Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
Insterburger Str. 15
28207 Bremen
bei Graf
0157-74542011
  • 80D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lilly 29 jährige Schönheit!

Lilly ist eine unwiderstehliche Naturschönheit die genau weiß was Mann will. Ihrem Charme und ihrem atemberaubenden Körper wirst du nicht widerstehen können.

Also besuche sie jetzt!

Tel.: 0157-74542011
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly

    Moin zusammen

    Ich erstell jetzt mal ein neues Thema.
    Kann auch gerne mit dem alten verbunden werden, dann sind die Bilder auch aktuell.

    Fand die Anzeige von Lilly eigentlich schon immer interessant und so hab ich sie einfach mal per Whats app angeschrieben mit meinem Termin Wunsch. Antwort kam zügig als Sprachnachricht mit Auflistung ihres Service. Also dann denn Termin fix gemacht und eine Stunde vorher nochmal bestätigt, wie ich es immer mache. Dann aufgemacht zur Insterburger. Parkplatzsuche am Wochenende dort kein Problem. Kurz angemeldet und nach Freigabe zur Tür.

    Ok, es wurde geöffnet und da stand nun Lilly vor mir und bat mich herein. Wiedererkennungswert 100%.Was man auf den Fotos sieht trifft man auch an.
    Vereinbart waren 150460 aber keine Rede davon sofort zu bezahlen. Beim ersten Treffen schon ungewohnt, sehe wohl sehr Vertrauenswürdig aus .

    Bad wurde angeboten und genutzt und Lilly ging danach.

    Auf dem Bett haben wir uns dann wiedergetroffen und die Streicheleinheiten von ihr begannen. Berührungen und Körperküsse gab es überall und der kleine Bubi war plötzlich erwachsen. Nun begann das orale vergnügen durch Lilly. Sie bläst sehr angenehm und ganz ohne Hände, die waren an den Murmeln. Konnte das ziemlich lange durchhalten. Sie kam jetzt wieder hoch und küsste mich erstmal.

    Nun fragte sie lecken oder ficken. Da ich das orale auch gerne mache begab sie sich in Rücklage und öffnete ihre Beine. Absolut glatt und neutral bei ihr. Ich küsste mich über die schönen festen Brüste langsam abwärts und begann sie zu verwöhnen.
    Leichtes stöhnen setzte ein und es schien zu gefallen. Eine leichte Feuchtigkeit wurde festgestellt und ich setzte meine Bemühungen fort was nicht ohne Reaktion blieb. Das Stöhnen und die Atmung wurden intensiver und sie rieb ihre Brüste etwas .
    Nun, wie soll ich es beschreiben. Ich bin froh meinen Freischwimmer gemacht zu haben. Klitschnass wurde sie. Dachte kurz ich ertrinke. Das ganze hat ziemlich lange gedauert, schätze mal über 20 Minuten.
    Hab dann erstmal von ihr agelassen und bekam ein schönes Lob und ZK zur Belohnung.

    Nochmal kurz angeblasen und Start im Reiter. Flutschikatto war nicht nötig. Schön dabei die Brüste massiert und genossen. Man konnte schon merken wie der Saft aufstieg, also schnell in Doggy gewechselt und schön gestoßen. Konnte ganz einfahren und etwas härter war auch OK.
    Hab mich dann komplett entladen und durfte in aller Ruhe auszucken.

    Reinigung wurde von Lilly fachgerecht vorgenommen und für gut befunden.

    Wir haben uns dann die verbleibenden Minuten sehr gut unterhalten und gelacht.

    Bad wurde wieder angeboten und ich zog mich wieder an. Getränke wurde auch angeboten.

    Ach ja, fast vergessen. Die Bezahlung erfolgte jetzt natürlich auch, ungewohnt.

    Wie fasse ich das jetzt mal zusammen
    Eine hübsche kluge Frau die anhand der Bilder sofort zu erkennen ist. ZK hätten etwas mehr sein können, aber irgendwie sind wir da auch gar nicht zu gekommen.
    Die Empfehlung hat sie für mich jedenfalls zu recht.
    Hat Spaß gemacht mit ihr.

    Und wie gesagt könnte man die bremer Berichte gerne vereinen.

    Bis dahin
    Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (02.10.2023), Norddeutscher (20.01.2023), ThisGuy (29.09.2022), Hanseat69 (27.09.2022), greeni68 (26.09.2022), Däne15 (26.09.2022), Commander (26.09.2022), dirtyoleman (26.09.2022), HammerMS (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022), Gast597 (25.09.2022), Der Arnschter (25.09.2022)

    #2
    Entweder ist bei uns der funke nicht übergesprungen oder sie hatte keine Sympathie für mich...
    Aber eigentlich egal. Ein wenig Interesse muss zumindest gespielt werden bei einer Dienstleistung.
    Allerdings auch ein bisschen mein Fehler, ich hätte gehen sollen, als ich sie sahsiemeiner Meinung nach weit weg von den Bildern. Zumindest die Figur. Die besten Tage hat sie hinter sich.
    Aufgrund der Empfehlungen bin ich geblieben und habe 80 Euro verbrannt für eines der schlechtesten Erlebnisse, die im paysex jemals hatte.

    Die Empfehlung wird ihre Berechtigung haben, leider kann ich mit dieser Erfahrung diese nicht bestätigen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.01.2023)

      #3
      Scheint bei dir einfach nicht gepasst zu haben.
      Kommt nun mal vor und ist jedem schon mal passiert.
      Die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit ihr was diese Berichte auch zeigen.
      Hat wohl bisschen zugenommen aber der Service soll ja sehr gut sein.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-garbsen-lilly

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-bremen-lilly
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar


        #4
        Mein letztes Vergnügen ist zwar schon ein zwei Jahre her und sie wird sich sicherlich verändert haben, aber wer hat das nicht?! Das sie etwas mehr als auf den Bildern ist bzw. sein soll habe ich von anderer Seite auch schon gehört. Auch früher schon ging es bei ihr häufig darum sie hätte ordentlich zugelegt. Das konnte ich seinerzeit schon nicht bestätigen. Ich hatte sie bis vor ca 1,5-2 Jahren häufiger besucht. Das alleine bestätigt eigentlich schon ihren guten Service. Sie hat vielleicht auch mal einen schlechten Tag, an dem sie nicht komplett perfekt liefert, das mag ja sein und wäre nur menschlich.
        Bei einem meiner Besuche habe ich sie oral verwöhnt (nein eigentlich immer, aber …) einmal war ich unrasiert mit 3 Tage Bart und ich habe wohl ziemlich harte Barthaare, so das es ihr recht unangenehm schon leicht schmerzhaft war. Das ließ sie mich ziemlich deutlich hören. Mir war das nicht bewusst und ich entschuldigte mich natürlich. Wir besprachen die Situation und es war auch schnell wieder alles vergessen.

        Dieser Umstand zeigte mir das sie genau weiß was sie will (was grundsätzlich gut ist), aber auch das sie nicht nachtragend ist. Für mich jedenfalls immer wieder eine Wiederholung wert.
        Ja vielleicht passt es nicht immer und nicht mit jedem, aber ich glaube generell macht man nicht viel falsch bei ihr. Wenn man sie gut behandelt kann man viel zurück bekommen. Das haben wir doch nun schon bei so vielen Frauen gelernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (20.01.2023)

          #5
          Es sollte eine mir unbekannte Dame sein und mit eurer Hilfe bzw euren Erfahrungen war mir klar, dass es gut werden würde.

          Eine schöne Frau mit einer schönen Ausstrahlung hat mir eine schöne halbe Stunde beschert. Einzelheiten decken sich soweit mit euren Erlebnissen. Wohnung ist sehr sauber bzw wie frisch renoviert. Badezimmer ebenfalls super. Mundwasser und kleine Handtücher vorhanden.

          ​​
          Sehr schön große Brüste, strammer/fester Körper, sehr nett auch zum unterhalten. Englisch wie deutsch. Wobei Englisch etwas besser ist.

          Schönen Sonntag an alle

          80430

          ​​​​
          Jetzt oder nie

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (10.09.2023), greeni68 (10.09.2023)

            #6
            Nach jahrelanger Abwesenheit erscheint dieser Eyecatcher mal wieder in Hannover, sozusagen vor der Haustür. Habe sie sonst ab und an in Bremen besucht . Die Reisestunden entfallen diese Woche. Beiträge über ihre sexuelle Arbeitsauffassung wird es von mir nur geben, wenn diese sich verschlechtern oder extrem verbessern. In dem Sinne, viel Spaß mit ihr und in ihr .
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (01.10.2023)

              #7
              Kobold
              Falls du zur Abwechslung mal wieder einen Beitrag beisteuern möchtest, der hier weiterhilft, dann lass dir von ihr doch bitte mal einen rimjob geben. Bietet sie ja an und es wäre interessant zu wissen bzw. vom ungekrönten Forumexperten zu erfahren, mit welcher Hingabe sie diesbezüglich dabei ist. Evtl besuch ich sie dann in HB, quasi direkt vor der Haustür.

              Gruß und in voller Vorfreude auf deinen aussagekräftigen Bericht

              Kommentar


                #8
                Arctic
                Feinheiten ihrer Arbeitsauffassung musst du schon selbst testen, selbst wenn ich sie in Anspruch nehme, werden sich meine persönlichen Erfahrungen nur auf gut oder schlecht im Beitrag wiederfinden niemals auf Details. Du weißt doch warum das so ist.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                Lädt...
                X