Habe einen späten Besuch bei Mina gemacht, leider war an dem Abend meine " Herzdame Karina" für mich nicht zu erreichen. Aber Leute was soll ich sagen, ich bin begeistert von Mina. Ein gutes englisch machte die Verständigung möglich, Sie ist die Frau von den Bildern, mit den üblichen 3 Jahren Abweichung. Trotz der späten Stunde öffnete mir eine gut gelaunte Frau, hübsch , verschmust und anschmiegsam von der ersten Sekunde. Nach kurzem sich abtasten in voller Kleidung wurde die Dusche angeboten und angenommen, Zurück im Zimmer wurde ich nur in Dessous erwartet und durfte Sie auspacken, sie glitt noch im stehen an mir runter und fing schon mal mit Blasen an, mit weichen Knien kullerten wir beide aufs Bett, wo das blasen mit streicheln und Eierlecken komplementiert wurde. Bei einen abwechslungsreichen Ritt bei dem ich ihre geilen Titten fest bespielen durfte entschloss ich mich es so nicht zu ende gehen zu lassen. Mein Wunsch nach Doggy wurde Missverstanden und ich wurde gut geblasen , wobei ihre Hände alles massierten und ich förmlich explodierte, nach der Reinigung ihrerseits gab es noch eine Massage die den Name verdient. Alles in allem war es eine schöne gute Halbe Stunde mit einer sehr verschmusten und perfekten Frau die einem das Gefühl gibt es wirklich gerne mit einem zu machen ( was natürlich Blödsinn ist, aber Sie spielt ihre Rolle perfekt )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mina - echt toll!
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hightower (22.12.2022), DareDevil (06.11.2022), oralliebhaber (20.09.2022), ThisGuy (20.09.2022), greeni68 (20.09.2022), spezialist77 (20.09.2022) -
Zitat von Hansi49 Beitrag anzeigenHabe einen späten Besuch bei Mina gemacht, leider ..
Idealerweise wird die Anzeig verlinkt.
Wenn das nicht geht, müsstest du wenigsten die Telefonnummer mit angeben, damit die Dame idendifizierbar ist.
Liebe Grüße
Kommentar
-
Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
..leider gibst du uns keine Info welche Mina du besucht hast.
Idealerweise wird die Anzeig verlinkt.
Wenn das nicht geht, müsstest du wenigsten die Telefonnummer mit angeben, damit die Dame idendifizierbar ist.
Liebe Grüße
Hure oder Nutte Mina in Bremen, 0152-11605031 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
oralliebhaber (20.09.2022), greeni68 (20.09.2022) -
Hier noch fix eine Info :
Mina war schon unter Caphany, Lalin und Dalin unterwegs (mit wechselnden Handynummern).
Als Dalin findet sich hier noch ein Bericht über sie:
https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1503086-dalinAlle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Kommentar
-
Moin,
Mina hatte ich vor Ihrem letzten Wechsel nach Hamburg in Walle besucht. Direkt an der Hauptstr. gelegen, hat das Haus einen Eingangsbereich mit 2. Durchgangstür. Somit kann man die Klingel in Ruhe suchen, ohne direkt an der Straße zu stehen. Mir zwar egal, aber der eine oder andere Besucher mag das als angenehmer empfinden. Die Zimmer sind eine Treppe nach oben gelegen, etwas verschachtelt aufgeteilt. Es war sauber und eine Dusche gibt es auch.
Die Fotos sind etwas geschönt. Alter wie üblich ein paar Jahre plus, Vorbau kleiner. Insgesamt aber eine süße Thai. Wir haben 80/30 vereinbart, ohne das weitere Extras angeboten wurden. Nach kurzem Frischmachen im Bad, legte die nun bereits nackte Mina sofort los wie die Feuerwehr und verpasste mir noch im Stehen einen annehmbaren BJ. Mit ein wenig Knutschen gings dann auf's Bett und die sehr gut gelaunte und immer wieder Scherze machende Mina schwirrte überall um mich herum. In Reiterstellung ging es dann auch bald zu Ende. Nach der Runde legte sie sich girlfriendlike neben mich und wir hatten ein lockeres Gespräch, wenn auch ihr deutsch oder mein Thai besser sein könnte. Es wurde gekuschelt und eine kleine Massage rundete die Session ab. Alles in allem eine OK-Nummer, ohne das Gefühl zu haben abgefertigt zu werden. Immerhin. Wiederholungsgefahr 70%
Schönes WochenendeMy balls are always bouncing
To the left and to the right
It's my belief that my big balls
Should be held every night
Kommentar
Stichworte:
0152-11605031,
160 cm,
27 jahre,
69,
80d,
asiatisch,