Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aliya - Empfehlung

    Hallo liebe Community,

    ich war lange nur Mitleser. Dies ist mein erster Erfahrungsbericht! Ich war heute bei Aliya (zu finden bei Hostessen-Meile) und muss euch meine Erfahrungen berichten.

    Über WA geschrieben und Termin wurde eingehalten. Bilder sind sehr passend die Dame ist sehr jung und hat eine unglaublich schöne Figur. In Real sieht sie sogar besser aus als auf den Bildern, dies war eine positive Überraschung.

    Im VZ angekommen kam es mir erst vor, dass die Dame lustlos sei. Zum Glück bin ich geblieben! Ihre Preise sind 150460min und 100430 min. Ich entschied mich für 60 min und ich bin mehr als glücklich rausgegangen… Ihre BJ Künste suchen seinesgleichen! Ihre Muschi ist sauber und glatt (schmeckt hervorragend!). Danach habe ich gewechselt in die Missio und bin nach 2 min gekommen. Sie lies mich entspannt auszucken und hat die Reinigung übernommen. Auch das AST war sehr angenehm, sie ist eine intelligente und aufmerksame Dame. Nach paar Minuten hat sie vorgeschlagen „weiter zu machen“. Wieder bin ich nach kürzester Zeit gekommen. Angefangen mit hervorragendem Französisch und beendet habe ich es im Doggy. Es kam mir so vor, als ob ich mit einer Affäre wäre…

    Figur/ Aussehen: 1+
    Service: 2
    Wiederhilungsgefahr: 100%

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DrFumanchu (10.11.2022), Angerfist (02.11.2022), greeni68 (02.11.2022), oralliebhaber (02.11.2022)

    #2
    kann jemand hier eine aktuelle Anzeige einbinden?
    Zumindest ist der Bericht so aktuell, dass es diese doch geben müsste, ich kann aber nichts finden.

    Danke

    Kommentar


      #3
      Hallo ,
      zu finden bei Hostessen Meile.
      Interessant, die Dame. Finde ich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (02.11.2022)

        #4
        Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
        kann jemand hier eine aktuelle Anzeige einbinden?
        Wo ist der link
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Hier der link **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            die Dame schien mir interessant. Hatte heute einen Termin mit Ihr.
            War 60 Minuten da, Jungs diese Stunde war so schnell vorbei, wie im Fluge.
            Alles sehr diskret und super sauber. Service TOP. Sie sagt schon was geht und
            auch was Sie nicht möchte. Da stelle ich mich natürlich drauf ein.
            Jedenfalls war ich sehr zufrieden und komme wieder.
            Obwohl das Handy ab und an Signale von sich gab, stand sie mir zur Verfügung
            und lies Handy einfach Handy sein. Sehr gut so.
            Von Anfang bis Ende haben wir uns gut verstanden. Eine TOP Partnerin :





            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DrFumanchu (10.11.2022), greeni68 (09.11.2022)
            Lädt...
            X