Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saskia bei den X-Ladies

    Moin Forengemeinde,

    hier mein Bericht zu Saskia.

    Da mein Date nicht da war rief kurzer Hand bei Saskia an und Sie hatte Zeit . Wenige Minuten Später stand ich vor Ihr und wurde freundlich begrüßt. Die Bilder geben sehr gut wieder, wohl wirklich aktuell. Nach der Geldübergabe (80430) wurde mir Bad und Getränk angeboten. Nach der Dusche ab aufs Bett.

    Sie fing an mit Ihrem Körper über meinen zu reiben und sie hat sich körperküschen von mir geben lassen. Die Aktion verfehlte Ihre wirkung nicht, als mein kleiner Stand gümmi drüber (Sie versuchte es mit dem Mund klappte leider nicht ganz). Dann Blasen und das kann Sie sehr gut (ordentlich unterdruck und richtig Tief fast schon DT). Anschließend Reiten (verschiedene Techniken) und Doggy (Sie hält durchaus dagegen), Sie Stöhnt minimal, zum Schluss mit der Hand erst Sie dann ich (Sie Streichelt einen während dessen).

    Dann wieder Bad und Getränk angeboten bekommen. Kurz frisch gemacht und abgezogen. Sehr freundlich Verabschiedet worden. Ein wenig die Zeit Überzogen.

    Mein Fazit:

    + Optik wirklich Hot (Wie auf den Bildern)
    + Blasen wirklich TOP
    + Sie wirkt sehr Service orientiert
    + kein Flutschi man spürt Sie
    + kein Zeitdruck

    - es wurde keine Massage angeboten

    Wiederholungsgefahr sehr Hoch, Sie ist freundlich und Service orientiert.

    mfg Beat111
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.11.2022), Angerfist (09.11.2022), Däne15 (09.11.2022)

    #2
    Hier mein Bericht zu meinem 2. Besuch.

    Da Sie mir sehr gut gefallen hat habe ich wieder einen Termin vereibart via WA (Sie antwortet schnell). Freudich heute auf dem nach Bremerhaven gemacht. Dort angekommen wieder sehr freundlich Begrüßt worden. Das Finanzielle geklärt diesesmal eine Stunde. Bad und Getränk wurden angeboten. Dann Schnell Duschen.

    Nach dem Duschen saß Sie bereits auf dem Bett. Los ging es mit gegenseitigen erkunden und sie fing wieder an ihren Körper an meinem zu reiben mit vielen gegenseitigen Körperküssen und Streichel einheiten. Nach einiger Zeit gummi drüber und das Blaskonzert ging los! Das kann wirklich sehr Gut (auch mal mit der Zunge) mit verschiedener Intensität. Einige Minuten wechsel zum Ritt sehr lange und mit vielen Körperküssen. Zum finale wieder BJ. Anschließend haben wir bestimmt noch 15 Minuten geküschelt. Dann ist Sie ins Bad hinterher bin ich. Angezogen und Freundlich verabschiedet worden. Nach einer Stunde gut Gelaunt wieder auf der Straße. Sie ist danach erstmal einkaufen gegangen.

    Bei Ihr kommt richtiges GF6 Feeeling und ich werde Sie bestimmt wieder besuchen

    mfg Beat111

    ps Konversation am besten auf English ihr Deutsch ist doch sehr beschrängt. Mann sollte Sie am besten für eine Stunde besuchen, wenn mann ein längeres vorspiel mag

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (12.11.2022), greeni68 (12.11.2022)
    Lädt...
    X