Ich war vorgestern bei Mimy, mir gefielen ihre Fotos hier. Der WA-Kontakt war gut und Antwort kam relativ schnell. Telefonisch also den Termin gemacht und eigentlich wollte ich eine Stunde bleiben...beim Reinkommen hatte ich schon ein komisches Gefühl, ihr Blick versprach nichts Gutes und so buchte ich nur 30/70. Sie ging mit mir ins VZ und ich sollte mich ausziehen - sie betrachtete sich derweil im Spiegel und prüfte ihre Zähne und Haut...schon mal sehr kundenorientiert. Sie zog dann gelangweilt ihren Slip aus, behielt den BH aber an. Ich sollte mich auf's Bett legen und sie hockte sich neben mich, begann an meinem Samenspender rumzumachen - bis hierhin und bis zum Schluss sollte es so bleiben, hat sie mich kein einziges Mal angesehen. Während sie also ihre Hand an meinem Schwanz hin und her bewegte, schaute sie aus dem Fenster, sich selber an...auf jeden Fall schenkte sie mir keinerlei Beachtung. Da mein bestes Stück nahezu keine Regung zeigte, wie auch ?, sagte sie plötzlich, es würde wohl nichts werden und ob sie mal ihre Kollegin fragen sollte, weiterzumachen - würde aber natürlich wieder Geld kosten. Eine Frechheit! Sie ließ sich nicht anfassen, hockte geschlossen an meiner Seite, weit genug weg, dass ich sie nicht berühren konnte und dann dieser Text. Ich sagte dann, wir beenden hiermit dieses Theater, zog mich an und ging nach max. 7Min.
70€ verbrannt und eigentlich hätte ich mein Geld zurückverlangen müssen, aber dazu war ich zu geschockt über dieses unvorstellbar freche Verhalten.
Deshalb hier eine ausdrückliche Warnung!!! Diese Frau sollte bestraft werden indem niemand mehr hingeht! NICHTS, aber auch GAR NICHTS auf ihrer Serviceliste wird gemacht!
70€ verbrannt und eigentlich hätte ich mein Geld zurückverlangen müssen, aber dazu war ich zu geschockt über dieses unvorstellbar freche Verhalten.
Deshalb hier eine ausdrückliche Warnung!!! Diese Frau sollte bestraft werden indem niemand mehr hingeht! NICHTS, aber auch GAR NICHTS auf ihrer Serviceliste wird gemacht!
Kommentar