Heute Abend habe ich wieder einmal Ambar besucht. Ihre neuen Fotos haben mich richtig angemacht. Dieser Körper, dieses zauberhafte Wesen schafft es immer wieder , mich zu verzaubern. Vorab einen Termin für 1 Stunde vereinbart. Pünktlich angekommen, durfte ich auch zügig eintreten. Wie jedes Mal hatte Ambar ein Lächeln auf den Lippen, ich wurde freudig begrüßt. Und ihre Figur ist echt der Hammer. Wunderschöne dunkle Augen, natürliche wunderbare Brüste, langes Haar. Einfach traumhaft. Wie ein brasilianischer Engel. Nach einem Besuch im Bad, ging es auch schon sehr einfühlsam und doch typisch temperamentvoll mit gegenseitigen Abtasten los. Diese Frau schafft es immer wieder, mich sofort auf Betriebstemperatur zu bringen. Gegenseitige Fummelei und Küsse wechselten sich ab. Dann eine Einlage auf französische Art, die schon so fordernd war, daß ich mich zusammen reißen musste, um nicht vorzeitig zu beenden. Nach einigen verschiedenen Stellungen war es dann das erste Mal um mich geschehen, ich konnte nicht länger an mich halten. Nach einer sanften Reinigung und einer kurzen Verschnaufpause, bei der wir uns sehr gut unterhielten, ging es in die zweite Runde. Ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen. Es war wieder einfach phänomenal. Wie dieses Wesen alles aus mir heraus kitzelt, ist mir schleierhaft, aber wunderbar.
Mit einer fetten Grinsen verließ ich die Stätte und werde mit Sicherheit noch öfter zu ihr kommen.
Behandelt sie gut, damit Ambar noch oft in Bremen vorbei kommt.
Mit einer fetten Grinsen verließ ich die Stätte und werde mit Sicherheit noch öfter zu ihr kommen.
Behandelt sie gut, damit Ambar noch oft in Bremen vorbei kommt.
Kommentar