Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambar
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
0152-10788928
  • 26 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

AMBAR!

Hallo ich bin Ambar, eine schöne Brünette, ein sehr sinnliche Frau mit einem Engelsgesicht, geile Verstand und einem Körper, der bereit ist zu sündigen. Mit mir werden Sie die aufregendsten Freuden des Sex und der Leidenschaft entdecken. Ich bin bereit, Sie eine unvergessliche Zeit verbringen zu lassen.

Über mich
Meine Größe: 1,66m
Die Größe meiner Oberweite: 85 C
Konfektionsgrösse: 36
Gewicht: 55 Kilogramm
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
Sprachen: Portugiesisch, spanisch, deutsch(etwas), englisch(wenig).
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel

Meine Dienste
Geschlechtsv*rkehr in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, Franz. bei ihr, spanisch(Brustv*rkehr), Girlfriend-Sex.
Service: Küsse auf den M*nd, Körperküsse, Schmusen/Kuscheln, D**p Thr*at, E*er l*cken, R*mming passiv, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik.
Termin: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massage, Öl-Massage.
Fetisch: F*cesitting (FS), NS aktiv.

Tabu: An*l, KV, ohne Kondom.
Ich biete meinen kompletten Service ausschließlich nur mit Kondom an. Von Anfragen ohne Kondom bitte ich abzusehen.

Ich habe WhatsApp, Sie können für ein besseres Verständnis mit Übersetzer schreiben.

Tel.: 0152-10788928

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ambar - meine femme fatale

Ich hatte Lust und Zeit und musste mir mal etwas Spaß gönnen.

Eigentlich wollte ich zu Michelle, die Berichte haben mich überzeugt, aber sie hat früher Feierabend gemacht und arbeitet Samstag und Sonntag wohl selten.
    Finde ich auch gut, Freizeit muss sein, aber ich war geil und die Gasumlage sollte mit Wumms in einen Bumms.
    Und ich war nun auf Latina eingestellt und so bin ich auf Ambar gestoßen.
    Angerufen und per WA nochmal bestätigt, ihr deutsch ist völlig ausreichend, aber ausbaufähig.
    Sie hatte Zeit, also just in die Große Weidestraße.
    Geklingelt, was nur der Anmeldung diente, wie ich dann merkte, denn die Eingangstür ist defekt, somit immer auf.
    Tja, das Haus ist so lala.
    Aber hinter der Wohnungstür stand die strahlende Sonne in roten Dessous, Wortfindungsprobleme, buff, was wie eine süße Schönheit, aber erstmal rein in die schöne und renovierte Wohnung.

Wow, wunderschöne Silhouette, ein perfekter Körper an dem für meinen Geschmack einfach alles passt.
    Also, wenn ich Sexpuppen produzieren würde - dann so.

Ich war geflasht, keine Fakebilder oder sonst irgendwelche Geisterbahnüberraschungen, einfach süß, verspielt und sexy.

Geduscht war ich, aber Katzenwäsche wird immer nochmal gemacht.

Und schon ging die Lutzi ab, Fummelei und ein paar Küsschen und Schwupp die Wupp wurde mit dem Mund aufgummiert und ich in den 7. Himmel geblasen.
    Ohne Punktabzug, tief und feucht, wie ich es mag.
    Nun war ich dran, sie auf den Rücken gelegt und verwöhnt, neutraler Geschmack und Geruch, lecker, Rinnsal wahrgenommen und nach Aufforderung hochgerutscht und eingelocht.
    Ich liebe es nach dem Lecken aufgefordert zu werden hochzurutschen und das Gefühl des ersten reinsteckens.

Hammer, dieser Body, gefickt und dabei die Nippel verwöhnt, ich glaube links war ein Piercing drin.
    Sorry, musste mich konzentrieren nicht zu früh zu kommen.
    Denn ich musste Ambar noch in Doggy haben, gesagt getan, sie ist sehr gelenkig und sportlich ohne nur ein Stück von Weiblichkeit einzubüßen.
    Mios Dios, dieser Anblick, diese wilde, anfeuernde Ambar, mit einem Arsch woraus meine Träume gemacht sind, zwischen meinen Händen und so musste es passieren, wie immer endet schönes zu früh, ich explodierte in ihr und füllte das Kondom.
    Uiuiui, ohne Stress und Hektik wurde ich gereinigt und dabei ein bisschen gequatscht über Gott und die Welt, zur Not wird mit einem Translator unterstützt.
    So bin ich etwas verliebt mit wackeligen Beinen und einem fetten Grinsen von dannen gezogen.

Habe 100€ für 40min bezahlt und werde die restlichen Gasumlage, wohl auch noch investieren.

Horrido

​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (28.10.2022), Hendrik der Kater (22.10.2022), oralliebhaber (12.10.2022), Da_Niel (11.10.2022), greeni68 (10.10.2022), Houmidor (10.10.2022), El_Lion (10.10.2022), Däne15 (10.10.2022)

Ich hatte Ambar auch schon öfter besucht. Ich kann bis jetzt nur Gutes über Ambar berichten. Sie hat immer gute Laune, hält Absprachen immer ein, ist sehr sauber, genauso wie ihre Wohnung.
    Wenn mein Portemonnaie größer wäre, würde ich jeden Tag zu ihr gehen.
    Allerdings ist es manchmal nicht so einfach weil sie scheinbar sehr gefragt ist.
    Bei der Leistung, kein Wunder.
    Diese Frau ist einfach spitze.
    Eine klare Empfehlung von mir.

Kommentar

Sichelmond (28.10.2022), oralliebhaber (12.10.2022), greeni68 (10.10.2022)

Auf jeden Fall horcht Ambar lieber den Klängen der Nachtigall als der Lerche.
      Frühe Treffen am Morgen sind nicht gern gesehen.

Puh, für jeden Tag würde mir wohl die Power fehlen, geschweige denn die Kohlen.

Aber sie ist schon etwas besonderes und für mich die absolute Nummer 1 und leider süchtigmachend und dabei wollte ich eigentlich gar nicht zu ihr.
      Aber die paar Spaßgutscheine, die mir bleiben ins Ungewisse und Neue zu stecken ist mir auch zu unsicher, wenn die Sympathie schon mal passt, ob gespielt oder echt ich habe immer meinen Spaß.

Schaun mer mal was Lindner mir vom Weihnachtsgeld lässt...

Weitermachen

Horrido

Kommentar

greeni68 (14.10.2022), Houmidor (14.10.2022)

Wie sieht es mit Zungenküsse bei ihr aus?

Kommentar

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
          Macht Ambar nicht. Und trotzdem macht sie, wie mein Vorredner schon erwähnt hat, süchtig. Sie ist echt Weltklasse.

Kommentar

greeni68 (14.10.2022)

Und wer Ambar nett per WhatsApp anschreibt und nach Preisen und Leistungen fragt, bekommt diese detailliert schriftlich aufgeführt. Und an diese hält sie sich auch.

Kommentar

Hendrik der Kater (22.10.2022), greeni68 (15.10.2022)

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
              Also für mich gibt es sie nicht, aber es ist trotzdem sehr leidenschaftlich, fesselnd, wild und zärtlich.

Sie hatte heute leider keine Zeit für mich.

Dafür kann ich das Wochenende mal richtig heizen und kann vier Pullover weniger tragen.

Aber wenn das öfter vorkommt muss ich ihr wohl einen Heiratsantrag machen.

Michelle steht auch noch auf meiner Liste, falls der Heiratsantrag abgelehnt wird.

Maat et joot

Kommentar

greeni68 (16.10.2022), Houmidor (16.10.2022)

Uff , wenn Ambar deinen Antrag ablehnt, bin ich der nächste. Gerade gestern wieder eine wunderschöne Stunde mit ihr genossen. Diese Frau ist echt der Wahnsinn. Leidenschaftlich, sexy, wunderschön. Und das wichtigste, sehr sauber, hält alle ihre Angaben ein und immer freundlich.
                Ich hoffe, sie ist noch länger für mich da(sorry, bin da Egoist).

Kommentar

greeni68 (21.10.2022)

So ein schöner Tag, heute hatte Ambar wieder Zeit für mich. Leicht war es nicht, denn scheinbar ist sie sehr gefragt. Welch Wunder bei dieser Traumfrau. 1 wunderbare Stunde für 150.
                  Wenn Sie die Tür öffnet, geht einem nicht nur das Herz auf🤩.
                  Umarmung wie bei einer lieben Freundin. Ein Lächeln, der Sonne gleich. Diese Figur, ein bronzener Teint, Lippen wie Blut, Haare wie Ebenholz. Küsse en mas, gute Laune pur.
                  Was nach der üblichen Reinigung folgte, war ein Vulkan der Leidenschaft. Durch vielerlei Positionen, ihre und meine Verwöhnungen wechselten sich ab, mündete in einem explosiven Ende. Nach dem Säubern folgte noch ein angenehmer AST. Wie immer verließ ich Ambar, vollkommen zufrieden und mit einem Lächeln und einem beschwingtem Gang.
                  Diese Frau ist echt der Hammer 😍😍😍

Kommentar

Sichelmond (28.10.2022), greeni68 (26.10.2022)

Was soll ich sagen, ohne Worte - genießen und schweigen...

Jeder Besuch verzaubert mich mehr.

Dieser wilde, liebe, charmante, lockere und witzige Mensch in diesem perfekten weiblichen, aber dennoch festen und trainierten Körper ist schon eine Augenweide ohnegleichen, ein Hochgenuß der den Puls rasen lässt.

Ich hoffe natürlich Ambar wird gar nicht mehr besucht und hat immer Zeit, wenn ich Geld habe ( hoffentlich gibt es einen Ambarfreundlichen Tarifabschluss), aber dann würde sie wohl nicht mehr in Bremen arbeiten.

Ich hoffe sie kommt immer wieder und wird uns noch lange Freude bereiten.

So genug geschwärmt, ab jetzt wird schweigsam genossen.

Horrido

frohe Weihnachten und guten Rutsch

Kommentar

greeni68 (26.10.2022), Houmidor (26.10.2022)
                    Lädt...
                    X