Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selina - Haus Exotica- Ölmühlenstraße

Moin Zusammen,

ich hätte gerne die Location hier mit verlinkt, aber die Präsenz des Haus Exotica ist auf ladies.de irgendwie gerade weg...
    Ich bin am Freitag Abend dort gewesen. Die steile Treppe hoch laufend, überkam mich eine extreme Hitze. Draußen waren es -6 Grad. Also war die Hitze nicht unangenehm.
    Ich klingelte und die Cheffin öffnete mir die Tür.
    Sie stellte mir 5 Damen vor. Eine Dame aus Moldawien, eine aus Japan, eine aus Spanien, eine aus Deutschland und eine aus der Türkei. Ich habe mir leider nur einen Namen gemerkt. Ich entschied mich für Selina aus der Türkei. Die Preise erklärte mir die Cheffin so: 60420, 80430, 100445,130460.
    Ich wählte 80430. Ich habe mich für Selina entschieden, weil sie mich während der Vorstellung als Einzige nett anlächelte und dazu noch einen schönen weiblichen Körper mit großen Brüsten hatte. Sie ist aber auf keinen Fall dick. Bei ihr sitzen die Pölsterchen an den richtigen Stellen
    Dann ging es ins sehr warme Zimmer. Wir zogen uns beide aus und fingen an. Durch die Kälte von draußen war mein Freund noch nicht auf Betriebstemperatur. Das änderte Selina aber schnell indem sie sich nackt auf mich legte und mich ihre großen Brüste einölen ließ und diese dann an meinem gesamten Körper rieb.
    Als ich bereit war, zog sie das Kondom auf und begann mit einem sehr guten BJ. Ich musste sie bremsen, denn der war wirklich geil.
    Dann habe ich sie missioniert. Da diese aber nicht meine favorisierte Stellung ist, fragte ich ob sie oben liegen könnte. Gefragt getan.
    Sie ritt mich dann sehr wild und plötzlich kamen auch wilde, nicht vereinbarte oder als Extra gebuchte ZK dazu. Hat mich gefreut.
    Bei dem Tempo, das sie vorlegte, war ich leider schnell fertig. Sie ließ mich ganz in Ruhe aus zucken und schickte mich danach ins Bad.
    Ich guckte auf die Uhr, 30 min waren vergangen. Danach unterhielten wir uns noch kurz sehr nett und sie erzählte mir, dass sie jetzt erstmal zurück in die Türkei fliegen würde.

Fazit: Selina würde ich immer wieder besuchen. Zu den anderen Damen kann ich leider nichts sagen. Selina fand ich aber durch ihre Ausstrahlung und ihren Körper mit Abstand am Attraktivsten, aber ist ja Geschmackssache Sie ist definitiv sehr höflich und macht nicht " Dienst nach Vorschrift"
    Der Akt war insgesamt sehr gut. Das Bad war klein, aber sauber. Das Zimmer von ihr war relativ groß und etwas unordentlich

Viele Grüße Locke
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.12.2022, 12:05. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beat111 (30.12.2022), El_Lion (20.12.2022), greeni68 (19.12.2022), Thom333 (19.12.2022), Däne15 (19.12.2022), Jogi0701 (19.12.2022)

Nur als kleiner Nachtrag: Sie war es!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elina-10501526

Kommentar

greeni68 (22.12.2022)

Ich war gestern Abend noch im Haus Exotica.
      wollte ich schon länger mal ausprobieren nun hab ich es geschafft...ich also rein und mir hat die Cheffin aufgemacht und mir dann erstmal die Damen vor Ort vorgestellt und mir die Preise sowie den Service erklärt.
      Es waren nur 3 Damen vor Ort, eine Türkin, eine Polin und eine Chinesin.
      Da die Türkin, Selina, die einzige ist von der es Bilder gibt und ich auf Orientalische bzw Exotische Frauen stehe hab ich nicht lange gezögert und Selina gewählt.
      Auch aufgrund des obigen Berichtes.
      Ich wollte die 80430 Varuante haben als ich feststellen musste, dass ich leider nur 70 dsbei hatte da ich vorher unterwegs war und Spontan vorbei gegangen bin.
      ​​​tja schade, so musste uch die 60420 Variante nehmen und sollte das bereuen.
      zu ihr:
      Also was das Alter angeht, sagen wir es mal so, das wsr vor 20 Jahren mal so.
      Sie ist alt, und zwar so richtig alt, deutlich über 40 und sieht auch so aus.
      Sie hat einen Bauch, dass sieht aus als wären da Drillinge im Anmarsch und dazu keinen Arsch.
      Das beste waren die vollen und Runden Brüste die man auch sehr gut kneten und anfassen konnte.
      Ich war da schon enttäuscht, hab es nach einem Bad Besuch aber durchgezogen und auch aus Höflichkeit bin ich geblieben, da auch sie übertrieben nett ist.
      Trotzdem war es kein schönes Date und auch der Akt war so gar nicht toll.
      Sie wollte nicht nach Oben und Doggy ging bei ihr auch nicht gut.
      Eine Massage war wegen der geringen Zeit auch nicht drin.
      Allerdings fand ich den Bj wirklich gut, vielseitig und tief und sehr zärtlich mit wenig Handeinsatz.
      Der Akt, wie oben beschrieben leider nicht so gut.
      das alles könnte natürlich an der kurzen Zeit gelegen haben aber für mich war es nicht gut, möglicherweise auch weil sie mir nicht wirklich gefallen hat.
      Ich hatte mal die Polin nehmen sollen die Bildhübsch war.
      Aber gut.

Als ich gehen wollte kam ein dreier Gespann so das dann alle 3 Frauen wahrscheinlich ausgebucht waren.
      Die Diskretion wurde perfekt eingehalten und als ich die Treppe wieder runter ging wurde die Tür zu dem Raum in den die anderen drei Kerle waren geschlossen, so dass wir uns nicht gegenseitig sehen konnten.
      Ich würde nich mal hingehen, aber nicht zu Selina und nicht für nur 20 Minuten.

Kommentar

Beat111 (30.12.2022), greeni68 (24.12.2022)

Hey, war mal auch bei Selina ist aber eine weile her kann da auch nur Positive sache sagen.

Kommentar

greeni68 (31.12.2022)
        Lädt...
        X