Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Sara
0160-4357094
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit.
Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.

Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rafa1649 Beitrag anzeigen
    Sara ist endlich wieder da
    ...Ich hoffe das Sara ihre nächsten Aufenthalte überwiegend in Bremen plant...
    ich finde die Aufteilung zwischen Bremen, Osnabrück und Hannover schon ganz ok
    dann werde ich nicht total verarmt und sie kann ihre Gunst an mehrere Kollegen verteilen (obwohl ich sie auch ganz gerne nur für mich allein hätte, aber das ist und bleibt ein Wunschtraum...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.11.2024)

Wie immer ein tolles Erlebnis!

Vor wenigen Woche habe ich es endlich wieder mal geschafft Sara zu besuchen. Obwohl wir uns ein halbes Jahr nicht gesehen hatten, war es wieder das gewohnt vertraute Zusammenspiel. Man hat also immer das Gefühl, man würde die geile Affäre besucht, die richtig Lust hat.
      Besonders geil fand ich dieses Mal die gemeinsame Dusche. Sara machte mich dabei so scharf, dass ich sie am liebsten gleich unter der Dusche genommen hätte. Ich konnte mich noch gerade so zusammenreißen, dass wir auf der Liebeswiese weitermachen konnten. Nach einem tollen FM durch Sara, konnte ich mich revanchieren. Danach Doggy, wobei ich hinter dem Bett stand und Sara am Rand kniete. Unfassbarer Anblick, so dass ich es nicht lange aushalten konnte. Danach noch ein schöner AST und wieder ab auf die Straße.
      Sara ist einfach eine süße Maus, mit man richtig Spaß haben kann.
      Grüße der Norfriese

Kommentar

greeni68 (10.03.2025), ronan (09.03.2025), Bubi 18 (08.03.2025)

Guten Abend!

Ausgegeben Anlass, denn Sara beehrt uns wieder in Bremen, möchte ich meine gemachten Erfahrungen mit Euch teilen.

Sara ist im letzten in Hannover mit dem Siegel Forums Empfehlung ausgezeichnet.
        Hat sich deshalb etwas geändert? Nein!

Die Preise wurden nicht wie in einem Restaurant durch den Michelin Stern angehoben oder die Portionen verkleinert.

Zu ServiceInhalten ist ja bereits vieles geschrieben worden.

Sara bietet ein tolles Girl friend Sex Erlebnis, ob man sie nun das erste Mal besucht oder ein regelmäßiger Besucher ist.

Für mich bleibt es ein Rätsel, wie Sara es schafft Intimität und Nähe in kürzester Zeit zu erzeugen, so dass bereits das gemeinsame Duschen bereits das erste Highlight ist.
        Beim ersten Treffen wohlgemerkt.

Der Sex macht einfach Spaß! Alles was abgesprochen ist, wird eingehalten.
        Obwohl ich sie jetzt über eine längere Zeit besuche, kommt nie Langeweile auf, denn es wird kein Programm abgespult. Nach dem Motto was letztes mal funktioniert hat, wird einfach wiederholt.
        Ich konnte bisher es einfach geschehen lassen! Je nach Stimmung haben wir uns miteinander vergnügt! (Hoffe sehr, dass dies auch für Sara zutrifft) Ich bin immer glücklich gegangen und habe mich immer gefragt wer an der Uhr gedreht hat. Denn die Zeit war immer viel zu schnell vorbei, trotz Überziehung!

Also wem die Bilder und der Typ Frau zusagt, sollte zur Ihr gehen!

Viel Spaß!

Kommentar

greeni68 (10.03.2025)
        Lädt...
        X