Nach einem angenehmen Telefonat hatten wir uns verabredet. Die Kommunikation erfolgte nur in Englisch.
Pünktlich zur abgesprochenen Uhrzeit öffnete mir eine ausgesprochen hübsche junge Frau die Tür.
Das Alter hat Michelle in ihrer Anzeige nicht angegeben, ich schätze sie auf ca. 26 bis max. 32 Jahre. Das Aussehen überzeugt garantiert jeden Mann zu bleiben.
Die Fotos entsprechen der Realität und auch die persönlichen Daten passen. Das Appartement macht einen sauberen Eindruck und ist relativ neu eingerichtet. Auch Michelle ist top gepflegt und mit ihrer angenehmen Art begeisterte sie mich innerhalb weniger Sekunden. Sie ist eher der etwas ruhigere Mensch, dabei aber sehr um das Wohl ihres Kunden bemüht.
Vereinbart hatten wir 80 Euro für 30 Minuten.
Alle Absprachen und auch die vereinbarte Zeit wurden einwandfrei eingehalten.
Bei ihr gab es echten Gf6 mit schönen Zungenküssen.
Der Sex war einfach nur gut.
Michelle ist nicht abspritzorientiert, wie so viele in dem Job.
Ich werde sie in jedem Fall in dieser Woche ein zweites Mal besuchen.
Wie sie mir erzählte ist sie nur noch diese Woche in Bremen und dann längere Zeit in ihrer Heimat.
Pünktlich zur abgesprochenen Uhrzeit öffnete mir eine ausgesprochen hübsche junge Frau die Tür.
Das Alter hat Michelle in ihrer Anzeige nicht angegeben, ich schätze sie auf ca. 26 bis max. 32 Jahre. Das Aussehen überzeugt garantiert jeden Mann zu bleiben.
Die Fotos entsprechen der Realität und auch die persönlichen Daten passen. Das Appartement macht einen sauberen Eindruck und ist relativ neu eingerichtet. Auch Michelle ist top gepflegt und mit ihrer angenehmen Art begeisterte sie mich innerhalb weniger Sekunden. Sie ist eher der etwas ruhigere Mensch, dabei aber sehr um das Wohl ihres Kunden bemüht.
Vereinbart hatten wir 80 Euro für 30 Minuten.
Alle Absprachen und auch die vereinbarte Zeit wurden einwandfrei eingehalten.
Bei ihr gab es echten Gf6 mit schönen Zungenküssen.
Der Sex war einfach nur gut.
Michelle ist nicht abspritzorientiert, wie so viele in dem Job.
Ich werde sie in jedem Fall in dieser Woche ein zweites Mal besuchen.
Wie sie mir erzählte ist sie nur noch diese Woche in Bremen und dann längere Zeit in ihrer Heimat.
Kommentar