Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leslie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leslie

Gestern war ich bei Leslie, die neu in Bremen ist. Ich wählte die 30 Minuten für 80 Euro. Sie ist mir als Latina mit ihrem geilen Hintern aufgefallen. Pünktlich angekommen, konnte ich kurz nach dem Klingeln auch eintreten.
    Ein sehr sympathisches Lächeln und Wesen öffnete mir die Tür. Nach dem Ausziehen meinerseits bot Leslie mir das Bad an, welches ich auch nutzte. Auch etwas zu trinken bekam ich. Danach gingen wir auf Tuchfühlung. Sie hat eine sehr weiche Haut, einen üppigen, natürlichen Busen und wie gesagt, einen geilen Arsch. Sie ist sehr sauber und wohlriechend. Keinerlei Berührungsängste. Nach einiger Fummelei und wilden Küssen, ging es auch in die französischen Gebiete, gegenseitig. Das gefiel mir recht gut. Sie machte verschiedene Stellungen wirklich gut mit und hielt sehr gut dagegen. Nach ein paar Wechseln, konnte ich beim Doggy nicht mehr und schoss meinen Saft in die Tüte. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und war beim Säubern behutsam behilflich. Die Unterhaltung war bei mir kein Problem, da ich spanisch spreche. Alles in allem ein gelungener Einstand. Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.09.2022), Däne15 (10.09.2022), Angerfist (10.09.2022)

Zitat von Houmidor Beitrag anzeigen
    Gestern war ich bei Leslie, die neu in Bremen ist. Ich wählte die 30 Minuten für 80 Euro. Sie ist mir als Latina mit ihrem geilen Hintern aufgefallen. Pünktlich angekommen, konnte ich kurz nach dem Klingeln auch eintreten.
    Ein sehr sympathisches Lächeln und Wesen öffnete mir die Tür. Nach dem Ausziehen meinerseits bot Leslie mir das Bad an, welches ich auch nutzte. Auch etwas zu trinken bekam ich. Danach gingen wir auf Tuchfühlung. Sie hat eine sehr weiche Haut, einen üppigen, natürlichen Busen und wie gesagt, einen geilen Arsch. Sie ist sehr sauber und wohlriechend. Keinerlei Berührungsängste. Nach einiger Fummelei und wilden Küssen, ging es auch in die französischen Gebiete, gegenseitig. Das gefiel mir recht gut. Sie machte verschiedene Stellungen wirklich gut mit und hielt sehr gut dagegen. Nach ein paar Wechseln, konnte ich beim Doggy nicht mehr und schoss meinen Saft in die Tüte. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und war beim Säubern behutsam behilflich. Die Unterhaltung war bei mir kein Problem, da ich spanisch spreche. Alles in allem ein gelungener Einstand. Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.
    wie alt würdest du sie schätzen? Wirkt wesentlich älter als die angegebenen 30 Jahre

Kommentar

Zitat von twinkles88 Beitrag anzeigen

wie alt würdest du sie schätzen? Wirkt wesentlich älter als die angegebenen 30 Jahre
      Wie gehabt, vielleicht ein paar Jahre mehr. Aber das macht ja jede Frau, oder? Ich kann das aber auch schlecht einschätzen und so lange die Gesamtleistung stimmt, ist mir das tatsächliche Alter egal.

Kommentar

greeni68 (12.09.2022)

Heute war mir noch nach einem Nachschlag vom "Latina-Menü". Also zog es mich heute wieder mal zu Leslie.
        Ich hatte sie schon einmal besucht und fand sie recht geil. Vor allem ihre hervorstechenden Merkmale.
        Also ab zu der bekannten Adresse, nachdem ich per WhatsApp eine halbe Stunde abgemacht hatte f. 80€.
        Sie erkannte mich auch gleich wieder und die Begrüßung war herzlich und wie beim letzten Mal sehr sympathisch.
        Nacheinander machten wir uns frisch und dann ging es auch schon los. Innige Küsse und gegenseitiges Abtasten machten den Anfang schon sehr gut. Dann blies Leslie im Sitzen zum Angriff und ich revanchierte mich auf Französisch. Dann fing ich in Missio an einzulochen. Dann legte ich sie mir in Doggy zurecht, weil ich ihren geilen Arsch packen und so richtig Gas geben wollte. Es dauerte bei dem Anblick auch nicht sehr lange und ich schoss alles in die Tüte was ging. Leslie genoss es, mich bis zum Schluß fertig zu lassen. Bei der anschließenden Säuberung war sie wieder sehr nett behilflich.
        Anschließend gab es noch eine kurze Unterhaltung und dann zog es mich wieder weg. Alles in allem eine sehr angenehme halbe Stunde. Ich werde sie definitiv auch noch einmal besuchen. Haltet die Ohren und anderes steif.

Kommentar

Hanseat69 (27.10.2022), greeni68 (26.10.2022), Däne15 (26.10.2022), Angerfist (26.10.2022)
        Lädt...
        X