Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelyn / Eva von markt.de

Vorweg, da ich eigentlich keine Lust auf einen negativen Bericht hatte.
    Ich hatte mir die Wahl zwischen der **blockierter Link**
    oder Lena. Aus geografischen Gründen entschied ich mich für die Frau von **blockierter Link** . Naja und weil ihr Profilfoto bei WA sympathisch auf mich wirkte. Kontaktaufnahme war darüber Problemlos möglich. 70/30 und 150/60 waren ihre Preise für so den normalen Standard.
    Sie residiert am Hbf in Bremen. Vor Ort entschied ich mich für einen Quicky, um nur 50€ loszuwerden. Was sie auch problemlos akzeptierte (spoiler: es hätte für 70 auch nicht mehr service gegeben). Bad wurde nicht angeboten, wie sich nachher herausstellte war dort außer Seife und Schimmel nichts weiter anzutreffen.
    (Fotos kommen mit viel Fantasie noch hin. Sie hat mittlerweile mehr Tattoos am Arm, das WA Bild lässt sich aber durchaus wieder erkennen.)
    Sie war eh schon die ganze Zeit nackt und ich machte mich auch nackt. Ihre Brüste hängen ziemlich durch, konnte ich aber mit leben. Der weitere Service war eher schlecht. Blasen war so ein rum rubbeln mit der Hand und Berührungen mit den Lippen. Ich versuchte sie etwas zu führen aber sie ließ das nicht zu. Als ich nach dem Hauptakt fragte, schaute sie mich verwundert an. "Ah ficken willst du auch"? -Äh, ja darüber hatten wir vor 2 Minuten gesprochen... Dann hat sie die spuckte mit der Hand auf ihrer miss verteilt und ich sollte einlochen. Mit halbgarem nicht so einfach. Außerdem bitte langsam und auch nur ein bisschen. Es ist selten, dass ich darüber nachdenke jetzt einfach aufzuhören und zu gehen. Am Ende der Überlegungen habe ich mich für (irgendwie) fertig machen entschieden. Ich sagte ihr auch, dass sie ihre komisches "fick"-gelaber bitte einstellen soll. Sie hatte auf deutsch die ganze zeit so "fick mich schatzi" krams von sich gegeben. Sehr nervtötent. Sie macht es extra so, das es übertrieben absichtlich schlecht gespielt ist. Ich kam mir verarscht vor. Als ich es geschafft hatte fertig zu werden stand sie einfach auf und war am Handy. Sie sprach auf ihrer Sprache. Zu meiner Verwunderung kam die Antwort aber nciht aus dem Handy, sondern von ihrer Freundin. Die hat die ganze Zeit hinter dem Vorhang neben dem Bett gestanden und gewartet. Puh, da habe ich dann doch das erste gesagt, dass ich es unverschämt finde. Die beiden scheint das aber nicht weiter zu interessieren.
    Tücher sind leider leer wurde mir gesagt. Ich fand im Regal noch eine Rolle Zewa. Auf der Kommode neben dem Bett lag ein Haufen Papiertücher. Darin waren die gesammelten Kondome der Besucher vor mir. Zum Glück hatte ich das vorher nicht gesehen.

Bericht ende. Scheiß auf die Kohle. Die schlechte Laune die hinterher übrig bleibt ist viel nerviger
    Fazit: Nie wieder. Die Umstände Raum, Bad, Kollegin hinterm Vorhang lassen nicht den Entschluss zu, dass hier jemand einen schlechten Tag hatte oder die Chemie nicht stimmte.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.10.2022, 06:49. Grund: Inserat eingebunden (wir haben ja auch eins), Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.10.2022), El_Lion (27.10.2022), Däne15 (27.10.2022)

Hallo octron,

erstmal mein Beileid für so ein Erlebnis. Das ist schon krass, eine zweite Frau hinterm Vorhang?!? Und das die ganze Zeit über? Ich kann (und will vielleicht auch gar nicht wirklich) mir das gar nicht vorstellen.
    Dein Bericht ist gut geschrieben, gehört aber zu den Erfahrungen auf die ich gerne verzichte. 😉

Kommentar

Moin octron, danke für deinen Bericht der uns vor so einem Reinfall warnt Unglaublich was es alles so gibt...

Wünsche dir schnell eine gegenteilig Erfahrung!

Kommentar

Die Alte ist keine Unbekannte..
        Arbeitet überwiegend in Gelsenkirchen..
        Laut eines anderen Forums,bietet Sie auch noch viel extra Service,...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (28.10.2022)
        Lädt...
        X