Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jinda - eine sehr liebe Thai

    Nachdem ich von Jenny TS verladen worden bin, habe ich in der Nähe Jinda besucht, die ich schon länger auf meiner Merkliste hatte. Das Etablissement in der Ölmühlenstr. ist ziemlich gruselig, aber inside geht es - wer allerdings gehbehindert ist, kommt die beiden sehr steilen Treppen mit sehr kurzen Treppenstufen nicht hinauf. Bad ist aber ok und das VZ absolut i.O. Wir haben uns auf 45/100 geeinigt. Jinda ist eine ganz liebe mit schönen Brüsten und erregbaren Nippeln. Nach einer ganz kurzen Streicheleinheit wollte ich in ihre untere Etage wechseln, was sie auch gerne zuließ. Sie hat sich ausgiebig lecken lassen (sehr leckere schmale Schamlippen mit einem kleinen Kitzler) bis zu einem prachtvollen Orgasmus. Nach einer kurzen Erholungspause für sie, brachte sie meinen, auf seinen Einsatz wartenden, Samenspender auf Einsatzgröße und sie erfüllte mir den Wunsch, mit doggy einen sehr intensiven Abschuss zu erleben. Flutschi war nicht nötig, da Ihre Lustgrotte durch den vorherigen Einsatz noch schön geöffnet war. Für mich war sie nicht zu eng und nicht zu weit. Jinda reinigte meinen Lustspender einfühlsam und ausgiebig mit Reinigungstüchern, wie es die Thais ja meistens benutzen. Die Zeit war gut eingehalten und ich bin zufrieden nach Hause gefahren. Wer es in etwa so mag, wie ich es beschrieben habe, ist bei ihr richtig aufgehoben. Küssen tut sie nicht, was ich schade fand.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Houmidor (06.11.2022), Entdecker69 (16.10.2022), Paulo1 (16.10.2022), DareDevil (08.10.2022), greeni68 (02.10.2022), spezialist77 (02.10.2022), onlySatisfaction (02.10.2022)

    #2
    Nennt sich jetzt wieder Mochi, wie schon zuvor in NDS, wo es auch einen Bericht gibt. Gesprochen übrigens 'Mootschi' oder so.

    War auch da. Sehr nettes Mädel. Optik kommt hin. Etwas älter wie üblich. Bericht oben kann ich bestätigen. ZK gab's nicht aber reichlich kk. Und kuscheln. Keine Berührungsängste. Für mich war sie sehr eng. Blasen mit EL auch nett. Gute kräftige Massage. Titten mit kleinem update, aber toll gemacht. Setzte sie beim Spielen auch gut ein.
    Hätte sie zk im Angebot würde ich sie heiraten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.11.2022)
    Lädt...
    X