesland auf.
    Vor gut 2 Jahren habe ich sie mal besucht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-osterstrasse

Damals war sie leicht mollig und Hübsch anzusehen, ihr Service hatte mir ganz gut gefallen.
    Aber in 2 Jahren können sich Service und Aussehen natürlich auch geändert Haben.
    Vielleicht schau ich mir Alessia mal an wenn sie wieder hier auftauchen sollte.
    Zuletzt geändert von Gast597; 25.12.2022, 22:42.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

greeni68 (26.12.2022), Beat111 (25.12.2022)

Sie ist leider doch sehr mollig vorallem im vergleich zu Ihren Bildern, aber ein Hübsches Gesicht hat Sie. Ihr Service ist aufjedenfall nicht Schlecht, dass finde ich wichtiger. Ich finde Sie ist eine nette Person. Und Sie liegt nicht nur da wie eine Sexpuppe.

mfg Beat111

Kommentar

greeni68 (26.12.2022), Gast597 (25.12.2022)
      Lädt...
      X