Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Sara
0160-4357094
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit.
Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.

Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara

Hallo zusammen. Ich war letzte Woche bei Sara...
    Wir hatten einen Termin per WhatsApp gemacht und ich war der erste Kunde an dem Tag. Für mich auch das erste Mal bei Sara.
    Der Empfang war ganz okay, aber als ich sagte, dass ich nur eine halbe Stunde bleiben möchte und ohne Extras, dann war sie "not amused" - ist ja klar, die möchte viel Geld verdienen.
    Zusammen duschen fand ich unnötig - hin und her laufen, nass geworden sonst nichts besonderes.
    Dann ab auf die Spielwiese und wir haben uns gestreichelt, Konti drüber und sie fing an zu blasen - war nichts besonderes, sie hat es nicht geschafft mein Ding richtig hart zu machen. Sie merkte es und sagte; 69? Ich; nein, mach einfach weiter bis der hart wird. Oh, dann war aber die Stimmung fast im Keller. Naja dann hab ich sie gefickt und zwar lange bis sie gekommen ist, dann bin ich auch gekommen. Schnell geduscht, Sachen angezogen und raus...

Fazit: Sara ist okay, kann mal 1x besuchen, aber sie ist nicht hübsch. Die Titten hängen schon und sehr klein. Arsch und Beine gut, aber schwabelig. Für eine 25-Jährige nicht unproblematisch. Preise zu hoch.
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (31.10.2024), tompop (26.06.2024), greeni68 (15.12.2022), Garmin (15.12.2022), canaima (14.12.2022)

Schade das es dir nicht gefallen hat. Gibt es ja auch mal.
    Aber das Hintern und Beine schwabelig sein sollen kann ich so überhaupt nicht bestätigen und die Brüste sind für mich auch vollkommen in Ordnung.
    Persönlich finde ich das zusammen duschen schon ziemlich erregend.
    Und das sie nicht hübsch ist kann ich auch nicht bestätigen.
    Ich finde sie sehr hübsch!
    Aber jeder hat da ein anderes empfinden.
    Und das ist auch gut so.

Habt weiter Spass mit den Mädels.

Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Konkubine (12.08.2024), greeni68 (15.12.2022), oralliebhaber (14.12.2022), Nordfriese (14.12.2022)

Moin zusammen,

mal ein Bericht, der etwas aus der Reihe schlägt...
      macht mich nur noch neugieriger, sie selbst zu testen...
      es wäre zuletzt in Hannover fast dazu gekommen... ich hatte bereits einen Termin mit ihr vereinbart, den ich leider kurzfristig (am Tag davor) canceln musste, da mir leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen war.

Als ich ihr das mitteilte, hat sie super verständnisvoll reagiert (habe bei solch kurzfristigen Terminabsagen meinerseits schon ganz andere, z.T. sehr hässliche Reaktionen von anderen SDLs erhalten).

Sobald Sara wieder in Hannover ist, werde ich sie besuchen, das ist mal sicher.

Zitat von niko10 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen. Ich war letzte Woche bei Sara...

.....aber sie ist nicht hübsch. Die Titten hängen schon und sehr klein. Arsch und Beine gut, aber schwabelig. Für eine 25-Jährige nicht unproblematisch. Preise zu hoch.
      Viele Grüße
      Ganz ehrlich, bei solcher Kritik am Aussehen verstehe ich nicht, warum man dann trotzdem bei der Dame bleibt.
      Das hinterher noch kritisch anzumerken, finde ich nicht nett, denn für ihre äußere Erscheinung kann die Dame wenig.

Wenn ich eine SDL besuche, die meinem Geschmack (vom Äußeren her) nicht entspricht, dann kann ich wieder gehen... wenn ich trotzdem bleibe, dann würde ich es im Bericht nicht kritisieren.

Etwas anderes ist es, wenn der Service oder das Ambiente schlecht ist, oder wenn ich mit ihrer Art nicht klarkomme... das sind Faktoren, die ich vorher nicht kenne bzw. einschätzen kann.

Und warum ein neues Thema eröffnet?
      Nur fünf Berichte zurück ist Saras umfangreicher Bremen-Thread, wo man sich hätte ankoppeln können...

Wie auch immer... ich freue mich auf einen baldigen Besuch bei ihr.

Tschüss und Gruß

g.

Kommentar

Konkubine (12.08.2024), greeni68 (15.12.2022), El_Lion (15.12.2022), Pumpernickel1 (14.12.2022), oralliebhaber (14.12.2022), Nordfriese (14.12.2022), Bubi 18 (14.12.2022)

also ich finde Sara ist schon sehr außergewöhnlich und zwar außergewöhnlich gut
        • das Duschen ist für mich der Hammer, da möchte ich nie mehr aufhören
        • die Küsse sind ebenso klasse, da denke ich, ich wäre ihr liebster Freund... mehr bzw. annähernd ähnliche Küsse habe ich nur ganz selten erlebt
        • beim Blasen hat sie mir neulich fast den Verstand weggesaugt... immer mit der richtigen Intensität, auch an den empfindlichsten Stellen...
        • das Lecken ist bei ihr (und für sie) auch immer extrem gut - das möchte ich ebenfalls nicht missen
        • wenn man eine Stunde bucht, ist es natürlich noch intensiver, da gebe ich dir Recht
        • sie ist kein Top-Model, aber die finden sich eher selten in diesen Gefilden, ich finde sie jedenfalls sehr attraktiv
        • Inna ist natürlich noch etwas durchtrainierter, aber das ist dann schon sehr, sehr hohes Niveau
        • ja, die Preise sind ebenfalls schon eher sehr hohes Niveau, aber bei dem Service für mich durchaus gerechtfertigt
        • Titten sind nicht so groß, aber das weiß man ja vorher (steht in der Anzeige)
        • und hängend und schwabbelig habe ich bei ihr noch nie etwas erlebt
        Wahrscheinlich hat die Chemie einfach nicht gestimmt und das ist durchaus normal - passiert mir auch manchmal, dass es nicht richtig harmoniert, ohne dass ich sagen kann, weshalb - aber auch andere Mütter haben schöne Töchter und man muss suchen, bis man die Richtige findet.

Aber mal interessaant, eine andere Meinung zu hören (auch wenn ich mir das bei Sara kaum vorstellen kann).

Gruß o.l.

Kommentar

greeni68 (15.12.2022), garnele6 (15.12.2022)

Fazit: Sara ist okay, kann mal 1x besuchen, aber sie ist nicht hübsch. Die Titten hängen schon und sehr klein. Arsch und Beine gut, aber schwabelig. [/QUOTE]

Hallo,

Nicht hübsch -> liegt im Auge des Betrachters

Tritten hängen und sehr klein - > da kann ja wohl dann wohl nicht viel hängen
          Ich werde beim nächsten Besuch den BLEISTIFT-TEST machen

Arsch und Beine gut, aber schwabelig - > hm, gut und schwabelig passen bei Dir zusammen? Ist für mich nicht stimmig. Frage mich was bei Dir die Steigerung von schwabeli?
          Inna ist durchtrainierter, aber danach wird es wohl schwierig noch viele Damen zu finden...

Ach ja, das gemeinsame Duschen ist nicht nur als Vorspiel gedacht. Es ist auch der Hygiene sehr zuträglich. Es ist eine etwas größere Absicherung von Standards. Was aus meiner Sicht komplett zum Gesamtbild der Sauberkeit passt.

Schade, dass scheinbar die Chemie und die Erwartungen an den Termin nicht übereinstimmten.

Grüße

Kommentar

oralliebhaber (16.12.2022), greeni68 (15.12.2022), garnele6 (15.12.2022)

Ich finde den Vergleich zwischen Sara und Inna ehrlich gesagt nicht so schön. Leider leider kenne ich noch keine von den beiden Damen persönlich,
            ich versuche das allerdings seit längerem zu ändern. Hier sollte es mMn doch um Sara gehen und Vergleiche (wenn auch mit ihrer Schwester oder wem auch immer) können auch bei Sara vielleicht auf Dauer etwas für Wehmut sorgen. immer mit der Schwester verglichen und daran gemessen zu werden, stelle ich mir halt auch nicht so schön vor.

Ich möchte dir, niko 10, nicht zu nahe treten, aber seit Feb., dabei und dann jetzt erst einen Bericht geschrieben, da stellt sich mir die Frage, ob es mit der Sara so schlecht war das du gerade hier die Notwendigkeit siehst, das dem Forum mitzuteilen? Deinen Bericht will ich weder bewerten noch bezweifeln oder sonstiges, es ist nur das was mir so aufgefallen ist.

...
            Der Empfang war ganz okay, aber als ich sagte, dass ich nur eine halbe Stunde bleiben möchte und ohne Extras, dann war sie "not amused" - ist ja klar, die möchte viel Geld verdienen.
            ...

Aus den bisherigen Berichten hätte ich sie so nicht eingeschätzt, ok, kann ja so gewesen sein, vielleicht hast du es auch nur so aufgefasst?! So lässt sie das nun dastehen, als wenn sie schon ziemlich geldgeil ist. Dagegen stehen aber die vielen anderen Berichte und wie gesagt , das glaube ich nicht, obwohl ich sie ja gar nicht kenne. Stellt sie nur leider in ein nicht so schönes Licht.

Dann ab auf die Spielwiese und wir haben uns gestreichelt, Konti drüber und sie fing an zu blasen - war nichts besonderes, sie hat es nicht geschafft mein Ding richtig hart zu machen. Sie merkte es und sagte; 69? Ich; nein, mach einfach weiter bis der hart wird. Oh, dann war aber die Stimmung fast im Keller. Naja dann hab ich sie gefickt und zwar lange bis sie gekommen ist, dann bin ich auch gekommen. Schnell geduscht, Sachen angezogen und raus...

Das dieStimmung da im Keller war, kann ich mir gut vorstellen. Wer kann das nicht?! Aber das du sie dann noch so lange gefickt hast, bis sie gekommen ist, da muss ich schon sagen RESPEKT, hätte ich so nicht erwartet und wahrscheinlich auch nicht gekonnt.

Fazit: Sara ist okay, kann mal 1x besuchen, aber sie ist nicht hübsch. Die Titten hängen schon und sehr klein. Arsch und Beine gut, aber schwabelig. Für eine 25-Jährige nicht unproblematisch. Preise zu hoch.
            Viele Grüße

Bei nicht hübsch, stellt sich mir die Frage (so wie schon weiter oben geschrieben), warum bist du geblieben, so geil gewesen? Da sollte man hinterher nicht nachtreten und über ihr Aussehen herziehen. Bei den Brüsten finde ich, sieht man auf den Bildern ziemlich genau was einen erwartet. Dazu steht in ihrer Annonce drin, A Körbchen.... Das bei einem A Körbchen nicht immer alles extrem fest ist, sondern sich die Brüste auch mal sehr, aufgrund der fehlenden Masse, weich anfühlen sollte doch eigentlich jeder Mann wissen. Auch hier denke ich, wer keine kleinen Brüste mag, sollte sich anderweitig umsehen. Ich finde ihre Bilder sind da doch sehr aussagekräftig. Und ich selbst mag auch lieber etwas mehr an OW, finde sie und ihre Figur aber dennoch sehr ansprechend und werde sie bei Gelegenheit besuchen. Ohne Sara zu kennen kommt sie hier für mich einfach zu schlecht weg....

Kommentar

oralliebhaber (16.12.2022), greeni68 (15.12.2022), garnele6 (15.12.2022)

Da hast du natürlich recht Norddeutscher.
              Man kann die beiden nicht vergleichen, ist mir persönlich auch noch nicht in den Sinn gekommen. Selbst als ich bei beiden zusammen war.
              Jede für sich ist für mich einzigartig.

Und Sara hat hat viele Fans die ihre Art und Weise und vor allem ihre Leistungen zu schätzen wissen.

Ich habe mich gleich bei ihr wohlgefühlt.
              Das Leben ist schön.

Kommentar

elchapo (19.02.2023), oralliebhaber (16.12.2022), greeni68 (15.12.2022), garnele6 (15.12.2022)

Leute, nicht hysterisch werden. Es war nur ein wahrer Bericht. Ich kenne euch überhaupt nicht, aber so wie ihr die Mädels hier beschreibt, gibt es mir zu verstehen, dass ihr in eurem Leben oder zu Hause keine vorzeige Frauen/Freundin habt.
                Den Bericht habe ich kurz gefasst.
                Ich habe doch gesagt, dass sie okay ist, aber nicht gut genug. Arsch und Beine gut, aber schwabbelig. Für eine 25- Jährige finde ich das nicht gut - in 3 oder 5 Jahren wird es noch schlimmer.
                Dass sie Geldgeil ist zeigen ihre Extras - viele Extras - manche für 50 €. Ich musste immer wieder anhören das ist extra das ist extra ...
                Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nett zu euch ist, weil ihr alles bezahlt...
                Das wahre Gesicht werdet ihr nur sehen, wenn ihr so wie ich handelt.
                Was der Hygiene angeht, dusche ich immer vor und nachher und nochmal zu Hause.
                Sie fragte mich 69? Ich würde niemals auf die Idee kommen eine Hure zu lecken! Die die es machen pfui....
                Ich wusste, dass die Titten klein sind, aber dass die derart hängen, nein! Es gibt viele 50- Jährige mit kleinen wunderbaren Titten
                In diesem Sinne macht es gut und bitte realistisch bleiben.

Kommentar

canaima (17.12.2022), greeni68 (15.12.2022)

Denke mal das ich ziemlich froh bin dich auch nicht zu kennen.
                  Ich glaube du bist ein ganz toller wenn du schon weißt wie die Frauen/Freundin von einigen hier aussehen.
                  Und wenn du behauptest das ihre Brüste derart hängen hast du wahrscheinlich eine gestörte Wahrnehmung.
                  Ot Ende
                  Das Leben ist schön.

Kommentar

oralliebhaber (16.12.2022), Rocket_119 (15.12.2022)

Wenn eine Kritik nur schlecht geschrieben ist und nichts gutes bleibt dann ist in der Regel der Verfasser der Kritik mit sich selbst nicht zufrieden und seine Aussagekraft geht gen 0.

Kommentar

Rocket_119 (16.12.2022)

ich würde es begrüßen, wenn die Ausdrucksweise hier respektvoll bleibt - gerade den Damen aber auch den anderen Verfassern/Lesern gegenüber,
                      mir gefällt der Ton der Kritik hier nicht

Kommentar

Rocket_119 (16.12.2022)

Leben und Leben lassen...

Wenn dir der Ton nicht gefällt, dann geh auf den Ponyhof. 🐴
                        Gruss vom VS

Kommentar

Hallo,

ich habe den BLEISTIFT-TEST gestern gemacht, Ergebnis der Bleistift viel zu Boden, also daher aus meiner Sicht alles i.O..

Ich habe gestern eine sehr schöne 1h mit Sara verbracht und bin voll auf befriedigt worden und konnte sehr entspannt nach Hause fahren.
                          Von der Begrüßung an der Tür in netten Dessous, über das Ablegen der Kleidung, das gemeinsame Duschen (leider erscheint nicht jeder vorher geduscht zu haben und gibt es vor) bis zum eigentlich Akt in verschiedenen Stellungen schafft es Sara eine Atmosphäre zu schaffen, die eine Nähe erzeugt die selten in deisem Gewerbe ist.

Sara ist für mich eine klare Empfehlung!

Obwohl ich keine Extras buche, gibt es keine Beanstandungen am Service [inkludierter Umfang ist ja bekannt] oder ein ständiges Angebot der Extras, daher verwundert mich diese Aussage. Wenn man natürlich eien Nachfrage erzeugt, welche ein Extra ist, dann ist es selbstverständlich, das man darauf hingewiesen wird. Insofern war hier wohl keine Deckungsgleicheit von Nachfrage und Angebot gegeben.

@ Niko Dann wünsche ich Dir viel Spass mit den vielen "50- Jährige mit kleinen wunderbaren Titten"...

Beste Grüße

Kommentar

greeni68 (18.12.2022), Pumpernickel1 (16.12.2022), Bubi 18 (16.12.2022), Rocket_119 (16.12.2022), oralliebhaber (16.12.2022)

Zitat von TaxiTimola Beitrag anzeigen
                            Sara ist für mich eine klare Empfehlung!
                            dem kann ich mich nur anschließen❗❗❗

Kommentar

Bubi 18 (16.12.2022)

Tach zusammen,

Wie oben geschrieben, kenne ich Sara (noch) nicht...

Aber ich habe den Eindruck, sie hat (auch) als Reaktion auf gewisse Äußerungen hinsichtlich ihres Äußeren hier im Thema sich gerade gestern im WA-Status präsentiert, stehend in Reizwäsche mit Handy vor dem Gesicht... und Leute: da schwabbelt oder hängt gar nichts....
                              sondern ich sah einen sehr erotischen schlanken Body einer jungen Frau, äußerst sexy und erregend.

Und obwohl ich Sara (noch) nicht besucht habe, kenne ich (aus früheren WA-Status-Beiträgen von Inna - von Fotos, die beide Mädels zusammen im Auto zeigen) Sara's Gesicht bereits.....

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ist sehr subjektive Geschmackssache...
                              aber Sara ist alles andere als hässlich, sondern ich erinnere mich an ein sehr einnehmendes, freundlich-attraktives Antlitz.

Zum Duschen:
                              Bevor ich meine Fahrt zu einem SDL-Besuch antrete, dusche ich immer vorher.
                              Trotzdem bevorzuge ich es, nach Ankunft bei der besuchten Dame vor Beginn der erotischen Aktionen nochmals vor Ort eine Dusche zu nehmen, denn während der (ggfs.) längeren Anfahrt kommt man doch wieder etwas ins Schwitzen, gerade jetzt im Winter, wenn man etwas wärmer angezogen ist.

Und wenn die Dame mit mir zusammen in die Dusche schlüpft... umso schöner... zumal das - neben der Reinlichkeit - eine prima Gelegenheit ist, sich schonmal gegenseitig in Stimmung zu bringen... (wie oft genug hier von anderen äußerst plastisch beschrieben, ist das mit Sara offensichtlich sehr inspirierend ).

Liebe Sara, ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen... im neuen Jahr werde ich dich besuchen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Bis dahin...

g.
                              Zuletzt geändert von garnele6; 16.12.2022, 17:31. Grund: Ergänzung

Kommentar

elchapo (19.02.2023), greeni68 (18.12.2022), Rocket_119 (17.12.2022), oralliebhaber (16.12.2022), Bubi 18 (16.12.2022)
                              Lädt...
                              X