Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich kann einfach nicht die Finger von Sara lassen .
    Ich konnnte es nicht sein lassen Sara erneut zu besuchen, ich bin Team Sara.
    Am letzten Freitag war es wieder soweit, Termin gemacht,wie immer 1 Stunde zu ihren Konditionen und wurde wieder in einem tollen Outfit von ihr empfangen,eine Begrüßung wie man es sich wünscht, Mitbringsel übergeben und dann ab unter sie die Dusche. Ich bin ein wenig besessen von ihren Küssen die einfach perfekt sind.
    Nach dem Duschen und und unheimlich guten küssen ging's aufs Bett mit schmusen,küssen und dann das gewohnte Programm ,einfach nur zum genießen.......
    ​​​​Zwischendurch etwas gequatscht und gelacht wurde das Programm beendet und sie übernimmt die Reinigung.
    Ich bin besessen von dieser Frau, ich finde Sara ihre Art einfach fantastisch und unwiderstehlich, was einen fast süchtig macht sie zu besuchen.
    Sara ist mein absoluter Traum/Topfavorit ,auch wenn sie nach vielen positiven Berichten immernoch keine Empfehlung bekommen hat. Ich werde sie auch ohne Empfehlung trotzdem immer wieder besuchen.
    Der Bericht klingt vielleicht etwas nach Verliebtheit, aber was man bei Sara an Leistung bekommt, ist das meine beste Paysex Erfahrung und Erlebnisse die ich bis jetzt gemacht habe.
    ​Gruß Rafa

    ​​​
    ​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (03.07.2024), ronan (03.07.2024), greeni68 (03.07.2024), mc1062 (02.07.2024), Rocket_119 (02.07.2024)

      #62
      Mir ist Bremen immer etwas zu weit. Aber da das Talent dort ja in der Familie liegt, werde ich wohl mal die Fahrt auf mich nehmen, oder halt Hannover, optimalerweise Osna 😅

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rafa1649 (03.07.2024)

        #63
        Ich könnte Rafas Bericht Wort für Wort zitieren, ich habe genau die gleichen Gefühle für Sara. Ich habe sie wegen ihrer langen Abwesenheit seit sieben Monaten nicht gesehen, aber diese Woche werde ich die 2-stündige Reise zu ihrem aktuellen Standort in Bremen antreten und wir werden wieder für eine lang erwartete Sitzung zusammen sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (03.07.2024), Rafa1649 (03.07.2024)

          #64
          Ich war am Sonntag bei Sara in HB! Auch ich habe die 1,5 Std Fahrt gerne auf nicht genommen, um sie nach langer Zeit wieder zu treffen.
          Es war wie immer gf6 vom Feinsten. Verlernt hat sie nichts
          Ich genieße unsere ZK und Ihren weltbesten bj!
          Nachdem die Stunde viel zu schnell rum war, hätte ich Sie am liebsten mit nach Hannover genommen...
          Sie ist schon wirklich außergewöhnlich. Sie ist noch bis nächsten Donnerstag in Hb und ich werde versuchen sie noch einmal zu treffen. Im August kommt sie nach Hannover
          Vielleicht ist ja dann mal wieder ein gemeinsames Treffen mit Schwester Inna möglich!
          So long, ronan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mc1062 (04.07.2024), oralliebhaber (03.07.2024), seeker (03.07.2024), greeni68 (03.07.2024), Rafa1649 (03.07.2024)

            #65
            Rafa1649
            "Sara ist mein absoluter Traum/Topfavorit ,auch wenn sie nach vielen positiven Berichten immernoch keine Empfehlung bekommen hat."

            Das Sara noch immer keine Empfehlung hat versteht hier wohl kaum jemand... Aber vielleicht gut so, dann gibt's noch ab und zu Termine
            Zuletzt geändert von ronan; 03.07.2024, 08:49.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (04.07.2024), mc1062 (04.07.2024), Rafa1649 (03.07.2024)

              #66
              sie gehört auch zu meinen Favoritinnen, die ich mit und ohne Empfehlung gerne besuche - wie meine Vorschreiber schon gesagt haben - wir wissen ja, was kommt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rafa1649 (24.07.2024), greeni68 (04.07.2024)

                #67
                Hallo in die Gemeinde,
                Ich war heute bei Sara! Sie ist seit langer Zeit mal wieder in Bremen!
                Ich habe eine Stunde für 200 sehr genossen! Ein Traum, es ist eine Stunde wie mit einer allerbesten Freundin! Sie zeigt sehr viel Nähe und ist super süß! Ein "Muss" für jeden, der hier aktiv ist! 100 4 30 oder 200 4 60, einfach grandios! Wobei ich sie lieber für mich alleine hätte! Sie sagte mir, sie sei noch bis Samstag in HB!
                So long Chris!
                Hier noch die aktuelle Annonce:
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sara-12354125
                Zuletzt geändert von ronan; 24.07.2024, 21:22.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (29.07.2024), Rafa1649 (28.07.2024), greeni68 (25.07.2024)

                  #68
                  Hallo an alle Sara Fans

                  Ich war heute endlich auch bei ihr.
                  Und was soll ich hier schreiben?
                  Schließe mich den positiven Vorberichten zu 100% an.
                  Sie ist einfach ein ganz nette.
                  War für eine Stunde bei ihr.Preis dafür ist ja bekannt.
                  Sie geht jetzt eine Woche nach Hannover und dann reist sie nach Rumänien.

                  Wenn Sie wieder in Bremen ist fahre ich auf jeden Fall zu ihr.
                  Vielleicht habe ich dann ja Glück und Sara und Inna sind zeitgleich da.
                  Dann gönne ich mir beide.

                  Mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (29.07.2024), greeni68 (26.07.2024)

                    #69

                    "Wenn Sie wieder in Bremen ist fahre ich auf jeden Fall zu ihr.
                    Vielleicht habe ich dann ja Glück und Sara und Inna sind zeitgleich da.
                    Dann gönne ich mir beide."

                    Das mache ich morgen in Hannover

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Black777 (27.07.2024)

                      #70
                      Zitat von ronan Beitrag anzeigen

                      Das mache ich morgen in Hannover
                      Moin

                      Da berichte danach mal.

                      Danke

                      Mfg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rafa1649 (28.07.2024), Entdecker69 (27.07.2024), greeni68 (27.07.2024)

                        #71
                        Doppelbericht zu Sara,
                        Ich hatte das Vergnügen die gute Sara 2x zu treffen, 1 geplanter Besuch und einen ungeplanten,fast spontanen Besuch.Sara ist gut organisiert,das Zimmer Tip Top alles ordentlich,stets gut gelaunt und fröhlich und ihre Kleiderwahl ist fantastisch wenn ich Sara besuche.
                        Der 1. Besuch Mitte der Woche für eine Stunde zu den aktuellen Konditionen,gewohnter Ablauf von Terminvereinbarung bis zum Abschied. Die Begrüßung als ob es die Freundin ist,wie immer Mitbringsel übergeben dann die gemeinsame Dusche , gemeinsam aufs Bett und dann ging's los , gewohntes Programm sogar meine Schweißperlen von der Stirn hat Sara mir mit dem Tuch weggewischt 🙈 ,ich finde Sara's fordernde küsse so wie man es sich nur wünscht, die Lippen und ihren Blick einfach nur traumhaft Zwischen durch etwas geplaudert und gelacht.Die Reinigung übernimmt Sara. Das ärgerliche ist das die Stunde gefühlt wie im Fluge vergeht.
                        Dann der Abschied und glücklich die Heimfahrt angetreten.
                        2.Besuch am Samstag bevor es Richtung Hannover ging, dieses mal nur für 30 Minuten,war froh das ich noch den Termin bekommen habe.
                        ​​​​​​Der Ablauf wie gehabt auch wenn die Zeit natürlich kürzer war ist es trotzdem ein wieder mal perfektes treffen mit Sara.
                        Ich freu mich schon auf Sara's nächsten Aufenthalt in Bremen, vielleicht sogar mal wieder zeitgleich mit Inna.
                        Gruß Rafa



                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (29.07.2024), oralliebhaber (29.07.2024), Williwurm (29.07.2024), Never_Ever (28.07.2024)

                          #72
                          Zitat von Black777 Beitrag anzeigen

                          Moin

                          Da berichte danach mal.

                          Danke

                          Mfg
                          Bericht ist bei Niedersachsen zu finden...

                          Kommentar


                            #73
                            Mein Erstbericht zu Sara 🙂
                            Hallo, ich lese schon eine Zeitlang hier mit und jetzt möchte ich mich auch gerne hier einbringen. Also ist dies mein erster Bericht hier 😊 Ich bin jetzt schon öfters bei Sara gewesen zuletzt gerade eben. Jeweils immer für eine Stunde.
                            Der erste Kontakt per WhatsApp lief total problemlos. Termin gemacht und nach Huchting gefahren.
                            Geklingelt und dann ging die Tür auf. Zu sehen war eine total hübsche Sara 😊. Ich dachte nur -alles richtig gemacht- Dann rein in die Wohnung und Wünsche total problemlos geklärt. Dann gemeinsam unter die Dusche. Alleine das ist schon ein Erlebnis für sich.
                            Dann zurück ins Zimmer und aufs Bett und erstmal gekuschelt und geküsst wie mit einer Freundin. Einfach genial. Dann Gummi drauf und dann folgte ein Wahnsinns Bj. Einfach, ich wiederhole mich genial 😂 Dann wollte ich gerne im Doggi weitermachen was ebenfalls super war. Beendet hat Sara das ganze dann mit der Hand und viel Massageöl was ich gerne mag 😊
                            Danach wurde dann noch schön gekuschelt und geküsst. Zum Schluss wieder schön unter die Dusche und dann ohne Stress verabschiedet.
                            Ich kann nur sagen bei Sara macht man nichts falsch. Sie ist total lieb. Ich werde immer wieder zu Ihr fahren.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (17.08.2024)
                            Lädt...
                            X