Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimy - lasst die Finger davon ! Frechheit!

Ich war vorgestern bei Mimy, mir gefielen ihre Fotos hier. Der WA-Kontakt war gut und Antwort kam relativ schnell. Telefonisch also den Termin gemacht und eigentlich wollte ich eine Stunde bleiben...beim Reinkommen hatte ich schon ein komisches Gefühl, ihr Blick versprach nichts Gutes und so buchte ich nur 30/70. Sie ging mit mir ins VZ und ich sollte mich ausziehen - sie betrachtete sich derweil im Spiegel und prüfte ihre Zähne und Haut...schon mal sehr kundenorientiert. Sie zog dann gelangweilt ihren Slip aus, behielt den BH aber an. Ich sollte mich auf's Bett legen und sie hockte sich neben mich, begann an meinem Samenspender rumzumachen - bis hierhin und bis zum Schluss sollte es so bleiben, hat sie mich kein einziges Mal angesehen. Während sie also ihre Hand an meinem Schwanz hin und her bewegte, schaute sie aus dem Fenster, sich selber an...auf jeden Fall schenkte sie mir keinerlei Beachtung. Da mein bestes Stück nahezu keine Regung zeigte, wie auch ?, sagte sie plötzlich, es würde wohl nichts werden und ob sie mal ihre Kollegin fragen sollte, weiterzumachen - würde aber natürlich wieder Geld kosten. Eine Frechheit! Sie ließ sich nicht anfassen, hockte geschlossen an meiner Seite, weit genug weg, dass ich sie nicht berühren konnte und dann dieser Text. Ich sagte dann, wir beenden hiermit dieses Theater, zog mich an und ging nach max. 7Min.
    70€ verbrannt und eigentlich hätte ich mein Geld zurückverlangen müssen, aber dazu war ich zu geschockt über dieses unvorstellbar freche Verhalten.
    Deshalb hier eine ausdrückliche Warnung!!! Diese Frau sollte bestraft werden indem niemand mehr hingeht! NICHTS, aber auch GAR NICHTS auf ihrer Serviceliste wird gemacht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (29.10.2023), Theaceofspades (19.10.2022), greeni68 (24.09.2022), white.buffalo (24.09.2022), ThisGuy (24.09.2022), Däne15 (23.09.2022), Bubi 18 (23.09.2022)

Absolute Katastrophe die Frau
    Ich kann diesen Bericht absolut Bestätigen.
    Diese Junge Dame bietet wirklich nichts für euer Geld. Total lustlos bei der Sache.
    Wenn eine junge Frau etwas schüchtern oder zurückhaltend ist weil sie noch keine Erfahrung in dem Job hat habe ich da großes Verständnis für wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe.
    Aber was diese Junge Dame Abzieht grenzt schon an Arbeitsverweigerung!
    Das hat nichts mit Unerfahrenheit zu tun, die möchte einfach ohne großen Aufwand abkassieren.
    Definitiv sollte man diese Frau melden, Leute spart euch den Versuch das wird euch nichts gutes bringen sie zu besuchen.
    Konnte damals leider nicht berichten weil es nicht möglich war zu der Zeit Berichte zu schreiben.

Dasselbe gilt für diese beiden Damen mit denen Mimi Hauptsächlich unterwegs ist.
    Auch bei denen bekommt ihr nichts ausser eine große Enttäuschung. Einfach nur Abzocke!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...helle-11053414

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...riana-11053395
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Milo124 (29.10.2023), Theaceofspades (19.10.2022), greeni68 (24.09.2022), Angerfist (23.09.2022)

Einfach nur Abzocke
      Dem geneigten Forenleser dürften diese Damen bekannt sein. Kim eingeschlossen.

Verwunderlich das sie immernoch genug verdienen

Kommentar

white.buffalo (24.09.2022)

Ich meine dass ich Sie aus Regensburg kenne, aber ist schon lange her. Das Bild in der Hocke auf dem Bild, das hat sich eingebrannt. Hab auch keine guten Erfahrungen an Sie.

Kommentar

greeni68 (24.09.2022)
        Lädt...
        X