Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Paula

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Paula

Hallo,
    Ich war vor einiger Zeit bei Paula, um Mittags den Druck abzubauen.😎
    Per whattsapp, kurzfristig angefragt, kein Problem, kurze Zeit spĂ€ter bei ihr geklingelt. Im Flur roch es nach alten Kippen, nicht schön🙄.
    Egal, in ihrem Zimmer war es nicht so schlimm.
    Badezimmer wurde nicht wirklich angeboten, Paula hat sich gleich nach der der GeldĂŒbergabe ausgezogen. Badezimmer danach, ok? das war ihr vorschlag na gut dachte ich, ich hatte ja morgens geduscht.
    Aber 69 habe ich mir nicht getraut, weil sie selbst auch nicht ins Bad ging.
    Aber es war ein schöner heftiger quicky.
    Kurz mit FM auf betriebstemperatur hochgefahren, dabei schöner ausblicke auf ihr mu....i., dann aufsitzen lassen
    dabei ihre grossartigen BrĂŒste in der Hand gehabt. Stellungswechsel in die missio, es kam wie es kommen musste. Kurz auszucken lassen, Entsorgung und Reinigung durch Paula. Nun das Badezimmer besucht, wieder durch den Flur mit dem Nikotin gestank...🙄.
    Ok, 20 Minuten spĂ€ter war ich erleichtert, wieder auf dem Weg ins BĂŒro😁.
    Im Prinzip wĂŒrde ich es wiederholen.
    GrĂŒĂŸe F.Minkstedt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (08.12.2022), greeni68 (06.12.2022)

Wie ist denn der Kurs fĂŒr so ein Mittags Quickie? Oder war evtl. ne halbe Std gebucht die dann nur zu nem heftigen Quickie ‚ausgebaut‘ wurde? 😬

Kommentar

Hi Norddeutscher,
      Das waren 50430 vereinbart.
      Gruß F.Minkstedt

Kommentar

greeni68 (08.12.2022)

Buenas,

anbei mein Bericht zu Paula. Die Dame besuchte ich, vor 3 Wochen das letzte Mal. Sie mĂŒsste nun in Koblenz sein wie sie mir sagte.

Da sie zwei Profile laufen hatte (mit unterschiedlichen Nummern), ein normales und eins eher Richtung SM, war der Kontakt etwas langwierig, aber letztendlich zielfĂŒhrend und mir war nach ein paar heftigen Moves im Genitalbereich, also bitte heftigen HJ und etwas Fingern im Analbereich. Beide Besuche waren zum Kurs 80430.

Hier haben sich die Preise im neuen Jahr wohl etwas geÀndert.

Die Location ist realtiv bekannt im Stadtteil, leider an einer Hauptstraße, in Sichtweite einer gut besuchten Shishabar. ParkplĂ€tze gibt es spĂ€tabends paar Meter weiter auf nem beleuchteten Parkplatz, der FahrradstĂ€nder ist auf der gleichen Straßenseite 20 Meter weiter.

Die BegrĂŒĂŸung war erst kritisch, aber dann sehr, sehr freundlich und die Dame ist wirklich charmant. Das Zimmer ist relativ gepflegt und soll anscheinend auch fĂŒr hĂ€rtere Besuche herhalten. Was aber eher an eine Verkaufsecke von IKEA erinnert mit BDSM-Artikeln.

Kurz kaufmĂ€nnische Übergabe absolviert, 80430 und Rahmenbedigungen des HJ abgesprochen.

Zur Dame selbst, wundervolle weiche Haut, fast Latina, wundervolle große Titten, und alles in allem sehr angenehme Begleitung. Nach GV war mir nicht, daher dazu keine Bewertung.
        Wer hier respektvoll und freundlich auftritt, hat beste Karten, sie fluchte noch etwas ĂŒber den letzten Gast.

Kurz: Leichtes abgreifen war hier im Venusbereich und an den Titten wundervoll wĂ€hrend des HJ, sie fĂŒhrte hatte Griffe an Brustwarze und Hoden durch, somit ist ein weiterer Besuch durchaus möglich.

Der Handjob in Latexhandschuhen war somit knackig und gefĂŒhlvoll, sie frug hier nach befinden und Tempo. Die Analstimulation leider etwas ungelenk zu Beginn, jetzt weiß ich wie es ist wenn ich beim Anal nichts finde, aber das besserte sich, somit war letztendlich ein impulsiver Orgasmus garantiert. Sie sĂ€uberte routiniert, angenehmes auszucken, angenehmer AST und charmante Verabschiedung.

Kurzes Fazit: Wiederholung bei gleichem Verlangen gut möglich.

Subjektive Punkte von mir
        Aufmerksamkeit 5/5
        Kommunikation 4/5
        Eindruck der SDL - Hygienisch 4/5
        Sexuelle AusfĂŒhrung 5/5
        Location 3.5/5

just my 5 cent
        Zuletzt geÀndert von rambazamba75; 13.02.2023, 23:44.

Kommentar

greeni68 (14.02.2023)

Ich war heute in Koblenz bei Paula, nachdem ich sie in Limburg schon mehrfach verpasst hatte. Die Location in Koblenz war nicht ganz so leicht zu finden wie erwartet. Die unerwartete Suche hat sich aber absolut gelohnt. Paula ist eine sehr hĂŒbsche, zierliche Frau. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Es wurde vereinbart. 80 fĂŒr 30, was auch eingehalten wurde, wenn auch zum großen Teil mit Reden, was aber an mir lag. TatsĂ€chlich kann man sich nĂ€mlich unerwartet gut und interessant mit Paula unterhalten. Sie spricht auch hervorragendes Deutsch. Der Sex wurde da fĂŒr mich fast zur Nebensache, war aber trotzdem sehr schön und befriedigend. Sie ist vor allem sehr zĂ€rtlich und einfĂŒhlsam. Außerdem hat sie auch keine Angst vor einem etwas grĂ¶ĂŸeren Penis, was durchaus nicht bei jeder Dame der Fall ist. FĂŒr mich absolute Wiederholungsgefahr.

Kommentar

greeni68 (22.05.2024)
          LĂ€dt...
          X