Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Roberta... ja, aber...WARNUNG

    Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen mit der heißen Roberta.
    Ja sie ist wirklich sehr heiß und die Bilder geben sie nun wirklich beinahe 1 zu 1 wieder, sie ist etwas schlanker und das Gesicht wirkt etwas eingefallen aber dennoch attraktiv. Auch die Brüste ppassenwirklich sehr gut, vielleicht einen cup kleiner, schwer zu schätzen aber tolle Form und ECHT...ECHr dann ging es los.

    Ich rein gefragt bei wem ich bin und die Preise abgeklappert, bin Spontan hin, wollte eigentlich zu jemanden anderem aber sie war leider besetzt tja hätte ich mal gewartet...gewählt habe ich 80430, es gibt ein Extra für 20+ der andere Tarif war 150430 also Bremer Standard.

    Und dann nahm die Katastrophe seinen Lauf, kein Abtasten möglich, sie machte im Bademantel die Tür auf, der fiel zu Boden und dann der tolle Körper, wow und ich dachte hammer, aber dann sie setzt sich aufs Bett, Bad nicht angeboten sagt mir ich soll mich dazu legen, habe keine Fragen gestellt sondern einfach gemacht, keinerlei Abtasten oder küsse, einfach das Gummi auf den mehr als Schlaffen Lümmel, denn es war kalt heute...!!
    Dann ging das "blasen" los, nur normal da DP extra kostet und es hat wirklich lange gedauert bis mein Partner auf beinahe Temperatur war, im noch immer halb steifen Zustand sagte sie du kommst auf mich, ich nur mach doch noch ein bisschen weiter, sie nein du auf mich, ich sagte nein fang du oben an, sie nein du auf mich...so eine Zicke, naja gesagt getan.
    Hand die ganze Zeit am Gummi, hab sie weggewischt und mein Ding durchgezogen, sie nur am Motzen, ihre Haare hier und da, nicht anfassen usw, also ich raus gezogen und wollte die Stellung wechseln...plötzlich sagt sie du bist fertig, ich nein bin noch nicht fertig, sie fummeln am Gummi rum und sagt da du fertig, ich nein da ist doch nichts und Leute, ich bin nicht gekommen!!!!
    Also sie das Gummi abgezogen, mir ein Tuch zur Reinigung in die Hand gedrückt und ist aufgestanden um mir den Mülleimer zu zeigen, hab mich dann angezogen und bin nach gut und gern 15 Minuten wieder auf der Straße gewesen!!

    Also ich sag es mal so, einmal und nie wieder 80€ verbrannt und um einen Erfahrung reicher...von mir eine ganz klare Warnung was diese Frau angeht.
    Kann natürlich bei anderen anders gelaufen sein aber bei mir, ich hab schon einiges erlebt aber so ein Abspritz orientiertes Handel, ohne überhaupt zum Abschluss gekommen zu sein ist neu...!!

    Macht einen Bogen um sie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (13.05.2023), duckman (30.01.2023), ThisGuy (21.11.2022), greeni68 (06.11.2022), El_Lion (06.11.2022), Däne15 (05.11.2022), dirtyoleman (05.11.2022), Tim_HB (05.11.2022), onlySatisfaction (05.11.2022), Jerome2013 (05.11.2022), WeserJung (05.11.2022), Houmidor (04.11.2022), Heinz89 (04.11.2022), Commander (04.11.2022), Bubi 18 (04.11.2022)
Lädt...
X