Hallo,
Ich war vor einiger Zeit bei Paula, um Mittags den Druck abzubauen.đ
Per whattsapp, kurzfristig angefragt, kein Problem, kurze Zeit spĂ€ter bei ihr geklingelt. Im Flur roch es nach alten Kippen, nicht schönđ.
Egal, in ihrem Zimmer war es nicht so schlimm.
Badezimmer wurde nicht wirklich angeboten, Paula hat sich gleich nach der der GeldĂŒbergabe ausgezogen. Badezimmer danach, ok? das war ihr vorschlag na gut dachte ich, ich hatte ja morgens geduscht.
Aber 69 habe ich mir nicht getraut, weil sie selbst auch nicht ins Bad ging.
Aber es war ein schöner heftiger quicky.
Kurz mit FM auf betriebstemperatur hochgefahren, dabei schöner ausblicke auf ihr mu....i., dann aufsitzen lassen
dabei ihre grossartigen BrĂŒste in der Hand gehabt. Stellungswechsel in die missio, es kam wie es kommen musste. Kurz auszucken lassen, Entsorgung und Reinigung durch Paula. Nun das Badezimmer besucht, wieder durch den Flur mit dem Nikotin gestank...đ.
Ok, 20 Minuten spĂ€ter war ich erleichtert, wieder auf dem Weg ins BĂŒrođ.
Im Prinzip wĂŒrde ich es wiederholen.
GrĂŒĂe F.Minkstedt
Ich war vor einiger Zeit bei Paula, um Mittags den Druck abzubauen.đ
Per whattsapp, kurzfristig angefragt, kein Problem, kurze Zeit spĂ€ter bei ihr geklingelt. Im Flur roch es nach alten Kippen, nicht schönđ.
Egal, in ihrem Zimmer war es nicht so schlimm.
Badezimmer wurde nicht wirklich angeboten, Paula hat sich gleich nach der der GeldĂŒbergabe ausgezogen. Badezimmer danach, ok? das war ihr vorschlag na gut dachte ich, ich hatte ja morgens geduscht.
Aber 69 habe ich mir nicht getraut, weil sie selbst auch nicht ins Bad ging.
Aber es war ein schöner heftiger quicky.
Kurz mit FM auf betriebstemperatur hochgefahren, dabei schöner ausblicke auf ihr mu....i., dann aufsitzen lassen
dabei ihre grossartigen BrĂŒste in der Hand gehabt. Stellungswechsel in die missio, es kam wie es kommen musste. Kurz auszucken lassen, Entsorgung und Reinigung durch Paula. Nun das Badezimmer besucht, wieder durch den Flur mit dem Nikotin gestank...đ.
Ok, 20 Minuten spĂ€ter war ich erleichtert, wieder auf dem Weg ins BĂŒrođ.
Im Prinzip wĂŒrde ich es wiederholen.
GrĂŒĂe F.Minkstedt
Kommentar