Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambar
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
Klingeln bei Blume
0152-10788928
  • 26 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

AMBAR!

Hallo ich bin Ambar, eine schöne Brünette, ein sehr sinnliche Frau mit einem Engelsgesicht, geile Verstand und einem Körper, der bereit ist zu sündigen. Mit mir werden Sie die aufregendsten Freuden des Sex und der Leidenschaft entdecken. Ich bin bereit, Sie eine unvergessliche Zeit verbringen zu lassen.

Über mich
Meine Größe: 1,66m
Die Größe meiner Oberweite: 85 C
Konfektionsgrösse: 36
Alter: 26 Jahre
Gewicht: 55 Kilogramm
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
Sprachen: Portugiesisch, spanisch, deutsch(etwas), englisch(wenig).
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel


Meine Dienste
Geschlechtsv*rkehr in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, Franz. bei ihr, spanisch(Brustv*rkehr), Girlfriend-Sex.
Service: Küsse auf den M*nd, Körperküsse, Schmusen/Kuscheln, D**p Thr*at, E*er l*cken, R*mming passiv, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik.
Termin: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massage, Öl-Massage.
Fetisch: F*cesitting (FS), NS aktiv.

Tabu: An*l, KV, ohne Kondom.
Ich biete meinen kompletten Service ausschließlich nur mit Kondom an. Von Anfragen ohne Kondom bitte ich abzusehen.



Ich habe WhatsApp, Sie können für ein besseres Verständnis mit Übersetzer schreiben.

Tel.: 0152-10788928
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Stecher,

    ich war die Tage bei Ihr, unglaublich die Frau

    Angeheizt haben wir uns im Stehen, sie zeigte gleich ihre Muschi und es gab nasse Küsse.

    Dann ging es aufs Bett und wir knutschen weiter, ich die Hand an ihrer Muschi was nur noch geiler machts.
    Danach leckte ich was Ihr sichtlich gefiel sie schien im 7. Himmel und ihr Körper wand sich.

    Jetzt sollte ich dran kommen, sie stülpte geschickt mit den Mund das Conti drauf.
    Sie bliess so geil, ich musste sie bremsen.
    Auf das Stichwort 69 kam sie sofort nach und ich hatte ihre Muschi vor Augen.
    ich leckte sie das törnte sie so an das sie bliess wie verrückt, wie in Ekstase
    Ich hatte sie beißt in ab, sowas habe ich noch nicht erlebt !!

    Danach die 2. Runde, sie sagte du bist so schön geil, das kriegen wir hin.
    Eine Massage war auch noch drin

    Fazit; Die Frau ist allemal ihr Geld wert, ich werde sie wieder besuchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (22.05.2023), greeni68 (21.05.2023), Houmidor (21.05.2023)

      #17
      Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
      Hallo Stecher,
      Eine Massage war auch noch drin

      Fazit; Die Frau ist allemal ihr Geld wert, ich werde sie wieder besuchen
      Hast Du sie massiert oder sie dich?

      Kommentar


        #18
        gegenseitig sie den Schwanz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (22.05.2023)

          #19
          [QUOTE=puffliebhaber;n1619981]Hallo Stecher,

          ich war die Tage bei Ihr, unglaublich die Frau

          Angeheizt haben wir uns im Stehen, sie zeigte gleich ihre Muschi und es gab nasse Küsse.Hallo Puffliebhaber,

          Gab es bei dir Zungenkuesse ? Wie lange hattest du denn gebucht?

          Kommentar


            #20
            halbe Stunde zu 100 €
            keine Zungenküsse !!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (22.05.2023), Lingamlover (22.05.2023)

              #21
              Hmmm,

              da bin leicht verwirrt worden.

              Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen

              Hallo Stecher,
              ...
              Angeheizt haben wir uns im Stehen, sie zeigte gleich ihre Muschi und es gab nasse Küsse.

              Dann ging es aufs Bett und wir knutschen weiter,
              .....

              Beim lesen deines Berichts, bin ich bei knutschen doch tatsächlich von ZK ausgegangen. Das kam mir deshalb etwas komisch vor, weil ich sie am Samstag besuchen wollte und sie mir direkt bei Kontaktaufnahme erzählt hat, sie mache keine ZK und auch kein Fingern. Ein Besuch ließ sich aus anderen Gründen leider nicht realisieren, wobei sie ja durchaus gut weg kommt hier im Forum. Wenn sie nun auch so aussieht wie auf ihren Bildern, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich ein entsprechendes Zeitfenster mit ihr finde.

              danke für die Klarstellung ....

              Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
              halbe Stunde zu 100 €
              keine Zungenküsse !!
              An einem Termin sie zu besuchen wird gearbeitet...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (22.05.2023), Lingamlover (22.05.2023)

                #22
                ich denke viel hängt von der Sympathie ab
                jeder weiß wie man in den Wald ruft.........

                Du musst ihr das Gefühl geben, sie ist die tollste Frau

                wirkt oft Wunder

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Houmidor (28.05.2023), Lingamlover (22.05.2023)

                  #23
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                  Hmmm,

                  da bin leicht verwirrt worden.




                  Beim lesen deines Berichts, bin ich bei knutschen doch tatsächlich von ZK ausgegangen. Das kam mir deshalb etwas komisch vor, weil ich sie am Samstag besuchen wollte und sie mir direkt bei Kontaktaufnahme erzählt hat, sie mache keine ZK und auch kein Fingern. Ein Besuch ließ sich aus anderen Gründen leider nicht realisieren, wobei sie ja durchaus gut weg kommt hier im Forum. Wenn sie nun auch so aussieht wie auf ihren Bildern, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich ein entsprechendes Zeitfenster mit ihr finde.

                  danke für die Klarstellung ....



                  An einem Termin sie zu besuchen wird gearbeitet...
                  Sie sieht mindestens genauso spitze aus, wie auf den Fotos. Zungenküsse macht Ambar tatsächlich nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (22.05.2023), Lingamlover (22.05.2023)

                    #24
                    Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
                    ich denke viel hängt von der Sympathie ab
                    jeder weiß wie man in den Wald ruft.........

                    Du musst ihr das Gefühl geben, sie ist die tollste Frau

                    wirkt oft Wunder
                    Das ist mir schon klar. Ich will mich auch nicht selbst beweihräuchern, aber ich denke ich weiß mich schon zu benehmen und wie ich der Damenwelt gegenübertreten kann / darf / soll….

                    Aber dafür muss ich erst einmal bei ihr sein.. Da sie mir, wie gesagt bereits bei der Kontaktaufnahme bereits mitteilte, das sie das nicht macht, war ich halt etwas irritiert. Das ( also diese Ehrlichkeit), ist mir aber allemal lieber als Versprechungen zu machen und das dann nicht einzuhalten. Ein Pluspunkt für sie, der mich dazu verleitet sie doch gerne mal zu besuchen…

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Houmidor (28.05.2023)

                      #25
                      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

                      Das ist mir schon klar. Ich will mich auch nicht selbst beweihräuchern, aber ich denke ich weiß mich schon zu benehmen und wie ich der Damenwelt gegenübertreten kann / darf / soll….

                      Aber dafür muss ich erst einmal bei ihr sein.. Da sie mir, wie gesagt bereits bei der Kontaktaufnahme bereits mitteilte, das sie das nicht macht, war ich halt etwas irritiert. Das ( also diese Ehrlichkeit), ist mir aber allemal lieber als Versprechungen zu machen und das dann nicht einzuhalten. Ein Pluspunkt für sie, der mich dazu verleitet sie doch gerne mal zu besuchen…
                      Ambar hält immer alles ein, was vereinbart wurde. Man sollte es am besten bei ihr per WhatsApp schreiben, das funktioniert am besten. Sie ist echt eine Wucht, immer korrekt, sehr sauber und zu vorkommend.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (23.05.2023)

                        #26
                        Heute hatte ich wieder das Glück, ein wundervolles Treffen für 1 Stunde mit Ambar, dieser Göttin, zu vereinbaren. An der gut bekannten Adresse pünktlich angekommen, wurde ich schnell eingelassen. Das Angebot zum frisch machen, nahm ich an, obwohl nicht unbedingt notwendig. Ich wurde vorher sehr freundlich und herzlich begrüßt. Danach im Stehen intensiv befummelt und feurige Küsse ausgetauscht. Danach ging es auf die Spielwiese. Diese Frau schmeckt so lecker und sauber. Und danach wurde mündlich gummiert und zur Jagd geblasen. Es ist einfach göttlich. Anfangs Missio, dann Reiterei. Dann war es auch schon um mich geschehen. Kurze Pause mit sehr netter Unterhaltung. Diese Frau ist sehr intelligent und gebildet und witzig. Die 2. Runde begann sehr vorsichtig und steigerte sich dann sehr. Seitenlänge, Missio und anschließend doggy. Dann total verschwitzt und groggy beendet. Zum Schluß sehr nett ausgesucht, geduscht und mit einem Lächeln über beide Backen nach Hause gefahren. Immer wieder gerne. 😎😎😎

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Nobby (29.05.2023), greeni68 (28.05.2023), Angerfist (28.05.2023)

                          #27
                          Hallo Ambar Fan Gemeinde

                          Habe gestern diese Traumfrau kennengelernt und muss mich den Vorrednern oder Vorschreiben zu 100% anschließen.
                          Sie geht gleich beim begrüßen auf Tuchfühlung.
                          Ich war nicht mal richtig im VZ angekommen da gab es schon Küsse und meine Hand wurde einfach genommen um zwischen ihren Schenkeln das zu erfühlen was mich dort erwartet.
                          Absoluter Hammer , ich durfte sie im stehen dort ausgiebig bespielen.
                          Ich unterbrach aber das bespielen und fragte sie nach dem Bad , dann dachte ich die Stimmung kippt weil sie beleidigt meinte ich könne doch nicht einfach aufhören.
                          Ich versprach ihr aber das ich gleich weiter machen werde und sie meinte dann nur ich soll mich beeilen und wehe das ich nicht genau da weiter mache wo ich aufgehört habe.
                          Ich kam aus dem Bad und sie überfiel mich regelrecht mit absoluter Körpernähe und küsste mich sehr auffordernd.
                          Ich zog sie zum Bett und sie hockte sich aufs Bett und präsentierte mir ihren Pracht Hintern den ich dann auch ordentlich betatschte und sie meinte nur ich soll fester zupacken.
                          Ich wollte dann aber in den Genuss ihrer Spalte kommen und fragte ob ich sie lecken darf , sie meinte nur , worauf wartest du noch leg los.
                          Und das tat ich , sie Wand sich hin und her und kam dann auch und wollte mich dann ficken.
                          Also Gummi drauf und geblasen , das hielt ich aber nicht lange aus sodass ich beim blasen in ihrem Mund den Gummi gefüllt habe.
                          Sie sagte dann nur , und was ist mit mir?
                          Sie nahm meine Hand und ich brachte sie dann mit meinen Fingern zum Orgasmus.
                          Sie war danach davon fasziniert das sie gleich 2x gekommen ist.
                          Da waren gerade mal 30min um.
                          Sie wollte dann aber mehr.
                          Nach ausgiebigen geknutsche meinte sie auf geht's zur zweiten Runde und begab sich in 69.
                          Herrlich einfach nur geil was sie dann abzog , sie drückte ihre Lustgrotte so fest in mein Gesicht das ich Atemnot bekam.
                          Los bring mich noch einmal zum Orgasmus meinte sie und das tat ich dann auch mit Zunge und Finger.
                          Ihr gesamter Körper hat gebebt , das kann nicht gespielt gewesen sein.
                          Ich glaube das sie dabei meinen Jonny komplett verschlungen hat.
                          Dann hat sie mich mit Handjob und blasen zu meinem zweiten Orgasmus gebracht.
                          Sie sagte dann nur , es steht jetzt 2:3 für dich und ob sie mich noch einmal beglücken darf.
                          Da aber die Stunde fast rum war und ich nicht mehr Herr meiner Sinne war , versprach ich ihr das ich demnächst wieder zu ihr kommen würde.
                          Sie gab mir das Versprechen das ich auf jeden Fall bei ihr einen Nachfolge Termin bekommen werde.
                          Sie ist der Hammer.

                          Wiederholungsfakter 1000%

                          Mfg

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            erst_ab_2008 (27.02.2024), greeni68 (02.06.2023), Houmidor (31.05.2023), Angerfist (31.05.2023), Garmin (31.05.2023)

                            #28
                            Hallo Black777

                            Ich habe eine kurze Frage zu deinem Treffen mit ihr: Wie war die Verstaendigung? Ging das auf deutsch? Oder bist du in der gluecklichen Lage und kannst portugisisch/spanisch. Bei meinem letzten Treffen mit ihr war ihr Deutsch/Englisch nicht so gut. Danke und

                            Schoene Gruesse

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Houmidor (01.06.2023)

                              #29
                              Hallo Paul_1983

                              Man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten.
                              War selber ein wenig überrascht das es so gut geklappt hat.

                              Mfg

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Houmidor (01.06.2023), greeni68 (01.06.2023)

                                #30
                                Kleiner Tipp an diejenigen, die ihr per WhatsApp schreiben:
                                Entweder benutzt ihr "Hochdeutsch " im Original oder ihr benutzt eine Übersetzungs-App, aber auch dann am besten nicht die Umgangssprache benutzen, sondern die "reine" Sprache. Dann gibt es weniger Missverständnisse. Aber das meiste versteht Ambar ohne Probleme. Sie ist wirklich sehr intelligent und zuvorkommend und zuverlässig. Im Zweifelsfall, lieber einmal mehr fragen. Das nimmt sie nicht krumm.😎

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (02.06.2023), Nobby (02.06.2023)
                                Lädt...
                                X