Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von F.Minkstedt Beitrag anzeigen
    ...
    Ihre Adresse möchte sie nicht im Forum verbreitet haben.
    Wenn diese nicht öffentlich in der Anzeige steht, hat sie hier auch nicht erwähnt zu werden !!! Ist doch logisch - und vor allem eine Frage des Respektes.

ähhh, wo war das noch

Kleiner Scherz am Rande... und dein Satz
    Mischung von wellness und erotik
    trifft es recht gut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.12.2022), F.Minkstedt (23.12.2022)

Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe??

Mal der Reihe nach...

Ich habe am Anfang der Woche telefonisch Kontakt zu ihr aufgenommen. Sie ging ran, obwohl ich sie wohl gerade beim einkaufen erwischt habe. Im Gespräch einen Termin für Donnerstag (gestern) mittag ausgemacht, den ich ihr auch noch bestätigen würde. Soweit so gut, klang sie doch am Tel auch sehr sympathisch. Da ich momentan immer nur online bin wenn ich Wlan Verbindung habe, habe ich erst später gemerkt, das sie mir auf meine WA geantwortet hat, zweimal binnen zwei Minuten. Jedoch hat sie beide Nachrichten auch wieder gelöscht, bevor ich sie gelesen habe. Ich schrieb sie also nochmals an und erklärte ihr auch den Umstand, warum ich nicht umgehend geantwortet habe und auch nicht lesen konnte, was sie mir geschrieben hat, es kam jedoch keine Antwort mehr. Einen Tag später schrieb ich ihr erneut, ob unser Date stattfinden könnte, keine zwei Häkchen bei WA und auch tel. nicht mehr errichbar.
      Ok, dann soll sie dich wohl geblockt haben, war mein Gedanke, aber ihr Profilbild war immer noch sichtbar, so das ich Zweifel hatte. Da ich gestern in Bremen war habe ich ein Glück einfach per Tel versucht, aber kein durchkommen. Sie rief sie dann mit einer anderen Nr (auch sichtbar) an und hatte wenigstens ein Freizeichen. Rangegangen ist sie zwar auch hier nicht, aber vielleicht hatte sie auch schon zu tun???!!!

Ich hätte ja gerne nochmal mit ihr gesprochen, aber dazu hatte ich gar keine Möglichkeit. Da ich auch nicht weiß warum ich blockiert wurde, kommt ein Treffen mit ihr wohl nicht zustande. Wenn ihr zu ihr fahrt, grüßt sie mal ganz nett vom Nordi, aber ich finde ihr Verhalten ganz schlechtes Kino.
      Schade eigentlich, hatte mich schon gefreut....

Kommentar

onlySatisfaction (04.01.2023), greeni68 (23.12.2022)

Moin,

hier nun mein erster Beitrag.

In der letzten Woche war ich bereits das zweite Mal bei Mercedes und um es vorwegzunehmen, es war einfach top!

Terminabsprache per WhatsApp läuft problemlos ab, Kommunikation im besten „Denglish“ kein Problem ;)

Sie empfängt den Mann freundlich und ist vom ersten Moment an darum bemüht, dass er sich total wohl fühlen und sich einfach fallen lassen kann.

Nach dem gemeinsamen Gang ins Bad wird man zu Bett gebeten und es folgt eine 1A Wellnessmassage ohne dabei die erotischen Anreize zu vergessen. Sie ist mit sehr viel Spaß dabei und bei beiden Treffen hat man ihr angemerkt, dass sie die Lust irgendwann überkommt und quasi über einen herfällt…

Nach intensivem und leidenschaftlichem Sex wird man abermals mit einer Massage verwöhnt und wird dann wieder ins Bad geleitet.

Sie ist mit viel Lust und Herzblut dabei und hat in mir definitiv einen Fan gefunden.

Sie nimmt 100€ für ein Date, ohne dabei groß auf die Uhr zu schauen. Ich war beide Male ca. 45 Minuten bei ihr.

Kommentar

onlySatisfaction (04.01.2023), greeni68 (27.12.2022)

Aufgrund der positive Berichte hier habe ich gestern in Freiburg
          einen Termin mit Ihr ausgemacht.

Und es war fantastisch.
          Kontaktaufnahme per WA völlig unproblematisch.
          Ich hatte Sonderwünsche und Ihre Antwort war: Lass uns mal zusammen duschen dann sehen wir weiter.
          Ihr Service ist im aller - allerbesten Sinne des Wortes warmherzig professionell d.h Sie weiss was sie tut und Sie tut es sehr gut.
          Wir hatten ztunächst einmal 30min /100 vereinbart (wollte Sie auch so - zum kennenlernen).
          Eine schöne Whg mit schönem Bad im Freiburg - mit genug Parkmöglichkeiten.
          Vor der Geldübergabe noch Mal die Wünsche geklärt und dann nahm sie die Sache in die Hand.
          Erstmal duschen (mit besseren Badegels) - dann in eine Decke eingehüllt - damit einem auf dem Weg ins Schlafzimmer nicht kalt wird.
          Zu Beginn eine kleine Massage - muss ich nicht immer haben - aber sie macht das toll.
          Dann um drehen - kleine Lingam Massage und dann ein herrliches Franz.
          Jetzt wollte ich auch Mal - und durfte auch - sie wollte es langsam und zärtlich.
          Auf ihre Initiative hin haben wir uns dann eine weile gegenseitig beglückt.
          - und dann bot Sie mir doggy an - wunderbar.

Nach dem Ende - alles mit Muße und ohne Hektik - gab es noch eine Fuss und Zehen Massage - sehr schön und erdend.
          Und dann alles rückwärts - zusammen duschen und von Ihr angezogen werden (kannte ich noch nicht).
          Da waren schon gut 40 min rum - wir sind noch ein bisschen sitzen geblieben und haben gequatscht.

Nach meinem Sauna Besuch vorher - war das perfekt.
          Ruhig aber lustvoll gleichzeitig sehr entspanned und zärtlich.

Danke Dir Mercedes

Kommentar

Däne15 (08.01.2023), onlySatisfaction (04.01.2023), greeni68 (03.01.2023), Beat111 (03.01.2023), Bubi 18 (03.01.2023)

Mercedes wohl eher ein Maybach

Moin Forengemeinde,

ich war heute Gast bei Mercedes und ich bin echt begeistert.

Kontakt ging via WA völlig problemlos Termin wurde Donnerstag vereinbart. Da ich heute schon versetzt wurde war ich gespannt ob es bei Ihr klappt, aber die sorge war unbegründet. Sie schreibt einen am Morgen an zwecks Termin bestätigung. In Hastedt angekommen lokation modern und sauber. Wurde ich nach meinen Namen gefragt und freundlich begrüßt. Ihr Anblick Wow Hübsches gesicht und eine Nette Natur Oberweite, aber ein paar mehr Rundungen. (Aktuell trägt Sie die Haare Schulterlang und glatt). Im VZ das Fianzielle geklärt die kennlern 100430. Ausziehen Sie hängt die Kleidung auf. Dann gabs drei Duschgels zur auswahl und Mundspülung für beide. Sie reichte mir desinfizierte Badelatschen.

Anschließend wurde ich von Ihr abgeduscht und eingeseift. Im VZ durfte ich mich ein den Bauch legen und wurde zugedeckt. Jetzt begann Sie Ihre perfekte Massage. Beginnend mit Schulter, arm bis zu den Fingerspitzen. Danach gings mit dem Rücken weiter mit B2B einlagen und alles mit warmen Öl. Es war schön Brüste zu spüren. Umdrehen war angesagt und es gab Lingam für den kleinen Freund. Danach nahm Sie Ihn in dem Mund und das ziemlich Tief. Es folgte eine kurze 69 Einlage. Ich wurde von Ihr geritten und durfte Sie im Doggy nehmen. Wieder auf den Rücken legen und eine weitere Massage für den kleinen Freund was nicht lange brauchte um mir einen sehr Intensiven Orgasmus zubescheren . Gummi voll und Ich happy. Reinigung von Mercedes übernommen.

Jetzt ging es mit den Füßen und Beinen weiter währdessen lief eine cd mit entspannung für die 5 Sinne. Danach wieder eingeseift und abgeduscht von Ihr. Sie half mir anschließend beim Anziehen. Dann haben wir noch gequatscht. Sie beklagte sich, dass Sie von Gästen mit Migrationhintergrund oft Respektlos behandelt wird. Die wollen nur f*ck*n und keine Massage. Mit küsschen und Umarmung wurde ich verabschiedet. Nach 60 min war ich wieder auf der Straße und sehr Happy.

Mein Fazit:

++++ Massage
            + Sehr Freundlich
            + Top Optik
            + Null Zeitdruck
            + Als Bonus gibts tolles Französisch und Sex

- Sie textet einen ziemlich zu auf WA

Eine echt tolle Erotikmassage und ich kann mich den vorrednern nur anschließen einfach . Ein Erlebnis was ich 1000% wiederholen werde

mfg Beatt111

Kommentar

greeni68 (15.01.2023), Angerfist (15.01.2023)

Für 30 min bezahlt und 60 min anwesend. Super korrekte Dienstleistung. Also Aus-und Anziehen sowie 2x duschen inklusive.
              Respekt... da kommt kein Stress auf.
              Gruss vom VS

Kommentar

Hubert50 (29.01.2023), greeni68 (15.01.2023), Beat111 (15.01.2023)

Wer so ein richtiger Norddeutscher ist, der gibt ja so schnell nicht auf

Letzte Woche habe ich nach langer Zeit geschafft einen Termin bei und mit Mercedes klar zu machen. Alleine von den Bildern her schon seit langer Zeit von ihr angefixt, taten die (durchweg positiven) Berichte ihr übriges. Ich blieb also hartnäckig und wurde dann auch belohnt. Alleine die Berichte machen doch schon extrem neugierig und sowas wollte ich auch erleben. Wer schon länger in diesem Milieu unterwegs ist, dem wird klar sein, das bei den Photos uach gerne mal etwas nachgeholfen wird. Also die Erwartungen etwas angepasst, Termin gemacht und ab zur mir doch bereits schon bekannten Adresse. (Diese ist zu erfragen). Geöffnet wurde mir die Tür von Mercedes in ihrer ganzen Pracht / Natürlichkeit. Soll heißen zwar geschminkt, aber halt ohne Photoshop. Wenn man ehrlich ist, muss man schon sagen das die Bilder gut bearbeitet sind. Das sich die Damen nicht unbedingt ungeschminkt und nachteilig präsentieren, dürfte jedem klar sein. Hier finde ich, das die Bilder tatsächlich doch ein wenig von der Realität abweichen. So hat sie mMn ein eher rundliches Gesicht, als so wie auf den Bildern ein recht schmales, längeres Gesicht. Aber sei's drum. Man erkennt sie schon noch wieder und zum überwiegenden Teil bin ich wegen ihrem Service und nicht wegen ihrem Aussehens zu ihr hin.

Zum Ablauf kann ich eigentlich nichts unbekanntes beisteuern. Es lief genauso ab, wie bei allen meinen Vorrednern. Ich denke Mercedes hat da einfach für sich einen Ablauf / Programm geschaffen, das sie aber dafür aus dem FF abrufen kann. Es ist schon Erlebnis das alles mal zu geniessen. Vom Schuhe ausziehen, über das gemeinsame Duschen bis hin zur annähernd perfekten Massage mit Entspannung hinterher, alles so wie bereits oben mehrfach beschrieben.
                Es kam zwar nie zu irgendeinem Zeitpunkt Stress auf, aber in einigen Momenten wirkte sie mir doch ein wenig hektisch. So empfand ich die Wechsel der Positionen zumindest. Hatte irgendwie einen leichten Hauch von, komm noch schnell so und so und das machen wir auch noch eben ein bisschen.. Da hätte ich mir etwas mehr Gelassenheit gewünscht. Vielleicht hätte ich sie auch drauf ansprechen können, aber ich wollte ja erstmal alles kennenlernen und genießen. Da dies das einzig negative ist, soll es meinerseits auch nur kurz erwähnt werden. Ansonsten gibt es den anderen Beiträgen nichts hinzuzufügen....

Kommentar

Garmin (13.02.2023), greeni68 (31.01.2023), Hanseat69 (30.01.2023), Hubert50 (29.01.2023), Bubi 18 (29.01.2023), Beat111 (29.01.2023), Angerfist (29.01.2023)

Servus Norddeutscher,
                  und danke für deinen Bericht! Wie lange bist du denn geblieben? Lohnt sich eine Stunde bei ihr? Ich schätze die Preise sind 100430 und 150460, oder?
                  Die Gute ist wohl aktuell in Freiburg - das wäre ja vielleicht was für mich 🤔
                  VLG, P67
                  Zuletzt geändert von Prowler67; 29.01.2023, 13:24.
                  DlttEoaS ...

Kommentar

Beat111 (29.01.2023), Hubert50 (29.01.2023)

Hallo,

da ich gerade mal wieder unterbrochen worden bin, fehlten wohl tatsächlich noch ein paar Angaben. Wie weiter oben schon beschrieben wurde, macht Mercedes bei Erstbesuchen wohl immer nur 30 min zum kennenlernen. Das kommuniziert sie bereits auch schon beim Telefonat. Ne Stunde wäre sonst sicherlich interessant und lohnenswert.

Eas ich vorhin nicht mehr geschafft habe zu schreiben, möchte ich noch schnell nachholen. Ein Besuch bei ihr ist allemal lohnenswert. Man sollte sich aber auch im klaren darüber sein, es ist wie weiter oben beschrieben: Ein Erlebnis für Körper, Geist und mentale Entspannung. Wer nur zum fic… zu ihr geht, könnte vielleicht enttäuscht werden. Ein Besuch ist eine Reise für die Sinne, mehr kann ich dazu nicht sagen…

Bezahlt habe ich auch 100430, du machst nichts falsch

Kommentar

greeni68 (31.01.2023), Prowler67 (29.01.2023), Beat111 (29.01.2023), Angerfist (29.01.2023)

Noch was vergessen.
                      Auch wenn es mir persönlich wie oben geschrieben, zwischendurch etwas zu hektisch wurde, Zeitdruck kennt sie nicht. Ich war auch nach ca 45 min erst wieder aus der Tür raus. Insofern echt ein toller Besuch

Kommentar

Prowler67 (29.01.2023), Beat111 (29.01.2023)

Ich denke ihr programm dauert eh ca. eine Stunde. Und es lohnt sich, mann geht völlig entspannt wieder heim.

Kommentar

Prowler67 (29.01.2023)

Liebe Forengemeinde,
                          hier kommt jetzt mein Erstbericht in diesem Forum.

Ich wollte mir zum Wochenende mal etwas außergewöhnliches gönnen.
                          Ich plante einen Besuch bei Mercedes zusammen mit ihrer Kollegin Sabrina.

Aber der Reihe nach.....

Lokation:
                          Insterburger Str.15 wie gewohnt sehr sauber und ordentlich. Auch in der Wohnung ein vernünftiges Bad mit guten Duschgels und ausreichend Handtücher.

Dusche/ Reinigung:
                          Wer schon einmal bei Mercedes war kennt den Ablauf. Man wird von Mercedes sanft und gründlich gereinigt und mit Mundspülung versorgt. Schon einmal ein toller Beginn

Akt:
                          Ich wurde aufs Bett begleitet und sollte mich mit dem Bauch auf das Bett legen.
                          Was dann folgte war unbeschreiblich.
                          Mercedes massiert wie eine Göttin (sie hat es gelernt) und dann der Übergang in eine 4-Hände Massage mit Sabrina.
                          Nach einiger Zeit ( Zeitgefühl ist ausgeschaltet) durfte ich mich umdrehen und es gab ein super französich von Mercedes. So wurde die erste Runde dann auch beendet.
                          Da ich Mercedes für 45min und Sabrina für 1,5 h gebucht hatte durfte ich mich jetzt auf Sabrina freuen.
                          Wer auf zärtlichen Sex mit einer hübschen , netten Frau steht kommt um Sabrina nicht umzu. Ich habe Sabrina schon oft besucht, daher wusste ich was mich erwartet.
                          ( Einzelbericht über Sabrina folgt)

Fazit:
                          Es gibt nach einer anstrengenden Woche nichts besseres als eine Massage mit diesen beiden Frauen....
                          noch nie entspannt gewesen

Preise:
                          Mercedes : 45 min 120 €
                          Sabrina : 1,5 h 230 €
                          Alles weitere bitte bei den netten Damen per WA oder telefonisch erfragen

Liebe Grüsse
                          Andechs2000

Kommentar

greeni68 (13.02.2023), onlySatisfaction (12.02.2023), Däne15 (11.02.2023), Bubi 18 (11.02.2023), Beat111 (11.02.2023)

Nachdem ich meinen Erstbeitrag noch einmal durchgelesen habe ,ist mir aufgefallen das noch einige wichtige Info's fehlen .

Mercedes wurde auf Empfehlung von Sabrina für 45min dazugebucht.

Ein Dreier war schon länger geplant aber das die Erwartungen dann doch so übertroffen wurden hätte ich nicht gedacht.

Mercedes bietet natürlich neben einem tollen französisch auch u.a. GV an.
                            Nur ist es bei mir nicht mehr dazu gekommen da ich relativ schnell gekommen bin.
                            Muss wohl an ihrem Zungenpiercing gelegen haben...

Insgesamt ein wirklich tolles Erlebnis.

P.S.Der Bericht über Sabrina folgt dann wenn ihre Anzeige wieder online ist.

Bis dahin.

Liebe Grüsse
                            Andechs2000

Kommentar

Nobby (20.02.2023), greeni68 (13.02.2023), Beat111 (12.02.2023)

Verehrte Herren und Mitstreiter des Qualitätsmanagement im örtlichen P6,

ich bin heute in meinen Urlaub gestartet und habe sogleich einen Termin bei Mercedes gebucht. Dieser wurde 15 Minuten vor ihrem Arbeitsbeginn nochmals von ihr bestätigt, somit stand ich 45 Minuten nach Kontaktaufnahme später vor ihrer Tür. Die Adresse ist bekannt und dies muss man als Gast eingestehen, eine der hochwertigsten in Sachen Räumlichkeit für P6 zum anmieten für die Damen. Sauberes frisches Bad, angenehme Zimmer.

Die Parkplatzsuche war etwas aufreibend, plant dort gerne 10-15 Minuten mehr ein, ebenfalls inkl. Anfahrt in der Woche durch die Innenstadt.

Grundsätzlich: Bei diesem Date geht es nicht um GV, sondern ihr werdet es sehr schnell merken, es geht um euch als Gast, das ganze Date war weder unstimmig im Gefühl oder gar abspritzorientiert.

Für wen ist das Date geeignet? Für denjenigen der entspannen will und muss, sich Zeit nimmt für sich selbst, alles abgibt und sich fallen lassen möchte.

Grundlage: Man(n) sollte hygienisch auftreten, Sauberkeit, gepflegte Erscheinung und Hygiene sind ein Muss. Dies kommuniziert sie auch und sie bietet alles, WIRKLICH alles an Accessoires zur Hygiene, damit ihr euch wohl fühlt. Von jeweils, frischer neuer Mundspülung bis diverse Duschgels, mit denen sie euch unter die Dusche geleitet und euch reinigt.

Desweiteren im Laufe der Massage und erotischen Begegnung, spielt sie mit warmen Ölen, Entspannungsmasken und intensiven Berührungen, ich kürze es hier ab, welche sodann zu einem intensiven Orgasmus führen. So einen erlebt man meist nur im Sinne einer längeren Tantramassage.

Der Preis ist bekannt 100430 und der ist es mehr als Wert. Dieses Treffen ist einfach für die eigene Seele unbezahlbar.

Somit nun mein Fazit: Ich ärgere mich Mercedes nicht früher getroffen zu haben. Ich freue mich durch dieses Forum und die zahlreichen Bewertungen die Möglichkeit dazu bekommen zu haben. Mercedes bekommt einen festen Platz im Telefonbuch.

Sie ist der Typ Frau, die Stellen berührt welche dir nicht bekannt waren und deinem Genitalbereich emotional öffnet. Seitdem es das Dreamtouch in Bremen nicht mehr gibt, mein direkter Favorit in Sachen intensive erotische Massage.

Kraftvolle, weibliche Frau mit einer super charmanten Ausstrahlung. Wundervollen Brüsten und sehr angenehmer Haut. GV kann ich nicht bewerten, somit muss es hier eine B-Probe geben, welche ich bereits vermerkt habe.

Subjekitve Punkte von mir
                              Chemie und Sympathie 5/5
                              Kommunikation 5/5
                              Eindruck der SDL - Hygienisch 5/5
                              Sexuelle Ausführung der Massage und des Abschlusses 5*****/5 (mit 5 Extrasternen)
                              Location 5/5

Wiederholungsgefahr: Dauerhaftes JA, sie wird langfristig eingeplant.

just my 5 cent.

Zuletzt geändert von rambazamba75; 28.02.2023, 13:51.

Kommentar

onlySatisfaction (01.03.2023), Beat111 (28.02.2023), greeni68 (28.02.2023), Big Balls (28.02.2023), Garmin (28.02.2023)

Ohne Übertreibung ist dies die beste Frau, mit der ich je Sex hatte.
                                Sie ist perfekt . Sie macht ihre Arbeit gut. Sie hat alles getan, was wir vereinbart haben.
                                Zuerst haben wir uns geküsst. Ich bekam einen schnellen Blowjob. Muschi lecken. Ich brachte sie zum Orgasmus. Dann hatten wir 6 Minuten lang Sex. Muschi wieder geleckt. Ich brachte sie zum zweiten Mal zum Orgasmus. Dann gingen wir wieder zum Sex, bis sie ejakulierte. Und ich war froh, dass sie mir erzählte, dass sie schon lange nicht mehr ejakuliert hatte. Nach dem Ende unterhielten wir uns und ich duschte schön mit ihr.
                                Ich kann dir nur raten, dorthin zu gehen. Die Dame ist perfekt.

Kommentar

peterm444 (30.10.2023), greeni68 (05.03.2023), Nobby (02.03.2023), rambazamba75 (02.03.2023)
                                Lädt...
                                X