Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonny
Nordstr. 363
28219 Bremen
0157-72153010
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • Mast. 
  • Strip 
Betreten Sie die wundervolle Welt der Lust und Leidenschaft

Top Erotik-Massagen mit leidenschaftlichen. 

Sie erleben die Offenbarung einer Erotik - Massage, von einem perfekten Körper, mit seidenweichen langen schwarzen Haaren und einem wunderbaren Busen.

Erleben sie den Höhepunkt, an den Sie noch in den kommenden Tagen, mit einem Lächeln, denken werden. 

Es bedarf keiner weiteren Worte um die gemeinsame Zeit mit Sonny zu beschreiben.

0157-72153010

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonny

Hallo, ich habe Sonny spät abends spontan nach 22 Unr besucht. Kontaktaufnahme per WA war einfach und sie hat auf mich gewartet.
    Angekommen war ich leider vom Äußeren etwas enttäuscht. Die Bilder sind stark bearbeitet. Sie ist wohl Mitte 40 und sehr sehr dünn. Ich blieb dennoch für eine halbe Stunde (80430). Eine Dusche/ ein Getränk wurde mit nicht geboten. Sauber war ich aber natürlich eh schon. Sie hat sich allerdings vorher noch frisch gemacht. Man konnte fließendes Wasser aus dem Bad hören. Insofern war da auch alles sauber. Begonnen haben wir mit einer Massage, die wirklich gut war. Die ganze Rückseite wurde bearbeitet und zuletzt auch, wenn auch kurz, mit Einsatz der Brüste. Nach dem Umdrehen rieb sie ihren Körper schön über meine Vorderseite und meinen besten Freund. Dann wollte ich sie lecken, was kein Problem war. Nur ganz rasiert war sie nicht, hat mich aber nicht gestört. Anschließend zog sie mir den Conti drüber und es ging in die Missio. Dann hat sie mich noch geritten, allerdings dabei immer nur zur Seite geguckt und sich nicht auf mich gelegt. Schade eigentlich. Nachdem ich meinen Saft entlassen habe, reinigte sie mich noch kurz, ich zog mich an und ging. Halbe Stunde wurde durch die ausgiebige Massage anfangs eingehalten. GF Feeling kam nicht auf. Wiederkommen werde ich daher auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.Minkstedt (26.06.2024), greeni68 (22.12.2022), spezialist77 (22.12.2022), Jogi0701 (22.12.2022)

Kann ich bestätigen
    wenn man keine Lust mehr auf den Job hat sollte man lieber aufhören
    hab ich auch schon erlebt nach 40min fertig gewesen ( Stunde gebucht)
    aufgesprungen und ins Bad verschwunden
    10min später wieder zurück und siehe da,die Zeit ist um 🙈😩😭
    wiederempfehlung = 0,00

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (19.10.2024)
    Lädt...
    X