Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma bei den X-Ladies

Hallo Forengemeinde,

ich habe Emma heute Nachmittag besucht. Kontakt aufnahme klappte gut per WA und wir vereinbarten gestern einen Termin für heute (Sie antwortet sehr schnell).

Also bin heute frohen Mutes nach Bremerhaven gefahren. Pünktlich angengekommen (ich kenne die Adresse schon) ab zur Passage zum Fahrstuhl bei Ihr angekommen würde ich freundlich begrüßt. Die Optik passt die Bilder geben sie sehr gut wieder. Das Apartment ist X-Ladie typisch alles Sauber. Dann das Finanzielle geklärt (150460 ohne Extras) und ab unter die Dusche (Sie achtet sehr Hygiene wer sie lecken will muss Mundspüllung benutzen). Sie während dessen am Handy.

Zum Akt sie begann mit Blasen (Sie zieht den Gummi über den Schlaffen Willi ) blasen tut sie Tief aber nicht sehr Variantenreich dann sex in verschiedenen Stellungen (Sie nutzt ordenlich Flutschi) sie bemerkte gleich meine Unerfahrenheit. Nach einiger Zeit hat Sie dann zum Finish mit der Hand angefangen nach paar Minuten mit meinem Einverständis abgebrochen (Ich bin kein Schnellspritzer und bei mir dauerts halt) ich hätte selber zu ende machen können aber kein Lust gehabt

Dann würde das Bad angeboten also kurz gewaschen und zurück aufs Bett in der Hoffnung es könnte ja eine kleine Massage geben war ja noch zeit(Sie wieder am Handy). Was dann kam finde ich echt die Höhe Sie zickte mich sehr unfreundlich an Sie sagt es ist zu ende sie hat alles gemacht blasen, ficken, hand und ich bin nicht gekommen sie sei ja kein Maschine und ich müsse zum Arzt (Ich hatte mich nicht beschwert klappt ja nicht immer) ich mich dann kommentarlos angezogen und bin gegangen nach 40 min war ich wieder auf der Straße.

ps Sie lässt sich überall anfassen außer an der MUMU und mann muss ihr sagen zb das sie mit der Hand die Eier massieren soll und nicht einfach versuchen ihre in die Richtung zu bugsieren gab Ansage (So wie ich dussel)
    Sie stöhnt künstlich aber dezent und kein Blickkontakt

Mein Fazit:

+ Blasen völlig okay
    + Optik und Alter passen hübsche Junge Frau

- Mir war die Atmosphäre zu Künstlich
    - Sie spullt mehr oder weniger Ihr Pragrammen ab

Ihr Service ist ja ansich in Ordnung aber das Ende geht mal garnicht (Bin zum Glück ein sehr Ruhiger Typ). Für mich ein reinfall und Leergeld bezahlt.
    Hab mir aus Frust schon mal Treffen am Samstag mit einer mir bereits bekannten Lady klargemacht da weis ich das es schön wird

Ich hoffe ein Akzeptabler erster Bericht

mfg Beat111
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vwmaxe (10.02.2023), greeni68 (04.11.2022), El_Lion (04.11.2022), Bubi 18 (04.11.2022)

Ich habe heute Emma auch besucht und kann auch nur zustimmen, Sie ist echt frech, zickig und sehr unfreundlich, den Service hat Sie aber geleistet, aber ohne Lust und Gefühl wie eine Maschine gearbeitet. Nur blasen war in Ordnung, rest war echt Scheisse, muss alles streng nach Reihenfolge erfolgen (blasen, lecken oder ficken) anders geht nicht. Den Umgang mit Kunden Sie muss noch lernen, die Profilbeschreibung stimmt auch nicht.
    Die Bilder sind echt, das Aussehen stimmt auch. Sie hat aufgespritzte Lippen( in Bilder ist nicht sichtbar) aber die sind nicht so extrem, aber auch das Geschmackssache.

Das Fazit : die Frau sieht gut aus, aber sehr unfreundlich, so schlecht behandelt war ich nocht nie im Bremerhaven.

LG
    Ernie

Kommentar

Ich war Spontan am Freitag Abend bei Emma, die Bilder hatten mich sehr angesprochen.
      Allerdings wollte ich eigentlich zu einer ihrer Kolleginen, mit der ich auch einen Termin hatte, doch leider hat die Dame den Termin nicht wahrgenommen und hat direkt vor meiner Nase einen anderen Typen rein gelassen...wäre ich 2 Minuten früher da gewesen dann wohl nicht aber so hab ich ihn rein gehen sehen und habe mich dann für Emma entschieden, weil die Bilder gut aussehen und auch die Setcard mich angesprochen hat.

Naja, sagen wir es mal so...es war eine falsche Entscheidung, denn dieses Treffen war mal so schlecht.

Also ich rein zu ihr, noch schnell die Preise abgeklärt und Geld übergeben.
      70430 wurden aufgerufen...Bad wurde nicht angeboten sondern direkt aufs Bett in einem Befehlston, also hab ich es gemacht...das Gummi dann auf den schlaffen begleiter gestülpt und es wurde angeblasen, da es kalt wsr und der Bj schlecht war, hat dies ein weilchen gedauert.
      ​​​Als er dann fast ganz groß war hat sie aufgehört und sagte, so jetzt Bumsen, ihre Worte...sie sagte ich soll auf sie kommen und ich fragte ob sie nicht noch weiter blasen könnte, wollte sie nichtt, also ich mit halb schlaffen Pimmel versucht in sie einzudringen, was natürlich gar nicht so einfach war, flutschi kam zum Einsatz und nicht wenig...dann sollte ich sie ficken, wieder ihre Worte was ich auch versucht habe...aber die ganze Zeit war sie nur am Mosern, bleib oben, leg dich nicht auf mich und die ganze Zeit die Hand am Gummi, ich hab sie gebeten die doch weg zu nehmen, was sie auch tat, jedoch 2 sek später war die Hand wieder da...wollte sie etwas anders positionieren und richtig nehmen, also in der Missio, aber da meinte sie wieder ich solle oben bleiben und mich nicht auf sie drauf legen...es war einfach nur nervig...mein Fazit zu ihr ist, das es ein Grotten schlechtes Date war.
      Sie sieht wirklich toll aus, ist Bildhübsch und sehr sexy, genau wie auf den Bildern würde ich sagen aber ihr Service ist unterirdisch und schlecht...ich bereue die 70€ bei ihr verbrannt zu haben und war nicht einmal in der Lage zu kommen.

Optik: 1
      Service: 6
      Bj: 6

Kommentar

Beat111 (20.12.2022), El_Lion (20.12.2022), greeni68 (19.12.2022), Tim_HB (19.12.2022), Däne15 (19.12.2022), Houmidor (19.12.2022), oralliebhaber (19.12.2022), Jan2015 (19.12.2022), Bishop (19.12.2022), Niko85 (19.12.2022)

Es Tut mir leid, da kommt mir vieles bekannt vor. Scheinbar baut Sie noch mehr ab beim Service. Bei mir hatte Sie eine halbe Flasche Flutschi benutzt ohne witz. Sie will eigentlich nur in der Missio gefickt und nichts machen. Bei mir war immerhin noch der BJ gut. Im Mosern ist Sie immerhin Spitze .

Mann kann nur von einem Besuch abraten.

mfg Beat111

Kommentar

greeni68 (21.12.2022), Eraserblazer (21.12.2022)
        Lädt...
        X