Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Daniela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Daniela

Ich habe mal mit Daniela per WA Kontakt aufgenommen und einen Termin ausgemacht.

Als Antwort kam eine kleine Liste mit der Setcard, die derzeitigen Preise (130460, 70430) und ein kurzes Video, auf dem sie durchaus aussieht wie auf den Fotos in der Anzeige.

Die Dame praktiziert in einer Wohnung in der Bremer Neustadt. Die Adresse schickt sie gleich mit.

Bis dahin also alles gut.

Weniger gut: Zum Termin wurde weder auf WA noch auf Telefon reagiert. An der WG gibt es keine Klingel.

Also musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen und mein Glück bei einer anderen Dame suchen.

Aber heute sollte nicht mein Tag sein, wie sich sehr bald herausstellen sollte!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beat111 (21.12.2022), greeni68 (20.12.2022)

Moin
    Kannst froh sein damit da niemand aufgemacht hat.
    Ich war vor 2 Tagen bei Ihr und kann nur sagen Last Es lieber sein und spart euch das Geld.
    Die Bude ist eine einzige Katastrophe.
    Von der wand blättert der Putz ab drunter sieht man das Mauerwerk.
    Zu Daniela selbst ja die Bilder kommen hin aber der Service ist unterirdisch.
    blasen ist mehr bißchen lecken und dann ist die sehr Abspritz orientiert.
    Zum Vögel kam ich nicht mehr hatte aber bei dem drum herum auch gar keine Lust mehr dazu.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rambazamba75 (22.02.2023), Beat111 (21.12.2022), Bubi 18 (20.12.2022), greeni68 (20.12.2022), Jogi0701 (20.12.2022)
    Lädt...
    X