Hallo zusammen,
heute einen Abstecher bei Sonya gemacht, es hat sich gelohnt.
Die Kleine sieht Mega aus, tolle Figur, sehr schlank, das Skins, kleine B-Cups.
Aufgerufen wurden 70430,
Nach der Geldübergabe ging es gleich zur Sache, kurzes Fummeln im Stehen, dann wurde ich auf die Spielwiese beordert.
Das Blaskonzert war der Hammer, tief, fordernd. Danach blieb noch etwas Zeit fürs Reiten, das hat Sie sehr zärtlich gemacht, das war leider zu schnell vorbei.Wow ist die Kleine eng gebaut
Insgesamt ein geiles Date. Man könnte es abschlussorientiert bezeichnen. Man könnte aber auch so sagen das man seine Freundin nach langer Zeit wiedersieht und beide schnell zur Sache kommen wollen.
Von mir eine klare Empfehlung wenn man auf hübsche junge Skinny Girls steht
heute einen Abstecher bei Sonya gemacht, es hat sich gelohnt.
Die Kleine sieht Mega aus, tolle Figur, sehr schlank, das Skins, kleine B-Cups.
Aufgerufen wurden 70430,
Nach der Geldübergabe ging es gleich zur Sache, kurzes Fummeln im Stehen, dann wurde ich auf die Spielwiese beordert.
Das Blaskonzert war der Hammer, tief, fordernd. Danach blieb noch etwas Zeit fürs Reiten, das hat Sie sehr zärtlich gemacht, das war leider zu schnell vorbei.Wow ist die Kleine eng gebaut
Insgesamt ein geiles Date. Man könnte es abschlussorientiert bezeichnen. Man könnte aber auch so sagen das man seine Freundin nach langer Zeit wiedersieht und beide schnell zur Sache kommen wollen.
Von mir eine klare Empfehlung wenn man auf hübsche junge Skinny Girls steht
Kommentar