Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambar
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
Klingeln bei Blume
0152-10788928
  • 26 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

AMBAR!

Hallo ich bin Ambar, eine schöne Brünette, ein sehr sinnliche Frau mit einem Engelsgesicht, geile Verstand und einem Körper, der bereit ist zu sündigen. Mit mir werden Sie die aufregendsten Freuden des Sex und der Leidenschaft entdecken. Ich bin bereit, Sie eine unvergessliche Zeit verbringen zu lassen.

Über mich
Meine Größe: 1,66m
Die Größe meiner Oberweite: 85 C
Konfektionsgrösse: 36
Gewicht: 55 Kilogramm
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
Sprachen: Portugiesisch, spanisch, deutsch(etwas), englisch(wenig).
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel

Meine Dienste
Geschlechtsv*rkehr in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, Franz. bei ihr, spanisch(Brustv*rkehr), Girlfriend-Sex.
Service: Küsse auf den M*nd, Körperküsse, Schmusen/Kuscheln, D**p Thr*at, E*er l*cken, R*mming passiv, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik.
Termin: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massage, Öl-Massage.
Fetisch: F*cesitting (FS), NS aktiv.

Tabu: An*l, KV, ohne Kondom.
Ich biete meinen kompletten Service ausschließlich nur mit Kondom an. Von Anfragen ohne Kondom bitte ich abzusehen.

Ich habe WhatsApp, Sie können für ein besseres Verständnis mit Übersetzer schreiben.

Tel.: 0152-10788928

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin, nach langen Überlegungen und den guten berichten habe ich Ambar besuchen können.
    Kontaktaufnahme ganz einfach per WhatsApp und habe meinen Wunschtermin bekommen.
    Die Preise zu den aktuellen Konditionen,die man erfragen kann ,ich hatte eine halbe Stunde ausgewählt,was ich bereut hatte , nächstes mal wird's länger. Als sie die Tür öffnete sah sie 100x besser aus als auf den Fotos.
    Nette Begrüßung mit Küsschen und intensiven berühren bin ich erstmal in die Dusche geschlüpft,das angebotene Getränk angenommen und dann ging es los.
    Wir haben in der Zeit das übliche Programm ausgeführt und die Reinigung erfolgte durch Ambar.
    Es hat sehr viel Spaß mit ihr gemacht. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihr.
    Meinerseits eine 100% ige Empfehlung,und man kann ein wenig deutsch mit ihr reden .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.06.2023), Garmin (04.06.2023), Houmidor (04.06.2023)

Ist die gute Ambar eigentlich Raucherin?

Kommentar

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
        Ist die gute Ambar eigentlich Raucherin?
        Nein, nicht das ich wüsste. Habe ich noch nie bemerkt. Weder durch Geruch oder Geschmack. Habe auch noch nie Zigaretten gesehen.

Kommentar

Garmin (05.06.2023), greeni68 (04.06.2023)

Moin zusammen.
          Ich war schon diverse Male bei Amber. Mal für 30 Min oder auch nur einen schnellen Quicky. Sie ist immer wieder ne Wucht. Sehr freundliche Begrüssung bei der sie gleich auf Körperkontakt geht. Und was den Akt angeht, einfach nur geil. Ob im Bett, im Stehen oder auf dem Sessel. Beim Bj fordert sie gefingert zu werden und beim Doggy Finger in Po, Mexico. Sie ist echt der Hammer.
          Allerdings richtige Zungenküsse gibt es nicht.
          Und von Zigarrettenrauch keine Spur.
          Also, viel Vergnügen mit ihr. Sie ist ne Bank.

Kommentar

Rafa1649 (09.06.2023), greeni68 (05.06.2023), Houmidor (05.06.2023)

War jetzt auch endlich bei Ambar...Was soll ich noch großartig schreiben,was noch nicht gesagt wurde.Diese wunderbare Frau ist wirklich einzigartig.Hübsch,Lustig und der Service lässt auch fast keine Wünsche offen...
            Habe ja schon viele gute Frauen kennengelernt, aber Ambar stellt alle anderen in den Schatten. So ein geiles Treffen,hatte ich noch nie zuvor bei einer bezahlten Dienstleistung..Und bin seit 8 Jahren regelmäßig aktiv...
            Warum zumTeufel ist diese Frau nicht in den Empfehlungen??????

Kommentar

Rafa1649 (09.06.2023), greeni68 (08.06.2023), Houmidor (08.06.2023)

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
              War jetzt auch endlich bei Ambar...Was soll ich noch großartig schreiben,was noch nicht gesagt wurde.Diese wunderbare Frau ist wirklich einzigartig.Hübsch,Lustig und der Service lässt auch fast keine Wünsche offen...
              Habe ja schon viele gute Frauen kennengelernt, aber Ambar stellt alle anderen in den Schatten. So ein geiles Treffen,hatte ich noch nie zuvor bei einer bezahlten Dienstleistung..Und bin seit 8 Jahren regelmäßig aktiv...
              Warum zumTeufel ist diese Frau nicht in den Empfehlungen??????
              Das kann ich nur bestätigen. Und das mit den Empfehlungen frag ich mich schon länger 🤷🏼‍♂️😉

Kommentar

Rafa1649 (09.06.2023), Garmin (08.06.2023)

Nach meinem ersten Besuch bei Ambar war ich auf Wolke 7 ,das ich sie nocheinmal besucht habe. Es ist einfach fantastisch,so ein strahlendes lächeln beim öffnen der Tür,ein toller Body,einfach wow. Habe wieder eine halbe Stunde genommen zu ihren Konditionen. Kaltgetränk und Dusche habe ich dankend angenommen kurz gequatscht und gelacht, dann haben wir losgelegt.
                Sie geht in allen Stellungen mehr als 100% mit , fordert immer wieder berührungen und gibt tolle Mundküsse. Zum Finale in Doggystyle, und dann erfolgte die Reinigung ihrerseits.
                Leider verging die Zeit wie im Flug, kurz unter die Dusche und dann liebevoll verabschiedet.
                Also mich wieder angekündigt wenn sie das nächste mal wieder in Bremen ist ,da sie ab Sonntag Urlaub macht.
                Ich kann mich den Vorrednern anschließen,was die Empfehlung betrifft, passt auf : diese Frau macht macht süchtig,mich hat's erwischt 🙈

Kommentar

greeni68 (09.06.2023), Houmidor (09.06.2023), Ostfriese (09.06.2023)

Man muss diese verrückte, fröhliche, liebenswürdige, intelligente und lustige Naturgewalt einfach erleben.
                  Ambar mit Worten zu beschreiben ist nahezu unmöglich, denn das Erlebte ist besser als das schönste Adjektiv.

Sie ist die Perfektion einer Dame diesen Gewerbes.
                  Nein was sage ich, nicht nur diesen Gewerbes, jede Frau auf dieser Welt sollte ein bisschen wie Ambar sein.
                  Ich habe immer das Gefühl, es macht ihr auch Spaß, dazu ist sie stets korrekt und schafft ein wunderbares Ambiente mit einer immer angenehm duftenden und perfekt gesäuberten Wohnung.

Es wird nie langweilig mit ihr, sie lässt sich immer etwas Neues einfallen und zwischen dem Sex darf viel gelacht werden.

Absolute Empfehlung und ich bin mir sicher würden alle Besucher und Fans von Ambar hier berichten, wären die Termine ein halbes Jahr im Voraus weg.

Kommentar

greeni68 (09.06.2023), Houmidor (09.06.2023), Rafa1649 (09.06.2023)

Hallo zusammen,
                    ich war letzte Woche nach langer Zeit mal wieder bei Ambar. Ich kann mich den vorigen Berichten uneingeschraenkt anschliessen.
                    Den Termin hatte ich einige Tage vorher ueber WhatsApp fixiert. Kurz vorher nochmal kurz gemeldet. Puenktlich vor Ort an bekannter Adresse.
                    Eine sehr gut gelaunte Ambar oeffnet mir die Tuer, ich glaube sie hat mich vom letzten Mal noch wieder erkannt. Mit Kuesschen und netten Worten begruesst worden. Ich bin dann kurz ins Bad zum frisch machen. Zurueck im VZ ging es mit Kuessen und langsamen Abtasten los. Hierbei ist es immer eine Mischung zwischen zaertlich und fordernd wild. Ich durfte sie dann von Slip und BH befreien. Dann ging es auf Bett, wo sie gekonnt das Gummi aufgezogen hat und einen schoenen Blow Job vollzog. Ich musste ein bisschen bremsen und habe mich dann oral um sie gekuemmert. Es schien ihr zu gefallen, danach haben wir in Missio angefangen. Sie geht sehr gut mit, leichtes stoehnen und ein bisschen anfeuern. Dann Wechsel in Doggy, das scheint ihre Paradedisziplin zu sein, dabei geht sie ordentlich mit, fordert immer weiter an. Diesen geilen Latina Hintern vor sich, muss mann sich schon konzentrieren nicht sofort zu beenden. Leichte Klappse und ordenlich durchkneten am Hintern sind glaube ich gewuenscht von ihr. Irgendwann gab es kein Halten mehr und ich fuellte das Kondom.
                    Reinigung von Ihr, dann noch mal unter die Dusche. Kurzer AST und zufrieden nach einer Stunde wieder nach Hause gefahren.

Eine klare Empfehlung.
                    Schoene Gruesse.......Paul

Kommentar

greeni68 (11.07.2023), Nobby (11.07.2023), Garmin (11.07.2023), Houmidor (11.07.2023)

Moin zusammen,
                      Entweder sind meine Ansprüche zu hoch oder ihr seid fast blind. Voller Vorfreude ( wegen den Berichten hier) bin ich heute zu Amber gegangen. Was soll ich sagen, die Frau ist für mich nicht hübsch und die Oberschenkel sind rot - Krampfader?
                      Ich bin nicht geblieben.
                      Liebe Mitstecher, seid bitte realistisch wenn ihr Berichte schreibt.
                      Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von niko10 Beitrag anzeigen
                        Moin zusammen,
                        Entweder sind meine Ansprüche zu hoch oder ihr seid fast blind. Voller Vorfreude ( wegen den Berichten hier) bin ich heute zu Amber gegangen. Was soll ich sagen, die Frau ist für mich nicht hübsch und die Oberschenkel sind rot - Krampfader?
                        Ich bin nicht geblieben.
                        Liebe Mitstecher, seid bitte realistisch wenn ihr Berichte schreibt.
                        Liebe Grüße
                        Dann bist Du mit Sicherheit nicht bei der Ambar aus dieser Anzeige gewesen. Das gab es früher schon einmal. Ich glaube, meine Mitstreiter können mir beipflichten, daß diese Frau wunderschön ist, sehr gepflegt und durch und durch traumhaft.
                        Ihre Oberschenkel sind mitnichten rot von Krampfadern. Auf gar keinen Fall.
                        Und ihr Name ist Ambar, nicht Amber.
                        Zuletzt geändert von Houmidor; 12.07.2023, 18:47.

Kommentar

oralliebhaber (12.07.2023)

Mal abgesehen davon niko10, fällt mir in deinen Beiträgen immer wieder eine gewisse Unhöflichkeit gegenüber den anderen Teilnehmern auf. Du kannst und darfst ja denken was Du willst, aber vielleicht könntest Du ja etwas mehr deinen Stil überdenken.
                          Ist nicht böse gemein.

Kommentar

Hallo,
                            ich kann den Bericht von Niko10 auch nicht so richtig nachvollziehen. Ich finde die Bilder in ihrer Anzeige geben sie sehr gut wieder. 1:1. Eine wirlich huebsche Frau.
                            Letzte Woche habe ich auch keine roten Oberschenkel festgestellt. Sie war bei jedem Besuch auch immer sehr freundlich und nett, immer sauber und top gestylt. Vielleicht war es wirklich die falsche Tuer , an der du geklingelt hast. Dort arbeiten ja viele verschiedene Frauen.

Schoene Gruesse
                            Paul

Kommentar

oralliebhaber (12.07.2023), greeni68 (12.07.2023), Houmidor (12.07.2023)

Hallo
                              Ich kann mir auch nicht vorstellen das Niko10 bei der Ambar war von der wir anderen hier alle schwärmen.
                              Und ich bin davon überzeugt das wir realistisch sind bei unseren positiven Berichten was Ambar betrifft.

Mfg

Kommentar

Houmidor (12.07.2023)

Sorry Leute, ihr seid nicht nur unrealistisch, sondern versucht mich auch dumm dar zu stellen...

Kommentar

Lädt...
                                X