Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sexy geiler Vamp verführt Dich mit all ihren Reizen!
Sie ist DER wahrgewordene Männertraum!
LERA ist ganz neu in der Stadt und möchte Dich sehr gerne kennenlernen!
Genießt gemeinsam unvergessliche Momente!
Ruf an!
Sexy geiler Vamp verführt Dich mit all ihren Reizen!
Sie ist DER wahrgewordene Männertraum!
LERA ist ganz neu in der Stadt und möchte Dich sehr gerne kennenlernen!
Hallo Gemeinde!
Ich habe hier meinen ersten Bericht über Besuch bei Lera.
Lera ist seit einem Jahr meine Stammdame geworden. Wenn sie aus dem Urlaub zurück kam wollte ich sie unbediengt besuchen. Schnell ans Telefon und... Ihr WhatsApp funktioniert nicht mehr... Wie Sie mir nacher erzählt, sie hat einen neuen Telefonnummer +4915222193808
Termin gehollt und los geht's.
Lokation ist allen bekannt. Wohnung bei Lera sehr gepflegt wie immer. Sex mit Lera ist immer fantastisch ohne Zeitdruck. Sie ist humor voll und hat immer gute Laune. Wir haben viel gelacht.
Gebucht habe ich wie immer 340/4/120min.
Nach zwei Stunden war ich wider draußen voll zufrieden und gut gelaunt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (21.03.2024)
ich habe die wundervolle Lera um Ostern rum das letzte Mal besucht.
So ein bis zwei Monate hat sie ja immer schon mal Pause gemacht zwischendurch, aber so langsam mache ich mir schon Gedanken was mit ihr ist...?
Weiß jemand was genaueres, wo sie abgeblieben ist oder hat sie diesen Job vielleicht sogar an den Nagel gehängt, was wir nicht hoffen wollen...?
Evtl. hat sie ja einem von euch etwas gesagt, ob bzw. wenn ja, wann sie zurück nach Bremen kommt.
VG aus dem Osnabrücker Land
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (10.09.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar