Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
bei Fox klingeln
0176-86366294
  • 32 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT

Hallo ,
ich bin ganz neu für Dich,
ich spreche perfekt Deutsch und empfange dich
in voller Vorfreude in diskret seriösem Ambiente.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia - gibt es kürzliche Erfahrungen ?

Moin Jungs,

hat jemand kürzlich Erfahrungen mit der geilen Lady gemacht ? Sie ist nicht zum ersten Mal in Bremen, ich habe sie früher - vor einigen Jahren - öfters gefickt. Sie kommt auch nicht aus Tchechien sondern aus Polen. Sie ist eines dieser geilen polnischen Fickmäuse - meine ich sehr positiv - die früher mit Amanda und Lavanda ihr "Unwesen" hier getrieben haben. Super Service damals.

Höre gerne.

Beste Grüße - Hanseat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.10.2022)

Beim Klicken auf die Telefonnummer landest du ua. in Gifhorn

Kommentar

Hanseat69 (20.10.2022), greeni68 (19.10.2022)

Danke Däne für den Hinweis. Ich habe dort gelesen. Überwiegend gute Berichte, warum soll sie sich auch grundlegend geändert haben. Aus meiner einige Jahre zurückliegenden Erfahrung kann ich nur sagen - top Hure. Sie wurde damals echt gehyped zusammen mit ihrem "Zwillingsschwestern" Amanda + Lavanda - kann ich auch bestätigen...... 3 echte Vulkane.....

Sie scheint etwas fülliger geworden zu sein, früher war sie super schlank mit großen geilen Titten, die wohl irgendwann noch mehr getuned worden sind......nun ja.....

Habe sie vorhin angerufen, sie ruft 80 für 30 auf, machte einen etwas verschlafenen aber netten Eindruck, bestätigte aus Polen zu kommen.... und naja ihr Deutsch ist natürlich immer noch weit von perfekt entfernt.

Mal sehen ob sie mein Einstandsfick nach langer Auszeit wird oder jemand anderes.... ich werde dann berichten.

Gruß - Hanseat

Kommentar

El_Lion (24.10.2022), greeni68 (21.10.2022), Rafa1649 (20.10.2022), Däne15 (20.10.2022)

Hallo an alle!

Ich war vor einigen Wochen in Hannover bei ihr.
        Ich fand sie ziemlich hübsch, süße Figur und die Brüste sind ein Traum, schön fest für die Größe und wenn da getuned wurde, merkt man es nicht.
        Allerdings standen diese Prachtexemplare auch im Fokus bei ihrem Service...
        Was ich damit meine ist, dass sie gar nicht auf mich eingegangen ist; keine ZK (hat immer denn Kopf weggedreht 😤) nur kurz lecken lassen, wenig BJ dafür aber immer wieder die Brüste am besten Stück (was grundsätzlich ganz nett ist, aber eben nicht nur). Sie hat auch sehr viel selbst dran geleckt, was zu Beginn noch geil war, aber da sie auch immer dabei gekünstelt gestöhnt hat, hat es mich eher abgetörnt
        Gleiches beim Akt.
        Ich kam zwar zum Abschluss (hierbei war in der Missio der Blick auf die Brüste natürlich traumhaft) aber für ne zweite Runde fehlte die Chemie zwischen uns, was auch an der sprachlichen Barriere gelegen haben könnte...sie hat mich oft nicht verstanden und immer gesagt, ich sei lustig, obwohl das überhaupt nicht gepasst hat...
        Ich hatte 150460 gebucht, die 80430 hätten es aber eher getan.
        Obwohl ich die Brüste echt schön finde, wird es für mich eher keine Wiederholung geben.

Gruß der Bruce

Kommentar

Hanseat69 (27.10.2022), greeni68 (26.10.2022)

Zur Zeit in Hannover 80 die halbe Stunde. Zeit wird sauber eingehalten. Kommt immer etwas verpeilt rüber, arbeitet allerdings alle Absprachen korrekt ab.
          Spricht lieber Englisch als Deutsch. Ihre zwei hervorstechenden Argumente bewegen mich immer dazu sie in Hannover zu besuchen.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

greeni68 (26.10.2022), mischkahl (26.10.2022)
          Lädt...
          X