Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karolina Mega Busen! Ganz NEU

Ich war gestern bei der besagten Dame!
    Leider konnte ich über die Dame nichts im Archiv finden und ließ es heute mal auf einen Test ankommen.
    Telefonisch habe ich kurzfristig einen Termin bei ihr bekommen. Angekommen öffnete mir Karolina in Dessous die Tür. Eine Ähnlichkeit zu den Fotos im Profil ist vorhanden allerdings ca 15 Kg mehr auf den Rippen. Die Oberweite schön prall, Bauch,Po und Oberschenkel recht stemmig. Im Zimmer 80430 abgesprochen und ins Bad geleitet. Sie war sehr freundlich und die Kommunikation liegt ihr auf Englisch besser. Nach der Reinigung wurde ich gleich auf das Bett beordert, sie entledigte ihre Dessous und bekannte mit nem durchschnittlichen französisch. Dabei habe ich versucht ein wenig an ihren prallen Titten zu gelangen, was sie nicht wirklich zuließ. Naja wenn ich schon mit großer Oberweite werbe, sollte man ja auch mal etwas anfassen dürfen (sehe ich jedenfalls so). Nach 5 Minuten kam dann die Frage nach der gewünschten Stellung!? Da ich ja ihre Titten kneten wollte bat ich sie zum reiten. Denkste.. sie legte ihre Boobs und Oberkörper auf mich, sodass mit kneten auch so nichts wurde. Nach weiteren 5 Minuten war das ganze dann auch „abgearbeitet“ und nach Säuberung ihrerseits stand ich nach 20 Minuten wieder draußen.
    Wiederholungsgefahr ist 0%
    Bilder getunt
    Lustloses abarbeiten
    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck vermitteln.. vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt!?😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heinz89 (26.08.2022), a12345678 (26.08.2022), Gast1 (26.08.2022), Der Arnschter (25.08.2022), greeni68 (25.08.2022), HammerMS (25.08.2022), Gast597 (25.08.2022), Bubi 18 (25.08.2022), robbe05 (25.08.2022)

Also wenn Du nach ihrem Namen hier suchst im Forum gibt es etliche Berichte zu ihr. Und da kommt sie mal positiv, mal negativ heraus. Und gemeinsam haben alle, dass man ihre Brüste nicht berühren darf.

Edit: Anbei mal ein paar Links, da Du kein Suchprofi hier bist

Karolina Mega Busen! Ganz NEU - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Mönchengladbach - Karolina Neu - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Magdeburg - KAROLINA - GANZ NEU - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Hast genug zum Lesen über sie!

MfG
    HammerMS

Kommentar

Tim_HB (28.08.2022)

Schade. Diese Adresse ist für besseren Service bekannt...

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        ... Und gemeinsam haben alle, dass man ihre Brüste nicht berühren darf.
        Das ist schon bitter, wenn sie Tittenfick in der Setcard hat und auch die dicken Dinger prächtig in die Kamera hält, dass sie da nicht angefasst werden will.
        Das ist für mich ein absolutes NoGo , die Dame ist bei mir gestrichen.

Trotzdem viel Spas mit den Möpsen der anderen Damen

Kommentar

greeni68 (27.08.2022), HammerMS (26.08.2022)

Da gebe ich Dir Recht. Weil wenn man solche Titten hat und sie auch so ordentlich präsentiert, da wollen wir als Männer unseren Penis da reiben und diese auch sonst wie bespielen. Klar, wenn ich auch solche prallen Euter-Titten sehe, dann habe ich auch Bock mit denen zu spielen.

Die Dame hat vermutlich auch in diese investiert, um sie so hoch zu pushen.

Kommentar

greeni68 (27.08.2022)
          Lädt...
          X